Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimale Gruppengröße

****tim Paar
682 Beiträge
Mindestens 6 Herren, besser 10 oder mehr. Keine Dauerrammler, lieber schneller und öfter spritzen. Keine BD, da die oftmals, gerade bei GB, weh tun - beweisen sich und Umstehenden wie toll sie sind und werden rücksichtslos.
Wenn es etwas bi dabei gibt... geile Sache!
Zitat von ****tim:
Mindestens 6 Herren, besser 10 oder mehr. Keine Dauerrammler, lieber schneller und öfter spritzen. Keine BD, da die oftmals, gerade bei GB, weh tun - beweisen sich und Umstehenden wie toll sie sind und werden rücksichtslos.

*top*

Genau! Es geht um geilen Spaß in der Gruppe und nicht um Selbstdarstellung!
Zitat von *******too:
Zitat von ****tim:

*top*

Das ist klar

Die Gruppendynamik ist sehr entscheidend
****tim Paar
682 Beiträge
Zitat von ********wife:
Zitat von *******too:
Zitat von ****tim:

*top*

Das ist klar

Die Gruppendynamik ist sehr entscheidend

Tja, nur Team Player und Teamplay verstehende Mitspieler sind leider... Nicht mehr üblich.
*********Suza Paar
9 Beiträge
Zitat von *********Suza:
Wieviel Herren kommen denn? Wir würden gern mal ein GB ausprobieren mit 10 bis 20 Männern und dann sind ja noch die anderen Damen da....geht das? Geht das mit Gummi oder Ohne? Zum Abschluss auf die Titten spritzen oder ev. schlucken bei Sympathie

Nur um das Missverständliche klar zu stellen: wir wollen auch kein Ficken ohne Kondom, war nur die Frage - wir hatten noch kein GB - wie es läuft.
Nun bitte keine Neudiskussion, möchten nur keinen falschen Eindruck hinterlassen, danke
**********Queen Paar
40 Beiträge
Wir bevorzugen inzwischen große Veranstaltungen und organisieren diese selbst. Gerne 40 Mann aufwärts....
Zitat von **********Queen:
Wir bevorzugen inzwischen große Veranstaltungen und organisieren diese selbst. Gerne 40 Mann aufwärts....

Sie mit 40 Mann?
Wow!!! Der Hammer...🔥🔥🔥
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Leider nicht leicht soviele Herren zusammen zu bekommen, haben wir auch schon versucht.
Und wenn es mal klappt sind meist auch nicht alle aktiv.
Maximale Gruppengröße
Da mein neuer Thread geschlossen wurde, habe ich meinen Beitrag in diesen Teil des Forums verschoben, ich hoffe das ist ok.
In 3 Wochen habe ich einen analen Gangbang organisiert. Jetzt habe ich schon fast 50 Anmeldungen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es schaffen werde.
Aber ich habe Erfahrung mit Gangbangs und würde mich freuen, wenn ich es machen könnte.
Welche Erfahrungen haben Sie mit der maximalen Größe einer Gruppe gemacht? Und haben Sie einen Rat für eine so große Gruppe?
(Ich weiß, dass die Hälfte der Leute normalerweise nicht auftaucht)

XX
Cynthia
****tim Paar
682 Beiträge
Naja, Du hast die 50% no Show und dann noch die wixenden Typen, die gar nicht ficken werden...
Wie belastbar bist Du und wie viele sind Deine bisherige Erfahrung?
Zitat von ****tim:
Naja, Du hast die 50% no Show und dann noch die wixenden Typen, die gar nicht ficken werden...
Wie belastbar bist Du und wie viele sind Deine bisherige Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus an alle für ihre Antworten!
Ich bin in der Tat ein TS, also habe ich keine andere Möglichkeit als Anal. Jetzt bin ich aber geübt und habe Erfahrungen mit Gangbangs. Aber normalerweise waren es viel weniger. ( max 15 ) Ich will also sicher keine Rekorde brechen, aber eine so große Gruppe finde ich auch spannend. Was ich meistens auch merke, ist, dass ein großer Teil nur geblasen werden will, so dass selbst bei 30 die Anzahl der Ficker vielleicht nicht so schlimm ist.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten und alle Tipps sind willkommen.

XX
******che Paar
144 Beiträge
Bei einer reinen Anal Session waren 3BBC und ein BWC mehr als ausreichend für mich😅
***ha Frau
2 Beiträge
mag so 7-10 aktive und gerne von der größe her gemischt
*********trona Paar
80 Beiträge
Ab mindestens 5 bis 20/30 aber wichtig schnell spritzen.
Zitat von ***ha:
mag so 7-10 aktive und gerne von der größe her gemischt

❤️
Zitat von **El:

Damit sie von möglichst vielen gefickt wird?
*********trona Paar
80 Beiträge
Damit es nicht zu lange dauert
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von **El:

Wir sind zwei Männer und können viel spritzen. Wir können auch mit dem Sprühen wiederholen
*********HROOM Mann
4.248 Beiträge
Zitat von ********wife:
Optimale Gruppengröße
Hallo zusammen,

Ich würde gerne demnächst einen GB organisieren.

Was ist aus eurer Sicht die optimale Gruppengröße und sind eher Schnellspritzer gewünscht oder ficker die länger können?

Gibt es Vorbehalte bzgl der Schwanzgröße?

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung und meiner Sichtweise ☝️!!!

Von der Anzahl her würde ich aus eigener Erfahrung 5 bis 10 sagen, hat auch viel mit der Größe des Ortes zu tun...

Schnellspritzer würde ich nicht sagen, eher so der Mittelwert. Es kommt ja auch immer ganz darauf an, wie lange soll der GB in etwa gehen.
Es heißt ja auch nicht das einer alleine oder beim Sandwich zwei, die Dame 10 Minuten durchgehend ficken. Das ist beim GB eher nicht gewünscht, sondern eher der Wechsel(Rotation) mit allen Teamplayern und dann vielleicht maximal 5.Minuten. Sonst wird den anderen Herren schnell langweilig.
Außerdem heißt es für mich ja auch nicht, wenn ich die Frau penetriere, das ich zwangsläufig kommen will oder muss, von dem Gedanken sollte man sich lösen, sonst können einige Mitspieler sicherlich nach einer halben Stunde gehen, weil sie nach 2mal abspritzen keinen mehr hochbekommen.
Jeder Mann sollte doch selber wissen wie er tickt und seine Kräfte einteilen können, damit das ganze eine geile Session für alle wird.

Bezogen auf Schwanzgröße, würde ich mich nicht festlegen, dass macht doch denke ich gerade den Reiz für die Dame aus, unterschiedliche Größen und Formen zu spüren.
Alles andere finde ich viel zu sehr auf Kommerz ausgelegt.
Ich denke ab 5 schwänze hat die Dame schon allerhand zu tun... wenn dann jeder an die 5 min mit ihr fickt, und dann gewechselt wird, kann das schon mehrere Stunden dauern bis alle ihre Lust voll ausleben können, und die Dame hat dann bestimmt schon alle möglichen Positionen die ihr gefallen durch... bei zu vielen Männern dauert es meiner meinung nach zulange bis mann wieder ran darf, und es besteht die Gefahr dass sich einige verabschieden oder nur vor sich herwixen... interessant wird es wenn sie eine heiße 3 loch biene ist...
Oder es ein bi- gangbang wird, wo es jeder mit jedem treibt... ist halt nicht jedermanns sache
****h82 Frau
607 Beiträge
@***ua selbst bei 3L ist grade anal dann schneller eine Belastungsgrenze erreicht, die sich im Gegenteil zum OV oder vaginal eher weniger schnell für Wiederholung regeneriert (meine Erfahrung).

Zu Version bi-GB: diese Fantasie nehm ich jetzt mit in zauberhafte Träume 🔥😘. Danke
Zitat von ******che:
Bei einer reinen Anal Session waren 3BBC und ein BWC mehr als ausreichend für mich😅
und bei klassischer Art?
*******ee32 Frau
198 Beiträge
Zitat von ********wife:
Zitat von ******che:
und bei klassischer Art?

Ein reizvoller Gedanke für mich.

Auch bei einer MMF Session schon ziemlich anstrengend aber doch irgendwie schön.
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Ist es aus Erfahrung möglich abzuschätzen wie viele Männer trotz Zusagen nicht erschienen sind? Danke
50 Prozent (meist die Grossmäuler und die die fragen ob sie mehrmals abspritzen können)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.