„Optimale Gruppengröße
Hallo zusammen,
Ich würde gerne demnächst einen GB organisieren.
Was ist aus eurer Sicht die optimale Gruppengröße und sind eher Schnellspritzer gewünscht oder ficker die länger können?
Gibt es Vorbehalte bzgl der Schwanzgröße?
Ich spreche mal aus eigener Erfahrung und meiner Sichtweise ☝️!!!
Von der Anzahl her würde ich aus eigener Erfahrung 5 bis 10 sagen, hat auch viel mit der Größe des Ortes zu tun...
Schnellspritzer würde ich nicht sagen, eher so der Mittelwert. Es kommt ja auch immer ganz darauf an, wie lange soll der GB in etwa gehen.
Es heißt ja auch nicht das einer alleine oder beim Sandwich zwei, die Dame 10 Minuten durchgehend ficken. Das ist beim GB eher nicht gewünscht, sondern eher der Wechsel(Rotation) mit allen Teamplayern und dann vielleicht maximal 5.Minuten. Sonst wird den anderen Herren schnell langweilig.
Außerdem heißt es für mich ja auch nicht, wenn ich die Frau penetriere, das ich zwangsläufig kommen will oder muss, von dem Gedanken sollte man sich lösen, sonst können einige Mitspieler sicherlich nach einer halben Stunde gehen, weil sie nach 2mal abspritzen keinen mehr hochbekommen.
Jeder Mann sollte doch selber wissen wie er tickt und seine Kräfte einteilen können, damit das ganze eine geile Session für alle wird.
Bezogen auf Schwanzgröße, würde ich mich nicht festlegen, dass macht doch denke ich gerade den Reiz für die Dame aus, unterschiedliche Größen und Formen zu spüren.
Alles andere finde ich viel zu sehr auf Kommerz ausgelegt.