Meine Erfahrung nach über 60 selbst organisierten GB's:
Faktoren sind:
+Die Wünsche / Vorlieben der Frau (Nr. 1 !!!!) - mit ihr reden hilft
+Die Räumlichkeiten (das "Drumherum" zuhause, Hotel, PK - ist ein Unterschied)
+Die Art der Herren (alle bekannt oder alle fremd, Teamplay oder Ellenbogen?)
Meine Erfahrung mit bekannten Herren (es ist bekannt wer was gut kann, z.B. ein guter Lecker, ein guter Bull, ein Masse-Abspritzer usw.) ist: Unter der Gewissheit, daß Sex auch körperlich anstrengend ist sind 7 bis 9 Männer optimal. Dann können auch mal zwei, drei Männer aus dem Spielzimmer gehen und sich stärken.
Wer zuhause einen GB mit Fremden macht braucht spätestens ab 13/14 Herren einen zweiten Organisator, der sich nur darum kümmert, daß Getränke oder Hygienartikel ausreichend da sind und auch noch die Wertsachen (Risiko bei Unbekannten).
Meine Rückmeldungen von Damen zur Länge: Entgegen der Erwartung "je länger desto besser" finden sehr viele Frauen sehr lange Schwänze gar nicht so gut, weil es ggfs. sogar wehtut. Die Dicke ist viel wichtiger.
Je mehr Herren "im Boot" sind desto besser gleichen sich Schnellspritzer und Lang-Ficker aus. Außerdem: Es gibt bei den Herren IMMER irgendwen, der entweder gar nicht kann oder jemanden/einige, welche phasenweise einen Hänger haben. Das ist tagesformabhängig und NORMAL ! Nach meiner Erfahrung (und nach meinen Maßstäben) braucht man für einen GB mindestens 7 Herren....
Aber wie gesagt. Die Wünsche der Dame und andere Faktoren beeinflussen wie man das organisiert.
Bitte poste doch nach dem GB wie das Verhältnis zwischen Anmeldungen und tatsächlichem Erscheinen war! 50 bis 60 % Nichterscheinen ist heute (leider!) NORMAL! Wenn alle kommen hast Du Glück!!! Meine Erfahrung: Mehr ist immer weniger. Ich würde gleich mit mehr planen....