Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1950 Mitglieder
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
zum Thema
Gangbang als Anfänger6
Ich träume schon länger davon, bei einem Gangbang mitzumachen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Erfahrung habt ihr?

Wieviel Gangbangs hattet ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Gerade echt mal versucht zu zählen. So 11 bis 12 würde ich mal sagen. Und hoffentlich noch viele mehr🔥😈
****duo Paar
15.599 Beiträge
Zitat von ****ca:
Hi,

wieviel Gangbang Erfahrung habt ihr denn?

.... *nachdenk* vielleicht hätte man vorher mal klären sollen, was für Dich als Gangbang zählt! *liebguck*

Wir persönlich reden erst von Gangbangs, ab einer Anzahl von 10 eingeladenen Jungs, also Verhältnis 11:1; alles darunter definieren wir als Herrenüberschussparty. Dieses Verhältnis rechnen wir auch dementsprechend hoch, wenn noch andere Mädels hinzukommen *zwinker*,was aber recht selten passiert, weil die Räumlichkeiten irgendwann an ihre Grenzen kommen. *heul*

...wir haben aber auch schon hier mitbekommen, dass manche einen MMF als Gangbang ansehen *oh* , *nono* für uns weit entfernt von einem GB *nene* , da gehen die Ansichten halt weit auseinander. *nixweiss*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Bei mir waren es bisher 5 Gangbangs.

Gangbang definiere ich für mich ab einem Verhältnis von 1:5 , weil eine Frau maximal 5 Männer zur gleichen Zeit bedienen kann... wenn wir jetzmal eine Doppelpenetration, einen Blowjob/Mouthfuck und zwei Handjobs zur gleichen Zeit annehmen *grins* .

MMF/MMMF dagegen kann ich jetzt keine Zahl nennen 🤔, aber das war jetzt auch nicht die Frage.

Ich finde als schönste Kombination einen mmmf... aber ab und zu hab ich auch mal Lust an einem GB teilzunehmen und da finde ich persönlich 5 bis 8 Männer auf eine Frau am besten.

So meine Erlebnisse, Erfahrungen und Empfindungen bisher.
Also wir definieren Gangbang so, dass mehr Schwänze als Löcher da sind und ich die einzige Frau bin... 😁
**********iener Mann
47 Beiträge
Also ich würde sehr gerne Mal neue Erfahrungen bei GB sammeln wollen und zwar als leck-, und Blasdiener für alle Teilnehmer *rotwerd*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@******IED

Zitat von ******IED:
Also wir definieren Gangbang so, dass mehr Schwänze als Löcher da sind und ich die einzige Frau bin... 😁

Also dann ab 4 Männer *grins* , ist glaube ich auch die klassische Angabe für GB...
Der vierte kann dann Pause machen oder für das "Allgemeinwohl" sorgen...
Der Dame was zur trinken reichen, ihr das Sperma aus dem Gesicht wischen, falls es zuviel wird oder andere Dienste *lol*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
@******IED

Zitat von ******IED:

Also dann ab 4 Männer *grins* , ist glaube ich auch die klassische Angabe für GB...
Der vierte kann dann Pause machen oder für das "Allgemeinwohl" sorgen...
Der Dame was zur trinken reichen, ihr das Sperma aus dem Gesicht wischen, falls es zuviel wird oder andere Dienste *lol*

FALSCH: So wie wir es kennen gilt es als G-B ab 5 Männer für eine Lady!

WARUM:
1. Muschi, 2. Anal, 3. Mund, 4. Hand li,. 5. Hand re.! So nun alles besetzt und der sechste muss warten. Sind mehrere Männer da geht es halt reihum bis die Lady STOPP sagt den SIE sagt wo es lang geht in allen belangen!

Denken das ein G-B so +- auszusehen hat, weil weniger ist dann ehre als HÜ anzusehen!

U. u. H.
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Bei mir waren es bisher 5 Gangbangs.

Gangbang definiere ich für mich ab einem Verhältnis von 1:5 , weil eine Frau maximal 5 Männer zur gleichen Zeit bedienen kann... wenn wir jetzmal eine Doppelpenetration, einen Blowjob/Mouthfuck und zwei Handjobs zur gleichen Zeit annehmen *grins* .

MMF/MMMF dagegen kann ich jetzt keine Zahl nennen 🤔, aber das war jetzt auch nicht die Frage.

Ich finde als schönste Kombination einen mmmf... aber ab und zu hab ich auch mal Lust an einem GB teilzunehmen und da finde ich persönlich 5 bis 8 Männer auf eine Frau am besten.

So meine Erlebnisse, Erfahrungen und Empfindungen bisher.

@******_uh

Schaut mal etwas weiter oben, ist mitunter empfehlenswert mal hochzuscrollen *neck* , da beschreibe ich "meine Auffassung" *zwinker*
Deckt sich fast mit eurer oder 🤔, nur das der, der Pause macht fehlt.

Und nur mal so, "Falsch" ist hier gar nichts, jeder hat eine andere Auffassung und nichts ist in "Stein gemeißelt"
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Ach was bist du empfindlich!

Tipp verkauf die Goldwaage!*g*
🙈🤔
******X66 Mann
19 Beiträge
Zahlenmässig und ich organisieren auch mit drei anderen solche Aktionen.
******X66 Mann
19 Beiträge
Es war zahlreich gemeint!!!
Hallo, also ich war bei 8 sehr Geilen AO Gang Bang's dabei. Die waren immer sehr geil 😉💦💦💦💦🤤
Glg Michael 🙋‍♂️🙃
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Ach was bist du empfindlich!

Tipp verkauf die Goldwaage!*g*

Bin nicht empfindlich *kissenschlacht* *kindergarten*

Lese dir deinen Text nochmal durch, warum Falsch komplett groß geschrieben, zeigt mir das du es mit Nachdruck gemeint hast...
Nicht immer den "schwarzen Peter" zurück schieben.
Lasse sowas nicht im Raum stehen, auch wenn es mitunter einfacher wäre.

Für ne "Goldwaage" hab ich keinen Nutzen, ich muss nicht immer alles abwiegen, nur Toleranz ist mir halt wichtig...
So jetzt schwamm drüber, die Waage ist jetzt austariert 🙂.
******o32 Mann
59 Beiträge
Vielleicht hilft Euch Wikipedia weiter? *haumichwech*

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppensex#Gangbang
*********i001 Mann
38 Beiträge
Ich komme auf über 50 Veranstaltungen, bei denen ich aber zwischen deutlichem HÜ und GB nicht wirklich unterscheide. Entscheidend ist doch, dass die Luft brennt und der Kolben glüht, oder? In diesem Sinne: habe fun!
Zitat von *******more:
Zitat von ****ca:
Hi,

wieviel Gangbang Erfahrung habt ihr denn?

Wieviel Erfahrung hast Du denn? *g*

die Antworten sind öffentlich
********r006 Mann
24 Beiträge
Nach 3 Jahrzehnten in der Swingerszene, kann ich das gar nicht mehr zählen. OK vor 2000 sprach noch keiner von Gangbangs aber Parties mit heftigem 'Herrenüberschuss' gab es schon damals.

Man(n) wird zwar älter und ruhiger, aber genug davon hab ich noch lange nicht...
****pZH Paar
70 Beiträge
Nicht zählen geniessen. Ach ja HÜ und GB was unterschied ist?! Da sage ich auch nur genießen! *g* Fr.Olymp
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Zitat von ********r006:
Nach 3 Jahrzehnten in der Swingerszene, kann ich das gar nicht mehr zählen. OK vor 2000 sprach noch keiner von Gangbangs aber Parties mit heftigem 'Herrenüberschuss' gab es schon damals.

Man(n) wird zwar älter und ruhiger, aber genug davon hab ich noch lange nicht...
Ei guuude wiie!? Wo macht ihr heut denn hiiee?lt

Du irrst! Es gab die ersten G-B schon in Ffm so ca. Ende der 70ziger in Ffm Sachsenhausen der Organisator nannte sich Rugi wenn wir uns noch richtig erinnern.

Nur nannte man es halt noch HÜ weil das Wort Gang Bang noch nicht geläufig war, es aber auf das selbe raus kam/kommt!
Heute wird dauern versucht zwischen HÜ und G-B unterschiede heraus zu diskutieren mit 0,00 Erfolg im Ergebnis.

Warum und für was eigentlich?
Es ist bei beiden Versionen doch so das diese Ladys heute wie damals einfach etwas mehr an Mann wollen!

Da warst du halt G-B mäßig wohl noch etwas grün hinter den Ohren, oder einfach zu jung!*g*
****duo Paar
15.599 Beiträge
Zitat von ********r006:

....doch, es gab sie vor 2000 schon, auch schon unter dem Begriff Gangbang *zwinker* *liebguck*
****reX Mann
304 Beiträge
Würde gern mal wieder, aber m Bereich WI/MZ läuft leider kaum was in Richtung GB....
****65 Mann
522 Beiträge
Zitat von ****reX:
Würde gern mal wieder, aber m Bereich WI/MZ läuft leider kaum was in Richtung GB....
Dann komm doch nach Rheinau ins Surprise.
Zu Mausebaer oder Petitslave da geht immer die Post ab.
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Schon einige tolle Gb mitgemacht und tolle Erfahrungen gemacht.
Immer wieder sehr gerne dabei
****ld Mann
44 Beiträge
Hab leider keine Erfahrung, bin aber sehr interessiert.
Nehm mich doch einfach mal mit. Das wirst Du nicht bereuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.