Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauengesuch

Frauengesuch
Ich suche Frauen, die Interesse am genannten Gruppenthema haben und mit uns zusammen private Gangbang Veranstaltungen organisieren wollen.

Fühlt Ihr Euch angesprochen ?
Dann freue ich mich über Aussage kräftige Mitteilungen mit Bilder.

Ganz liebe Grüße
********er_s Paar
370 Beiträge
Wir wünschen dir viel Glück. Bisher hatten wir es nicht *lol*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
um einen Gang Bang zu organisieren, sollte man zumindest eine entsprechend geneigte Frau haben und am besten noch ein paar weitere Paare oder Freundinnen dazu. Aber einfach zu sagen suche Frauen für Gang Bang ist schon etwas blauäugig.
********er_s Paar
370 Beiträge
Paare haben wir. Leider trauen sich die Frauen nicht. Zumindest bei uns am See, Schwarzwaldgebiet, nicht. Alle wollen laut Profil, aber Reaktionen gibt es keine.
****ab Paar
12.458 Beiträge
Wird schwer *lol*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
bei uns im Ländle ist man in der Öffentlichkeit einfach deutlich Brüder wie im Rheinland und so weiter. Da läuft es dann häufig hinter verschlossenen Türen ab, aber nicht weniger heftig! Aber eben „unter sich

**********leman Mann
343 Beiträge
Es empfiehlt sich, eine perfekt eingespielte Männergruppe anzubieten (zufällig kenne ich eine 😅).
Dann wird das Ganze für die Frauen schon interessanter.
Daher meine Empfehlung: suche dir einige Mitspieler, die sympathisch, zuverlässig und standhaft sind und bei denen die Frau und ihr Spaß im Mittelpunkt stehen.
Viel Erfolg!!
Ich stehe auf Gangbang und würde da durchaus nicht abgeneigt sein. Aber komme dann lieber zu etwas organisiertem und lasse es mir dort von den Herren besorgen als selbst alles in die Wege leiten zu müssen.
********er_s Paar
370 Beiträge
Wir haben alles im Griff. Nur die mitspielerinnen fehlen. 🤷‍♀️
****ab Paar
12.458 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Wir haben alles im Griff. Nur die mitspielerinnen fehlen. 🤷‍♀️

Wenn es nicht so weit wäre *gruebel*
********er_s Paar
370 Beiträge
@**********leman
Es spielt keine Rolle ob man eine feste Männergruppe hat oder wie wir eine genischte Gruppe aus Männern und Paare. Wir machen unsere Partys bald ein Jahr lang. Aber die Solofrauen bleiben aus.

@****ab
Vielleicht macht ihr mal Urlaub bei uns am See 😉
********er_s Paar
370 Beiträge
Ach ja... wir haben auch extra eine Homepage, die nur für Frauen ist, die bei uns mitmachen wollen. Die wird auf Anfrage frei geschaltet. Aber.... interessiert keine Frau.

Wenn Frauen nicht wollen, auch wenn sie in entsprechenden Gruppen sind, dann ist das so.

Wir haben uns schon gefragt was Frauen dann in entsprechenden Gruppen wollen, aber jedem das seine. *top*
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****00:
Frauengesuch
Ich suche Frauen, die Interesse am genannten Gruppenthema haben und mit uns zusammen private Gangbang Veranstaltungen organisieren wollen.

Fühlt Ihr Euch angesprochen ?
Dann freue ich mich über Aussage kräftige Mitteilungen mit Bilder.

Ganz liebe Grüße

Lieber @****00

Es könnte vielleicht helfen, wenn du dein Dategesuch verfeinern würdest. Das heißt:

*beep* woher kommst du?
*beep* in welchem Radius suchst du?
*beep* welche Frau möchtest du ansprechen ( Alter/ Aussehen...) oder ist das egal
*beep* wer sind die anderen Herren?
*beep* hast du eine Location?

Und so weiter und so weiter......

Es gibt hier auch die Möglichkeit, es entsprechend der PLZ zuzuordnen. Grenzt es auch ein.
Das mit der PLZ habe ich auch schon versucht....ist mir dann wohl nicht ganz gelungen
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
und ein !!aktuelles!! Profilbild wäre angebracht!
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann nur für mich sprechen, aber ich besuche auch kein Event oder einen Gang Bang wenn ich nicht weiß, wer die anderen Teilnehmer so sind.
Mich muss da schon jemand ansprechen....
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r_Pit:

Naja, so viel sieht man bei dir ja jetzt auch nicht gerade 🥳😉
Aber ich sehe was du meinst
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
wobei bei vielen GBs ja gerade die Anonymität eine gewisse Rolle spielt - zumindest für die Frauen im Mittelpunkt!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von **********r_Pit:

Naja, so viel sieht man bei dir ja jetzt auch nicht gerade 🥳😉
Aber ich sehe was du meinst

das stimmt! Aber ich locke auch nicht mit Bildern oder Zeichnungen von vor 30 Jahren!
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, da hast du recht. 👍🏻
*****tin Frau
95 Beiträge
Also auch wenn Frau am GB interessiert ist wie ich zb
Fahre ich dafür nicht nach Baden-Württemberg
Das sollte schon in meiner Nähe sein
********er_s Paar
370 Beiträge
In BW gibt es auch Frauen die an sowas interessiert sind. Auch im Landkreis und drum herum. Trotzdem kommt keine aus sich raus. Ist halt so, muss man akzeptieren.
*********Kitty Frau
337 Beiträge
heyhey
also aktive SOLO GB Akteurin und Organisatorin meiner eigenen Events, kann ich nur für mich sprechen (habe aber von der ein oder anderen Kommentatorin schon einen ähnlichen OTon herausgelesen):
Ich möchte gerne wissen, wer/was mich erwartet. “Passen“ die Herren zu mir, was für ein Gefühl habe ich bei jedem Einzelnen. Daher suche ich mir meine Mitspieler selber aus. Das Auge isst mit und so weiter
Wenn Mann im Jahr 2023 noch immer nicht verstanden/akzeptiert/nachvollzogen hat, dass Frauen in ihrer Sexualität oftmals viel Kopfgesteuerter sind, sollte da unbedingt Nachhilfe nehmen.
Herzlichst Mistress Kitty von den Fickschwestern
****ab Paar
12.458 Beiträge
Zitat von *****tin:
Also auch wenn Frau am GB interessiert ist wie ich zb
Fahre ich dafür nicht nach Baden-Württemberg
Das sollte schon in meiner Nähe sein

Dazu fällt mir gerade das ein
*offtopic*
********er_s Paar
370 Beiträge
@*********Kitty
Ich will niemanden als Partner oder heiraten. Ich will Spaß und Sex. Und da schalte ich meinen Kopf nicht ein.

Zumal wir wirklich darauf schauen, das die Männer soweit ok aussehen. Zumal ich, sie, auch auf das aussehen achte. Und aus meiner Erfahrung sind ältere Männer ab nem gewissen Alter einfach bessere teamplayer, klammern sich nicjt an die Frauen, rammeln nicht wie junge Herren, haben Ausdauer und Wissen sich zu benehmen und eine Frau zu befriedigen.
Mit dem Kopf dabei sein blockiert. Als ich meine Sexualität nach meiner Ehe entdeckt habe, war ich auch nur mit dem Kopf dabei. Grauenvoll. Wenn man so ne Leidenschaft hat, gb oder hü auszuleben oder ausleben zu wollen, sollte man meiner Meinung nach den Kopf ausschalten und genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.