Hallo GangBang-Fans,
mir selbst würde das Abenteuer von 1 und 2 gefallen mit meiner Frau, während dessen Sie von mehreren Händen und Zungen zärtlich herantastend verwöhnt wird, und zu gegebener Zeit die männlichen Mitspieler meine Frau dann auch mal härter ran nehmen.
Wobei meine Frau die 4 favorisiert. Sie hat die Phantasie, dass Sie
bei einer realen Fahrzeugkontrolle, Sie sitzt dabei am Steuer, ich sitze neben ihr, zu schnelles Fahren vorgeworfen wird.
Um den teuren Strafzettel begleichen zu können, wird Sie mit auf das Revier begleitet.
Wie es der Zufall so will, befinden sich in diesem Augenblick nur männliche Polizisten vor Ort.
Nachdem man meine Frau in U-Haft gesteckt hatte, sprach es sich schnell herum, dass eine sexy Frau inhaftiert wurde. Alle männliche Kollegen kamen entweder einzeln oder auch zu zweit an die Zelle & begutachteten die sich darin befindliche Frau.
Um nicht lang um den heißen Brei reden, sowie die Schulden nicht begleichen zu wollen, rief Sie es laut heraus:
"Da ich kein Geld dabei habe, genauso wenig meine EC-Karte, möchte ich meine Schulden gerne auf eine andere Art begleiche"n.
Es dauerte nicht lange, bis sich einer der Polizisten näher an meine Frau heran traute. Kurze Zeit später waren alle Polizisten um Sie herum in ihrer Zelle & fingen an ...
Den Rest könnt ihr euch schon denken!
Ihre Phantasie würde ich ihr gerne mal erfüllen.
Mit freundlichem Gruß
Matthias