Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine feste und zuverlässige Gruppe wollen wir bilden

******ams Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Eine feste und zuverlässige Gruppe wollen wir bilden
Das erste Event mit 8 zuverlässigen Jungs war geil, eine Positivliste kann gerne nach noch zu erfolgender Rücksprache mit den Teilnehmern bei uns angefragt werden.
Uns liegt der Gedanke nahe eine feste Truppe mit gutem Leumund und zuverlässigen Herren zu gründen. Wie ihr ja bestimmt auch schon selbst erlebt habt, sind viele der Herren unzuverlässig. Wir hatten 23 Anmeldungen und 8 reale Herren bei uns.. ein bekanntes aber trotzdem trauriges Bild von uns als Männer. Wer hat weiteres Interesse hier unterstützend mitzuhelfen.

Gruß eure PeeDreams
Bild ist FSK18
**********ar_63 Paar
352 Beiträge
Zuverlässigkeit ist echt sehr selten im JC... schade eigentlich...
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir. ~ kämen gern mal in den Genuss ,.. einer zuverlässigen Gruppe ,… bislang sind wir da leider von Endtäuschungen geprägt …
********Slut Paar
66 Beiträge
Das ist einfach ein riesiges Problem mit der Unzuverlässigkeit. Wir rechnen auch immer mit 50% Nicht-Erscheinern.
Eine Gruppe ist zwar eine gute Idee, allerdings sind es dann halt auch immer die gleichen Herren und keine Abwechslung dabei.
******ams Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Slut:
Das ist einfach ein riesiges Problem mit der Unzuverlässigkeit. Wir rechnen auch immer mit 50% Nicht-Erscheinern.
Eine Gruppe ist zwar eine gute Idee, allerdings sind es dann halt auch immer die gleichen Herren und keine Abwechslung dabei.

Das würde ich so nicht sehen, wir haben da eine Gruppe die wir kennen als Vorbild, die Teilnehmer sind vielfältig also so das es nicht immer die selben sind, schau doch mal unter Kiez-GB-Teamplayer nach

Dies ist eine gut durchdachte und eingespielte Truppe mit einer Struktur wie sie uns ganz gut gefällt
******s22 Mann
55 Beiträge
Meiner Erfahrung nach kann das durchaus funktionieren, so dass mit wenigen Ausnahmen alle Männer prinzipiell absolut zuverlässig sind. Es gilt halt lediglich, allen auf den Zahn zu fühlen und evtl. Referenzen einzuholen (... Thema "Leumund" ...). Ich habe die Erfahrung machen können, dass auf einigen HÜ-Partys, die ich besucht habe, ein kleiner, aber feiner Kern der regelmäßig teilnehmenden Männer, zu denen meine Wenigkeit ebenfalls zählte, 100%ig zuverlässig waren, Abend für Abend.
Ich wünsche euch, dass das auch bei euch funktionieren wird !!

VG - Higgins
******uli Mann
267 Beiträge
Unzuverlässigkeit ist ein generelles Problem es liegt leider in der Sache ansich dass es immer mehr Männer sind die nicht erscheinen,es gilt aber ebenso für für geschaltete Dates die dann entweder kompletter Fake sind oder auch eine nicht stattfindende Kommunikation derer die eingestellt haben obwohl Suchkriterien, Entfernung zu 100Prozent stimmen und freundlich und höflich angefragt bzw angemeldet wurde...'damit will ich mir auch einmal zum Ausdruck bringen dass es immer nur der Mann ist der nicht erscheint und es der Dame/dem Paar schwer macht.
*******gen Mann
193 Beiträge
Ich würde mich freuen, Ihrer Gruppe beizutreten. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir bitte. Danke
******nds Paar
105 Beiträge
Eine eingespielte zuverlässige Gruppe hätten wir in Berlin auch gerne...
*****rty Mann
8.398 Beiträge
Nun, hier hättet ihr einen offenen, unkomplizierten...einfühlsamen und belastbaren Teamplayer.
Gerne im Anzug (als Geschäftsmann) oder in Jeans (als Bekannter) *zwinker* ...natürlich nicht während der TeamArbeit
****o07 Mann
137 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

da auch ich immer wieder das klagen der Frauen u. Paare gehört habe.
Habe ich vor ca 12 Monaten die Gruppe „Oldenburger Jungs“ gegründet.
Aktuell sind wir 15 Mitglieder und ich organisiere regelmäßig (im Schnitt alle 5 Wochen) einen netten HÜ\GB Abend.

Wir sind zuverlässig und halten alle Zusagen ein. Aber ja, auch ich musste die Spreu vom Weizen trennen.
Und musste einiges aussortieren…

VG aus dem verregneten Oldenburg
Unzuverlässigkeit ist kein Problem sondern ein Umstand. Wenn eine Dame sich 10 Männer wünscht sorgen wir für mindestens 20 Männer die voraus gezahlt haben.

Als Faustformel kommen 50% der Leute die eine Anzahlung gemacht haben und 10% der Leute die ohne Anzahlung angemeldet sind. Damit kann man arbeiten und kommt fast immer auf die Zahlen, die man sich wünscht 😊
****om Mann
1.749 Beiträge
Leider ist es hier so, dass die meisten hier Kopfkino Akrobaten sind die sich dann doch nicht trauen.

Dies ist sehr schade für die Damen die halt einfach nur Spaß haben wollen und keine "Umlage für Hotel oder Hygieneartikel" fordern.

Leider scheint es ohne nicht zu gehen .
**********tc_77 Paar
27 Beiträge
Leider gibt es auch im Raum Aschaffenburg keine feste, zuverlässige Gruppe
*******eam Mann
23 Beiträge
Hallo PeeDreams, hallo zusammen,

freut mich, dass Euer erstes Event geklappt hat @******ams. Acht Leute wirklich vor Ort zu haben, das ist schon toll.

Wie Ihr seht, sind wir auch eine solche Runde, um die es hier geht - mit allen Erfahrungen, die dazu gehören. Also teile ich die mal und nutze das auch zur Eigenwerbung.

Die Männer sind echt das Problem. Wenn die Männer wüssten, wie viel Spaß sie haben könnten, wenn sie sich nur etwas konzentrieren würden und zuverlässig wären. Und wieviel Frust sie bei Paaren und den anderen Männern ersparen könnten, wenn sie nur etwas ehrlich zu sich selbst wären - und nichts versprechen, was sie dann doch nicht halten.

Wir machen das in Berlin seit gut vier Jahren. In Dortmund gab es einen Vorläufer, den ich auch organisiert habe. Mit viel Arbeit sind in der Kartei jetzt rund 50 Leute, die real und persönlich bekannt sind. Es kommen selten welche dazu (siehe oben, die Chance gäbe es) und leider gehen manchmal gute Leute: Beziehung, Umzug, zu viel Sex durch uns…

Im Laufe der Jahre ist die Liste der Fakes auf 450 angewachsen. Und das sind nur die, die mal zugesagt haben, zu einem „Kennenlernevent“ zu kommen und dann doch nicht erschienen sind. Ungezählt sind die, die nur schreiben und dann abtauchen. Vermutung: 1:4. 

Also: Viel Arbeit. Wenn die Gruppe funktioniert, dann kann man viel Spaß haben.

Den Wunsch nach Abwechslung kann ich nachvollziehen. Da bei uns aber nie alle 50 gleichzeitig dabei sind, es ab und an Wechsel gibt und außerdem weitere Runden in Berlin aktiv sind, sollte es so schnell nicht langweilig werden *zwinker*

Liebe Grüße

Malte vom Herrenteam
******ams Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Malte es ist schön von dir zu lesen, wir werden sehen wohin es führt, einige Erfahrungen haben wir ja schon gemacht, diverse private NS Partys bei uns hier veranstaltet... ich denke wir tauschen uns aus sobald der Joy hoffentlich die neue Gruppe frei gegeben hat, dir bzw euch einen guten Start in die Woche
Meine Gruppe gibt es jetzt schon 4 Jahre. Wir sind alle eingespielt und haben schon hammer Parties gefeiert.🔥 Die Wiederholungsrate der Mädels ist ziemlich hoch, was wohl für uns spricht ❤🔥
*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Eine zuverlässige Gruppe wäre schön,die gibt es aber leider nicht wirklich in Bereich von Hamburg.
Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich dabei sein.
******ams Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nd_SH:
Eine zuverlässige Gruppe wäre schön,die gibt es aber leider nicht wirklich in Bereich von Hamburg.
Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich dabei sein.

dann schau dir bitte einmal die Kietz-GB-Teamplayer an....die heißen Zuverlässigkeit mit zweitem Vornamen
****o07 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

auch in der Region Oldenburg/Bremen gibt es eine zuverlässige Gruppe!
Hier mal der link zu dem Profil: Oldenburg_Jungs

Viele Grüße
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo möchte gerne mal dabei sein wenn in nähe von luxemburg was abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.