Kostenteilung in der Spielbeziehung mit D/s-Konstellation?177
Playroom - wer zahlt? Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren…Playroom - wer zahlt? Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie die D/S Pärchen sich in einer reinen Spielbeziehung die Kosten teilen. Beispielsweise wird ein schönes SM…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich eher auf ältere Frauen stehe. Oft werden einem seltsame Blicke zugeworfen, wenn man in der Konstellation jüngerer…
Ich liebe ein wildes Durcheinander! Wessen Hand wessen Fuß wessen Schwanz ist dann vollkommen egal
Da ich oft alleine aktiv bin, brauche ich jedoch einen Mann, der auf mich aufpasst, damit ich mich fallen lassen kann (Nicht ohne Kondom und wenn ich komme, mir auch Zeit geben, damit ich es genießen kann). Isa
„Ich schaue gerne zu, aber auch beim Sex beobachtet zu werden ist sehr erregend
Das ist genau das allerletzte was zumindest wir für unseren Teil so gar nicht brauchen! Uns geht es da schon um GB und nicht um sehen und gesehen werden…
„Sind den Damen dann eher große Schwänze mit Ausdauer lieber oder sollte es schnell gehen?
Spielt die Größe eine Rolle
Ein großer Schwanz hat jetzt ja nun wirklich keine Aussagekraft über die Ausdauer. Eigentlich ist der „Durchschnittsschwanz“ und der ihne Dauergerammel am liebsten gesehen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.