@*****Now ihr habt ganz offensichtlich nicht ganz verstanden wie ich das mit der Hygiene meinte.
Das alle Männer nur mit
ran gelassen werden ist wohl selbstverständlich. Sollte es zumindest sein.
Die Übertragung von Körperflüssigkeiten und somit im schlimmsten Fall von Geschlechtskrankheiten wird doch nicht ausschließlich mit Kondom verhindert.
Mir geht es spezifisch um den Austausch von den Körperflüssigkeiten der Frau (Squirt, Scheidensekret) von einer auf die andere. Und da hilft die Lümmeltüte nun mal nicht.
Da hilft nur waschen respektive Duschen zwischen den Wechsel von einer zur anderen Frau.
Mir ist schon klar das es keinen 100% Schutz gibt aber ich minimiere ihn so weit es möglich ist. Und dazu gehört keine weitere Frau neben mir zu dulden.
Und seien wir mal erlich. Wird beim wilden Treiben genau darauf geachtet?
Wohl kaum. Ich habe bisher jedenfalls nur das genaue Gegenteil erlebt bzw. gesehen.
Die Männer hüpfen fröhlich hin und her.
Erst wird hier gefummelt und ev. kurz einer weggesteckt und dann gleich zurück zur anderen.
Wiederlich. 🤮
Nennt mich penibel oder pedantisch oder lusttötend . Mir ist das egal. Ich finde es einfach nur ekelhaft die Körperflüssigkeiten anderer Frauen abzubekomnen. Ich mag ja nicht mal das Sperma der Männer an mir sondern nur fein säuberlich ins Gummi.
Und deswegen mag ich keinen Massenauflauf auf den Spielwiesen mit weiteren Frauen.
Aber jeder wie er mag.