Gangbang-Liebhaberin als Partnerin!
Hallo,hiermit suche ich eine Dame, die sich eine Affäre oder noch besser eine Beziehung wünscht, ohne an ihren Vorliebe zu Herrenüberschuss bzw. Gangbang und (Fremd)Sperma zu verzichten!
Ich mag teilen, es macht mich an, meine Partnerin mit anderen Männern zuzusehen. Ich tendiere zum Wifesharer und nicht zum Cuckold.
Suchst du einen Mann, der deine Vorliebe nicht nur akzeptierst sondern unterstützt? Der sich an deinem Spaß sich erfreut und aufgeilt?
Der dich sogar begleitet oder vorführt und immer ein Auge auf dich behält, dass es dir gut geht?
Ich gebe zu: mich macht es sehr an, wenn meine Partnerin anderen bläst während wir Sex haben... Wenn du nie genug von Sex und Sperma hast und dich oft Dreier dir wünscht (und vielleicht immer wieder gerne mehr), dann könntest du ganz gut zu mir passen!
Na dann melde dich!
Toll wäre es, wenn du zusätzlich eine Vorliebe für Analsex und NS Spiele hast. Das muss aber nicht sein!
Ich bin ein aufgeschlossener Franzose, der in Wien wohnt, Akademiker, mit einer unschuldigen Ausstrahlung aber sehr verspielt.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße,
Partageur