12-36 Stunden Free-Use-Party
"Free Use" heisst: Sex, immer, überall, „Nein“ gibt es nicht.Ich weiß, das ist umstritten und bestimmt nicht jederfraus oder -manns Sache. Um diese Grundatzdiskussion soll es in diesem Thread nicht gehen - hoffe ich.
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Lässt sich das real umsetzen?
Als "Herrenteam" haben wir in den letzten Jahren einiges erlebt. Indoor, Outdoor, Hotel, Wohnung, intime Runden und "Massen-GB" mit 23:1. Alles macht Spaß, die Abwechslung und unterschiedliche Szenarien sind besonders reizvoll.
Stellt Euch vor:
Ein 8-Bett-Zimmer in einem Hostel, ein Gastpaar, 12-36 Stunden Dauer. Die ganze Zeit gibt es eine Konstante: Die Lady.
Bei den Männern gibt es einen festen Kern, ansonsten ist Abwechslung gefragt: Ein Gast zum Frühstück oder überraschender Besuch in der Nacht. Wer ein bißchen bleiben möchte, kann sich eins der Betten nehmen - wer wieder nach Hause muss, geht.
Damit es nicht langweilig wird, machen wir zwischendurch "Ausflüge": Gemeinsames Frühstück, eine Shoppingtour in Berlin, ein Besuch im Museum, Park oder Kino.
Wer Lust hat, der darf: Ohne Fragen, ohne Kompromisse*.
(*Natürlich werden Tabus geklärt und überwacht. Auch ein Safe-Word ist selbstverständlich.)
Alternativ kann es auch eine private Wohnung sein. Das Gastpaar bekommt das Schlafzimmer, Herrenbesuche nicht ausgeschlossen.
Spricht Euch das an? Wie würdet Ihr es ausgestalten?
Ich weiß, das kann sich schnell wie eine kranke Fantasie lesen oder entwickeln. Mich würd's freuen, wenn eine anregende Diskussion draus wird. Und wenn sie umgesetzt werden kann: umso besser.
Liebe Grüße
Malte für das Herrenteam