Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle

*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage an Alle
Umfrage an alle:
Die neue Oberflächen der ClubMail Post Eingang finde ich voll Scheiße !! Wie seht Ihr das. Ich nutze Joy am PC und die App nutze ich schon mal gar nicht die ist noch viel schlimmer
********2018 Mann
457 Beiträge
Könntest du aufhören alle Hauptbereiche in mehreren Gruppen zu spammen? Dafür gibt es Plauderevken
****_hh Paar
152 Beiträge
Aber wo er Recht hat da hat er Recht. Die neue Clubmail ist eine Katastrophe … zumindest aufm Handy. Es ist fast unmöglich Nachrichten zu löschen. Immer wenn man auf das x klickt, dann öffnet sich die Nachricht. Das ist wirklich ein Krampf.

Dann dass man in der Übersicht nicht mehr sehen kann wie viele Mails von einer Person geschickt wurden ist auch lästig. Man weiß nicht mehr ob es nur ein einziges Kompliment ist oder ob davor vielleicht auch noch eine nette Nachricht geschrieben wurde und man ist geneigt die Nachricht aus Versehen zu löschen.

Und es ist einfach alles nur noch kleiner. Und letztlich dass Wörter nicht mehr als Smileyvorschlag interpretiert werden ist auch nervig.

Also in Summe haben die Entwickler da echt Mist gebaut und es ist alles nur schlechter anstatt besser geworden!
****ole Mann
890 Beiträge
Finde ich auch. Ein großer Rückschritt. Hatte ich dem Support schon berichtet....
Ich sehe fast keinen Unterschied zwischen alt und neu. Das neue Postfach versendet schneller, als das alte. Dafür konnte man beim alten sehen, wie viele Nachrichten jemand geschickt hat.

In beiden Fällen nervt es total, dass man die Seite verlassen muss, um eine Nachricht zu öffnen. Das kostet mich so viel Zeit
**********dnung Paar
537 Beiträge
*flop*
*********onard Paar
164 Beiträge
*flop*
*******i71 Paar
28 Beiträge
*flop* *flop*
**********in100 Paar
532 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir finden es auch viel unübersichtlicher und es sind gute Dinge einfach raus genommen worden.
Beispielsweise konnte man mit dem alten Mail eine Nachricht löschen, das geht mit dem neuen nicht mehr.

Wir nutzen auch nur die Browserversion, da die App in so viel mehr Punkten fehlerhaft ist und dort manche Dinge gar nicht dargestellt werden.

Haben schon einige Neuerungen von Joy in unserer Zeit mitgenommen und viele davon waren echt *top*, aber die jetzige ist wie vorher schon geschrieben ein echter Rückschritt.

Aber lassen wir uns nicht von der anderen Ansicht ärgern, sondern besinnen uns warum wir hier auf Joy angemeldet sind, auf dass alle weiterhin Ihren Spaß haben.

LG die *sonne*scheins *bussi*
******973 Frau
130 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Aber wo er Recht hat da hat er Recht. Die neue Clubmail ist eine Katastrophe … zumindest aufm Handy. Es ist fast unmöglich Nachrichten zu löschen. Immer wenn man auf das x klickt, dann öffnet sich die Nachricht. Das ist wirklich ein Krampf.

Dann dass man in der Übersicht nicht mehr sehen kann wie viele Mails von einer Person geschickt wurden ist auch lästig. Man weiß nicht mehr ob es nur ein einziges Kompliment ist oder ob davor vielleicht auch noch eine nette Nachricht geschrieben wurde und man ist geneigt die Nachricht aus Versehen zu löschen.

Und es ist einfach alles nur noch kleiner. Und letztlich dass Wörter nicht mehr als Smileyvorschlag interpretiert werden ist auch nervig.

Also in Summe haben die Entwickler da echt Mist gebaut und es ist alles nur schlechter anstatt besser geworden!

Das stimmt. Ich Wechsel immer zur alten Version. Man kann da kein Foto oder Nachricht löschen. Muss dann immer wechseln zur alten. Warum macht man sowas?
👎
*******_97 Frau
38 Beiträge
Ich komme einigermaßen klar damit.
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Ich komme auch nicht wirklich klar damit, vor allem finde ich es eine Frechheit, wurde immer gefragt ob ich die neue oder die alte noch benutzen möchte. Ich hab immer angeklickt, dass ich die neue nicht möchte und plötzlich hatte ich sie doch.
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe an dieser Stelle.
Hier geht es um Gang Bang und Co.

Mit deiner Kritik solltest du dich am Besten an den Joy Support wenden wie wir anderen es auch machen. @*******1511

Support-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.