Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
zum Thema
Abwechselnd in alle Löcher?220
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rondell

****duo Paar
15.573 Beiträge
Zitat von ********vers:
Gibt es immer noch im Fashion Club in Bonn bei Köln.
Benutzen wir bei jedem Besuch, wenn ich eine Runde gedreht habe, leckt mich mein Mann danach immer schön sauber. Danach geht’s auf zur nächsten Runde! Hier wird extremer HÜ noch richtig praktiziert!

....Bonn ist nicht weit *liebguck* , das werden wir mal ausprobieren *freu*, es waren damals die geilsten Partys mit dem "Demrehtisch" *mmf*
****duo Paar
15.573 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Da brauchts keine Drehscheibe und kein aufwändiges Drehbett. Ne solide "Schaukel", wie wir sie vom Hochbettbalken hängen und das Fickstück kann stundenlang in jede Richtung gedreht werden, während die Jungs drum rum stehen und sich abwechselnd hier oder dort bedienen.

-Herr Ordnung-

.....Schaukeln haben wir auch schon einige verschlissen *panik* *pimper* *lach* , glaub uns, der Drehtisch ist um Welten besser, da drauf halte ich stundenlang durch, wenn es sein muss eine ganze Nacht, auf der Schaukel nicht annähernd so lang! *liebguck*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
@********vers
na dann meldet euch mal das wird bestimmt sehr interessant *zwinker*
*********ouse Paar
37 Beiträge
Zitat von *******ctor:
So ein Drehtisch sollte standard in jedem Club sein.

Ja bitte starte ein Aufruf
Anschreiben an alle Clubs über wünsche
**********dhead Paar
333 Beiträge
ich kann mir ehrlicherweise schon vorstellen, warum es sowas nicht mehr oft gibt. Einerseits ist unsere Erfahrung - das trifft aber eher auf die Schweiz zu - dass es bei den besseren Clubs auch immer mehr um das sehen und gesehen werden anstatt um den Sex geht, andererseits stelle ich mir das in Realität relativ schwierig vor, ausser mir ist als Frau total egal wer sich da bedient.
in einer definierten Gruppe ist das sicher genial, wenn man sich total fallen lassen kann. In einer offenen Gruppe Männer hingegen wird das wohl besser mit Aufpasser, aber auch etwas weniger entspannt.
********vers Paar
425 Beiträge
Zitat von **********dhead:
ich kann mir ehrlicherweise schon vorstellen, warum es sowas nicht mehr oft gibt. Einerseits ist unsere Erfahrung - das trifft aber eher auf die Schweiz zu - dass es bei den besseren Clubs auch immer mehr um das sehen und gesehen werden anstatt um den Sex geht, andererseits stelle ich mir das in Realität relativ schwierig vor, ausser mir ist als Frau total egal wer sich da bedient.
in einer definierten Gruppe ist das sicher genial, wenn man sich total fallen lassen kann. In einer offenen Gruppe Männer hingegen wird das wohl besser mit Aufpasser, aber auch etwas weniger entspannt.

Wenn ich auf dem Tisch liege ist mein Mann dabei, er kennt meine Zielgruppe und wer ein NoGo ist.
Wenn jemand "fertig" ist dreht er den Tisch zu dem der "passt" und weiter gehts.
Die "speziellen Herren" merken schnell welche Kategorie hier nicht gewollt ist.
Und schon hat man seine Wunschvorstellung erfüllt.
Und wen ich währenddessen noch blase kann ich selber bestimmen.
*******ctor Mann
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau am Drehtisch bespielt zu werden ist viel angenehmer als auf einer Schaukel. Das habe ich von mehreren Damen schon gehört. Ein fester Untergrund mag wohl da ausschlaggebend sein.
********vers Paar
425 Beiträge
Hier mal ein Bild vom Drehteller
allerdings kurz bevor es losging...
Bild ist FSK18
*********ouse Paar
37 Beiträge
Zitat von ********vers:

Wenn ich auf dem Tisch liege ist mein Mann dabei, er kennt meine Zielgruppe und wer ein NoGo ist.
Wenn jemand "fertig" ist dreht er den Tisch zu dem der "passt" und weiter gehts.

So und nicht anders
*******ctor Mann
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal Outdoor einen Drehteller erlebt. In einem uneinsichtigen kleinen Wäldchen und einer Wiese hat sich jemand so etwas offenbar selbst gebaut. Es ist für alle benutzbar. Manchmal kommen Pärchen zum Spielen dort hin.
*********76_67 Paar
109 Beiträge
ich bin auch immer mit da bei wenn meine sie auf der pritsche liegt und natürlich haben wir eine unterlage dabei *zwinker*
es sind bis jetzt immer tolle momente bei meiner frau gewesen sonst würden wir es ja nicht machen und sie kommt immer auf ihre kosten
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Ist eben eine tolle Sache ! Eine Unterlage kann hilfreich sein.
Vor allem wenn es heftige "Stöße" gibt. *pimper* *g*
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Ja gibt's. Im Steinenhaus, noch. Und bei Biggi's. Nur wurde bei Event's eher nicht 'gedreht'. Die Männer gingen herum, während des Kondomwechsels.
Was mir allerdings besonders gefällt, ist die HÖHE des Rundbettes. *grins*
****duo Paar
15.573 Beiträge
Zitat von ********vers:

....genau so sieht es aus!! *top*
*******ctor Mann
2.707 Beiträge
Themenersteller 
So ist es, alles unter Kontrolle und somit kann jede Frau lustvoll genießen !
*********ouse Paar
37 Beiträge
Anderes Szenario
Frauen liegen im Kreis auf der Platte und werden geleckt und alle 5 dreht die Scheibe sich
Und welcher mann die meisten zum Höhepunkt bringt
Gewinnt
Wie geil
****duo Paar
15.573 Beiträge
....ja, da sind einige Spielvarianten denkbar *liebguck*
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Während ein Anderer die Vorarbeit geleistet hat.... lol *traenenlach*
*****aze Mann
349 Beiträge
Im Saphir bei Leipzig gibt es auch einen Drehtisch *grins*
********pass Mann
36 Beiträge
In jedem guten Swingerclub
*******rie Frau
179 Beiträge
So ein Teil gibt es auch im Life in Gescher.
*********r6658 Paar
148 Beiträge
Ja gab es, im Blue Haven, Gelsenkirchen. Aber den Club gibt es leider nicht mehr, schade.
*******6047 Frau
24 Beiträge
Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******6047:
Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
Im Blue Heaven fanden sich immer genug interessierte Herren. Da wurde die erste Reihe Herren, gegen die zweite oder Dritte Reihe ausgetauscht!
LG Frau Reisa
*******ctor Mann
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Richtig geil und wunderschön wird es erst wenn sich fünf Damen auf das Rondell legen und abwechselnd von mehreren Männern zum Höhepunkt geleckt und dann gefickt werden ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.