Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
zum Thema
Abwechselnd in alle Löcher?220
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rondell

*********ouse Paar
37 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Richtig geil und wunderschön wird es erst wenn sich fünf Damen auf das Rondell legen und abwechselnd von mehreren Männern zum Höhepunkt geleckt und dann gefickt werden ! *freu*
d

Du solltest Veranstalter werden
Ich bin. Dabei
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, ich liebe so geile Szenarien ! *lach*
*********ouse Paar
37 Beiträge
Als Frau ist das auch ganz wunderbar
Vertrauen und ein Spiel das alle verstehen und die Player ihre Fantasien ausleben dürfen !
Ich habe so Bock drauf
*********r6658 Paar
148 Beiträge
Im Blue Haven befanden sich auch immer genügend geile Damen, die auf mehrere Schwänze standen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Die lustorientierte und geile Atmosphäre macht es aus. Es ist schon ein wunderschöner Anblick wenn viele Schwänze auf wunderschöne "Lustspalten" treffen. Die Hemmungen fallen dann sehr schnell wenn sich alle der Lust hingeben. Ich möchte es nicht mehr missen. *g*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*******ctor

Was hast du nur immer mit deinem lecken...?
Ich lag schon x-mal auf dem Rondell mit fünf Frauen, aber zum Glück nur zum durchficken lassen. Das war die Ansage.
Gut so. 👍🏻
*******6047 Frau
24 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von *******6047:
Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
Im Blue Heaven fanden sich immer genug interessierte Herren. Da wurde die erste Reihe Herren, gegen die zweite oder Dritte Reihe ausgetauscht!
LG Frau Reisa
blu Heaven gibt's doch nicht mehr??!?!! Und... Ich bin ja auch eine Lady mit add on. Da ist es mit den Herren nicht ganz so einfach
auf einem drehtisch mit 10 kerlen hatte ich auch schon
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******6047:
Zitat von ******114:
Zitat von *******6047:
Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
Im Blue Heaven fanden sich immer genug interessierte Herren. Da wurde die erste Reihe Herren, gegen die zweite oder Dritte Reihe ausgetauscht!
LG Frau Reisa
blu Heaven gibt's doch nicht mehr??!?!! Und... Ich bin ja auch eine Lady mit add on. Da ist es mit den Herren nicht ganz so einfach
Ganz richtig das BH gibt es nicht mehr!
LG Frau Reisa
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade drum @******114
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Es hat seinen eigene Reiz die Geilheit wunderschön zu genießen.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*******ctor

Wieso fragst du eigentlich, wo es 'so etwas' gibt?
Offensichtlich kennst du das doch schon zu genüge.
Oder vielleicht doch nicht?
*******agte Paar
387 Beiträge
Oder Mann hat einfach Langeweile, oder ein riiiiiiiiiesen Kopfkino.............
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
slow_sex_01,
ich weiß das es so geile Spielmöglichkeiten gibt hab es aber leider noch nicht erleben können.
Ich kenne es nur von einem FKK-Platz an einem kleinen See Outdoor. Das durfte ich schon mal genießen. *schleck* Jetzt würde ich es natürlich auch mal Indoor versuchen aber leider gibt es in meinem Umkreis nicht derartig Geiles.
*******agte Paar
387 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
slow_sex_01,
ich weiß das es so geile Spielmöglichkeiten gibt hab es aber leider noch nicht erleben können.
Ich kenne es nur von einem FKK-Platz an einem kleinen See Outdoor. Das durfte ich schon mal genießen. *schleck* Jetzt würde ich es natürlich auch mal Indoor versuchen aber leider gibt es in meinem Umkreis nicht derartig Geiles.
Ach mensch
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Beauftragte,
Habt Ihr denn Langeeile ? Seiht nämlich so aus.
Ich jedenfalls nicht.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*******ctor

Wieso redest du dann so, als wärst du der größte Kenner davon???
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
ZITAT

>>>Die lustorientierte und geile Atmosphäre macht es aus. Es ist schon ein wunderschöner Anblick wenn viele Schwänze auf wunderschöne "Lustspalten" treffen. Die Hemmungen fallen dann sehr schnell wenn sich alle der Lust hingeben. Ich möchte es nicht mehr missen.<<<<
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon erwähnt habe ich es Outdoor erlebt und es war wunderbar ! Daher kenne ich das ! Ich möchte es auch in einem Club genießen.
Wo ist jetzt das Problem ?
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Outdoor auf einem Rundbett....

Sorry. Ich habe gerade nur Langeweile. *sarkasmus*

Aber da wüsste ich gerne, wo das steht. *ja*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Bei Wiener Neudorf auf einem FKK-Platz den auch Swinger nutzen.
Alles klar ? Aber für Euch ohnehin uninteressant bei der Entfernung. *letzteswort*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Mit Rundbett...... das is ja ein toller Platz. Glückwunsch.
******ack Paar
159 Beiträge
In der Tempeloase in Berlin gibt es einen solchen Drehteller. Zumindest lag ich beim letzten Stutenreiten Royal am 08.03.24 mit weit gespreizten Beinen auf diesem bequemen Rundteil und habe es genossen, von einem Schwanz zum nächsten gedreht zu werden. Frohe Pfingsten.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Gratulation, es ist ein besonders geiler Genuss am Drehteller von vielen Schwänzen Bespielt zu werden.
wem sagst du das ?? am besten mit verbundenen augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.