Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden? Ich selbst bin da zwiegespalten. Ich finde beides heiß. Obwohl der Gedanke an Facesitting fast überwiegt.
zum Thema
Abwechselnd in alle Löcher?220
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd…Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd anal, oral und vaginal gebumst werden will.
„Richtig geil und wunderschön wird es erst wenn sich fünf Damen auf das Rondell legen und abwechselnd von mehreren Männern zum Höhepunkt geleckt und dann gefickt werden !
Die lustorientierte und geile Atmosphäre macht es aus. Es ist schon ein wunderschöner Anblick wenn viele Schwänze auf wunderschöne "Lustspalten" treffen. Die Hemmungen fallen dann sehr schnell wenn sich alle der Lust hingeben. Ich möchte es nicht mehr missen.
Was hast du nur immer mit deinem lecken...?
Ich lag schon x-mal auf dem Rondell mit fünf Frauen, aber zum Glück nur zum durchficken lassen. Das war die Ansage.
Gut so. 👍🏻
„Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
Im Blue Heaven fanden sich immer genug interessierte Herren. Da wurde die erste Reihe Herren, gegen die zweite oder Dritte Reihe ausgetauscht!
LG Frau Reisa
blu Heaven gibt's doch nicht mehr??!?!! Und... Ich bin ja auch eine Lady mit add on. Da ist es mit den Herren nicht ganz so einfach
„Auf solch einem Drehtisch würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen wenn sich genug interessierte Herren finden
Im Blue Heaven fanden sich immer genug interessierte Herren. Da wurde die erste Reihe Herren, gegen die zweite oder Dritte Reihe ausgetauscht!
LG Frau Reisa
blu Heaven gibt's doch nicht mehr??!?!! Und... Ich bin ja auch eine Lady mit add on. Da ist es mit den Herren nicht ganz so einfach
Ganz richtig das BH gibt es nicht mehr!
LG Frau Reisa
@
slow_sex_01,
ich weiß das es so geile Spielmöglichkeiten gibt hab es aber leider noch nicht erleben können.
Ich kenne es nur von einem FKK-Platz an einem kleinen See Outdoor. Das durfte ich schon mal genießen. Jetzt würde ich es natürlich auch mal Indoor versuchen aber leider gibt es in meinem Umkreis nicht derartig Geiles.
„@
slow_sex_01,
ich weiß das es so geile Spielmöglichkeiten gibt hab es aber leider noch nicht erleben können.
Ich kenne es nur von einem FKK-Platz an einem kleinen See Outdoor. Das durfte ich schon mal genießen. Jetzt würde ich es natürlich auch mal Indoor versuchen aber leider gibt es in meinem Umkreis nicht derartig Geiles.
>>>Die lustorientierte und geile Atmosphäre macht es aus. Es ist schon ein wunderschöner Anblick wenn viele Schwänze auf wunderschöne "Lustspalten" treffen. Die Hemmungen fallen dann sehr schnell wenn sich alle der Lust hingeben. Ich möchte es nicht mehr missen.<<<<
Wie schon erwähnt habe ich es Outdoor erlebt und es war wunderbar ! Daher kenne ich das ! Ich möchte es auch in einem Club genießen.
Wo ist jetzt das Problem ?
In der Tempeloase in Berlin gibt es einen solchen Drehteller. Zumindest lag ich beim letzten Stutenreiten Royal am 08.03.24 mit weit gespreizten Beinen auf diesem bequemen Rundteil und habe es genossen, von einem Schwanz zum nächsten gedreht zu werden. Frohe Pfingsten.