Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden? Ich selbst bin da zwiegespalten. Ich finde beides heiß. Obwohl der Gedanke an Facesitting fast überwiegt.
zum Thema
Abwechselnd in alle Löcher?220
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd…Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd anal, oral und vaginal gebumst werden will.
Wo gibt es so etwas ?
Eine Dame liegt auf einer Drehscheibe und wird abwechselnd von vielen Männern bespielt. Wenn einer fertig ist kommt der nächste. Sowohl Vaginal als auch Oral.
Ich glaube diese Art gibt es nicht mehr! Ja früher gab es viele solche Einrichtungen. die Zuschauer sassen in Kabinen wobei man immer eine Münze einwerfen musste wenn man was sehen wollte .
Das letzte mal habe ich das in einem Club in Rom gesehen
Ja, gibt’s noch, Studio 52 in Hanau.
Getestet und für gut befunden.
Ist ähnlich wie ein Andreaskreuz nur eben drehbar liegend. Ficken und blasen gleichzeitig möglich. Für 5-6 Herren und eine Dame, perfekt
In einigen Filmen der 70/80er war dieses Szenario der Inbegriff erotischer Orgien. Nicht zu verwechseln mit dem "Drehteller" in einer Peepshow.
Es wäre wirklich interessant mal zu erfahren, ob es eine solche Drehscheibe - ähnlich einer Spielwiese im Club - noch in dem ein oder anderen Club gibt. Wir fänden das sehr reizvoll. Auch in einem edlen Setup (Masken, Schlossnacht, etc.).
....ja, das hatten wir schon oft, ist aber schon ein paar Jahre her, es war auf Privatpartys; der Gastgeber hatte einen runden Esstisch umgebaut---genial für Gangbangpartys
Gibt es immer noch im Fashion Club in Bonn bei Köln.
Benutzen wir bei jedem Besuch, wenn ich eine Runde gedreht habe, leckt mich mein Mann danach immer schön sauber. Danach geht’s auf zur nächsten Runde! Hier wird extremer HÜ noch richtig praktiziert!
Da brauchts keine Drehscheibe und kein aufwändiges Drehbett. Ne solide "Schaukel", wie wir sie vom Hochbettbalken hängen und das Fickstück kann stundenlang in jede Richtung gedreht werden, während die Jungs drum rum stehen und sich abwechselnd hier oder dort bedienen.
So ein Teil ist eine wunderschöne Erfindung. Man muss nicht die Plätze wechseln sondern die scheibe dreht sich. Somit kann sich jeder Mann auf das "Wesentlich" konzentrieren.
zwar nicht rund und drehbar aber eine liegewiese gibt es hier im sex kino in der cita auf Gran canaria wird von uns sehr viel und heufig genutzt
und in vielen swinger clubs gibt es hier auch so etwas
„zwar nicht rund und drehbar aber eine liegewiese gibt es hier im sex kino in der cita auf Gran canaria wird von uns sehr viel und heufig genutzt
und in vielen swinger clubs gibt es hier auch so etwas
Genau dort haben wir es auch im Urlaub Abend immer getrieben, bald sind wir wieder vor Ort, freu!