Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
zum Thema
Abwechselnd in alle Löcher?220
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rondell

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Rondell
Wo gibt es so etwas ?
Eine Dame liegt auf einer Drehscheibe und wird abwechselnd von vielen Männern bespielt. Wenn einer fertig ist kommt der nächste. Sowohl Vaginal als auch Oral.
*******nte Mann
82 Beiträge
Ich glaube diese Art gibt es nicht mehr! Ja früher gab es viele solche Einrichtungen. die Zuschauer sassen in Kabinen wobei man immer eine Münze einwerfen musste wenn man was sehen wollte .
Das letzte mal habe ich das in einem Club in Rom gesehen
*****aci Paar
117 Beiträge
Ja, gibt’s noch, Studio 52 in Hanau.
Getestet und für gut befunden.
Ist ähnlich wie ein Andreaskreuz nur eben drehbar liegend. Ficken und blasen gleichzeitig möglich. Für 5-6 Herren und eine Dame, perfekt
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Leider von Wien etwas weit weg ! Aber wenn es sich lohnt ist es sicher eine tolle Sache !
*****aci Paar
117 Beiträge
Absolut
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es in Form eines grossen runden Bettes drehbar Platz für mehrere Frauen, hier in. NRW.
LG Frau Reisa
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind nur wenige Damen bereit dazu.
*******uori Paar
158 Beiträge
In einigen Filmen der 70/80er war dieses Szenario der Inbegriff erotischer Orgien. Nicht zu verwechseln mit dem "Drehteller" in einer Peepshow.

Es wäre wirklich interessant mal zu erfahren, ob es eine solche Drehscheibe - ähnlich einer Spielwiese im Club - noch in dem ein oder anderen Club gibt. Wir fänden das sehr reizvoll. Auch in einem edlen Setup (Masken, Schlossnacht, etc.).
****duo Paar
15.588 Beiträge
....ja, das hatten wir schon oft, ist aber schon ein paar Jahre her, es war auf Privatpartys; der Gastgeber hatte einen runden Esstisch umgebaut---genial für Gangbangpartys *freu* *freu*
****duo Paar
15.588 Beiträge
..... in einem SwClub haben wir eine solche "Drehscheibe" noch nie gesehen *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre sehr schön diese Möglichkeit des "Bespielens" wieder zum leben zu wecken. Es ist sicher für alle ein Erlebnis. *freu*
********vers Paar
428 Beiträge
Gibt es immer noch im Fashion Club in Bonn bei Köln.
Benutzen wir bei jedem Besuch, wenn ich eine Runde gedreht habe, leckt mich mein Mann danach immer schön sauber. Danach geht’s auf zur nächsten Runde! Hier wird extremer HÜ noch richtig praktiziert!
*********ouse Paar
37 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Leider sind nur wenige Damen bereit dazu.

Ich bin. Sowas von bereit
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
TwoGreenhouse,
Das ist wunderbar, leider zu weit weg !
**********dnung Paar
537 Beiträge
Da brauchts keine Drehscheibe und kein aufwändiges Drehbett. Ne solide "Schaukel", wie wir sie vom Hochbettbalken hängen und das Fickstück kann stundenlang in jede Richtung gedreht werden, während die Jungs drum rum stehen und sich abwechselnd hier oder dort bedienen.

-Herr Ordnung-
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja wie ein "perpetuum mobile" *g* auch eine interessante Spielmöglichkeit.
****mra Paar
99 Beiträge
Gibt es im Steinenhaus, im Whynot, im Malibu Star, Biggis Swingerlounge, Secret Lions, Angel of Love, und bestimmt noch viele mehr.😜
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****duo:
..... in einem SwClub haben wir eine solche "Drehscheibe" noch nie gesehen *zwinker*
In einem Club den es !leider nicht mehr gibt, war das mein Lieblingsplatz...😁😁
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
So ein Teil ist eine wunderschöne Erfindung. Man muss nicht die Plätze wechseln sondern die scheibe dreht sich. Somit kann sich jeder Mann auf das "Wesentlich" konzentrieren. *pimper* *blowjob*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
zwar nicht rund und drehbar aber eine liegewiese gibt es hier im sex kino in der cita auf Gran canaria wird von uns sehr viel und heufig genutzt
und in vielen swinger clubs gibt es hier auch so etwas
*******itze Paar
3.717 Beiträge
Ja, solche Drehtische gibt's ...
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Ein gutes Handtuch könnte auch dienen *kopfkino*
*********n2022 Mann
11 Beiträge
Gab es in HH in einer normalen Bar. Wurde gg 7:00 umfunktioniert
********vers Paar
428 Beiträge
Zitat von *********76_67:
zwar nicht rund und drehbar aber eine liegewiese gibt es hier im sex kino in der cita auf Gran canaria wird von uns sehr viel und heufig genutzt
und in vielen swinger clubs gibt es hier auch so etwas

Genau dort haben wir es auch im Urlaub Abend immer getrieben, bald sind wir wieder vor Ort, freu!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
So ein Drehtisch sollte standard in jedem Club sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.