Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang als ultimative Manifestation weiblicher Macht

*********Touch Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang als ultimative Manifestation weiblicher Macht
Hallo liebe Joyers,

ich habe einen kurzen Text geschrieben, der auf meinen Erkenntnissen basiert, die ich kürzlich zum Thema Gangbangs hatte. Er basiert auf meinen Erfahrungen und ist inspiriert von der Kommunikation mit Spielern beider Seiten. Ich würde gerne auch ihre Gedanken dazu hören und lade sie daher zu einer Diskussion ein.

Dieser Text befindet sich auch auf meiner Babylon Dirty Homepage, die sich langsam mit meinen anderen Reflexionen füllen wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Homepage "Babylon Dirty" von ConsciousTouch

Gangbang als ultimative Manifestation weiblicher Macht

Für viele werden Gangbangs als Ausdruck der Ausbeutung von Frauen, konzentrierte Objektifizierung und Missbrauch von Muskelkraft gesehen — ein perverses Szenario, das in einer Geschichte männlicher Macht und Unterdrückung verwurzelt ist und oft mit Vergewaltigung und nicht einvernehmlicher Befriedigung männlicher Bedürfnisse verbunden wird.

Doch wie anders ist es aus der Perspektive einer Person, die sich einen einvernehmlichen Gangbang zutiefst wünscht? Wenn er in einem sicheren Umfeld arrangiert wird und alle Parteien ihre Zustimmung gegeben haben, was ist ein Gangbang dann eigentlich? Wenn die Grenzen und Tabus im Vorfeld klar kommuniziert werden, wie würde er dann eingestuft?

Da steht sie, die Göttin, die Mutter, die Geliebte. Sie, die alle einlädt, ihre zahlenmäßige Überlegenheit umarmt und ihre penetrative Kraft in einen Akt der Akzeptanz und Aufnahme verwandelt. Schaut euch all die Männer an, die nur ein paar Minuten durchhalten und dann beiseitetreten, die Augen niedergeschlagen, sich unzulänglich fühlend angesichts ihrer unersättlichen weiblichen Lust. Schaut euch die Machos an, die selbstbewusst eintreten, nur um hilflos zurückzuweichen und zu erkennen, dass sie niemals genug für ihr grenzenloses Verlangen sein werden. Bemerkt, wie Aggression und männlicher Wettbewerb der Kooperation und Unterstützung weichen, wenn sie ihrer ungebändigten Unerbittlichkeit gegenüberstehen. Beobachtet, wie der Fokus auf ihr eigenes Vergnügen in Ehrfurcht schwindet, wenn sie erkennen, wie unbedeutend es im Vergleich zu dem der Frau im Zentrum dieses Zyklons von Schwänzen ist.

Also, wer hat hier die Kontrolle? Wer hat die Macht? Wer dirigiert das Spiel?

Diese Frau erschafft eine Galaxie sexuellen Triumphs, die sich in den Köpfen aller Zeugen lange nach dem Big Bang weiter ausdehnen wird.

*****076 Paar
169 Beiträge
Sehr schön und treffend geschrieben.
Danke für diesen tollen Beitrag!!
LG die Gangbang Begeisterten Helena und Danny *liebguck*
*****rty Mann
8.376 Beiträge
Mir persönlich mit zu viel Superlativen geschmückt.

Die Frau/das Paar steht im Mittelpunkt und die Herren haben deren Genuss zu stillen/zu bedienen.

Dass die Frau immer schon das stärkere Geschlecht ist, kommt für mich gerade ab HÜ aufwärts zum Vorschein.
*sexypo*
**********Fritz Paar
82 Beiträge
Genauso isses! Treffend und vorzüglich in Worten zusammengefasst 👍😜🫶
LG die eingefleischten Gangbanger Freya_and_Fritz
*******en68 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, ja da kann ich mich eigentlich so anschließen. Im großen und ganzen ist das sehr treffend wenn auch etwas zu überschwänglich ausgedrückt. Ich war gestern Abend erst noch Gast auf einer sehr sehr schönen HÜ Veranstaltung und genieße diese Art der sexuellen Entfaltung immer ganz besonders. Lieben Gruß
*********xxxen Paar
10 Beiträge
Danke für diesen Beitrag! Wir selbst lieben Gangbang! Genau so wie es hier beschrieben wurde, ist es für die Dame, die Lady, die Göttin, die Königin der Schlampen auch!
Es ist ein Genuss für sie, dem sie sich alle paar Monate leidenschaftlich hin gibt, sich selbst und den Alltag vergisst und pure Weiblichkeit, animalische Triebe und Lust zusammenfließen lässt, um eine extrem prickelnde Nacht mit mehreren Männern zu genießen!
Aus diesem Grund organisiere, ich, der teilfreudige Ehemann auch leidenschaftlich gerne solche Abende… PURER GENUSS!!!
*********_Love Paar
95 Beiträge
Zitat von *****rty:
Mir persönlich mit zu viel Superlativen geschmückt.

Die Frau/das Paar steht im Mittelpunkt und die Herren haben deren Genuss zu stillen/zu bedienen.
...

Das sehen wir ähnlich, all das ist mit sehr vielen Superlativen ausgeschmückt. Natürlich kann ein GB so aussehen. Wir fühlen den GB aber einzig aus dem D/s-Kontext heraus. Soll heißen, BDSM ist in unserer Beziehung durchgehend präsent und daher kommt für uns auch beim GB nur diese Sichtweise (inkl. einer gewünschten(!) Objektivizierung) in Frage. Selbstverständlich besteht bei uns völliger Konsens, dass alles so passieren soll (und somit geht letztlich auch eine große Macht vom devoten Part aus), aber die konkreten Entscheidungen werden bei uns nie von weiblicher Seite aus getroffen.

Es gibt ja unterschiedliche Herangehensweisen und wichtig ist nur, dass sich alle beteiligten Personen bei dem jeweiligen Event wohl fühlen. Unsere Herangehensweise unterscheidet sich aber von dem Weg im Eröffnungspost (dies ist aber nicht als Wertung gemeint, es gibt kein Richtug oder Falsch). *g*

Liebe Grüße von der
Freakshow *g*
*******en68 Mann
52 Beiträge
Hallo nochmal, ja sehr schöner Post von Freakshow, es gibt kein Richtig oder Falsch das stimmt zu 100%. Wenn es allen Beteiligten gefällt und alle auf derselben Linie sind wird es ein mega geiles Erlebnis. Nur so und nicht anders funktioniert es, aber das gilt für alle Bereiche. Lieben Gruß
*********Touch Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die enthusiastischen Kommentare!

Zitat von *********_Love:
Wir fühlen den GB aber einzig aus dem D/s-Kontext heraus.
@*********_Love, danke für die Perspektive! Ich bin noch nie mit GB in D/s-Dynamik in Berührung gekommen und es klingt sehr interessant und auch vielschichtig. Es wäre sehr bereichernd zu wissen, mit welchen Worten der devote weibliche Teil die Erfahrung beschreiben würde.

Bin neugierig, die D/s Seite genauer kennenzulernen und auch andere Perspektiven, vor allem weibliche.
*********Touch Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Abseits des Themas finde ich die Hinweise auf zu viele Superlative im Text auch sehr interessant und aufschlussreich. Abgesehen von der stilistischen Freiheit des Autors, warum fühlt es sich trotzdem sehr passend an (wiederum für mich als Autor)? Das hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht.

Zitat von *****rty:
mit zu viel Superlativen geschmückt.

Nun, der Gangbang ist ein Superlativ. Beim deutschen Herren-Überschuss ist der Gedanke der Übertreibung schon drin, oder? Die Wortwahl spiegelt also die Intensität der Erfahrung wider. (Aber klar, letztendlich ist es immer Geschmackssache.)

Schließlich schlage ich in Anlehnung an Hannah Arendts Konzepte der vita activa und vita contemplativa vor, den Begriff vita superlativa für all jene Hedonisten einzuführen, die das GB-Leben leben *gg*
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Hallo Spatzman,

Deinem Text stimme ich in allen Punkten voll zu. Genau so ist es!
Die Frauen sind ohnehin das stärkere Geschlecht, auch unabhängig von einem GB. Diese Erfahrung habe ich in meinem Leben immer wieder gemacht.
*****lhh Paar
118 Beiträge
Männer (Schwänze) sind Mittel zum Zweck!
***tz Mann
405 Beiträge
Das hat was...wenn Frauen es dominieren..
Bild ist FSK18
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****076:
Sehr schön und treffend geschrieben.
Danke für diesen tollen Beitrag!!
LG die Gangbang Begeisterten Helena und Danny *liebguck*

Hi, ich wäre gern bei euren nächsten Event mit am Start. Leider bin ich kein Premium und weiß nicht wie ich euch anders kontaktieren könnte.
Geile Grüße Hammerschlag01
****us5 Paar
39 Beiträge
Also, unsere GBs und HÜs laufen immer auf Augenhöhe ab. Da muss kein Mann fürchten als Schwächling abgestraft zu werden, wenn er schnell, wenig oder gar nicht spritzt. Selbst wenn einer mal nicht kann. Ich/wir wünschen uns Sex mit Menschen und die sind halt nicht immer gleich gut drauf. Darum bich ich froh das wir schon sehr lange eine intakte Herrenrunde haben wo jeder respektieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.