Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Gangbang

*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******them:
Hab das auch schon gehabt und Männer sind ja davon sehr begeistert. Nur wenige wollten da das andere Loch genießen...

Hi one of them, vielleicht hast du ja Lust dich mal bei mir zu melden. Erfahrung hast du ja auch schon so einige. Meld dich einfach mal bei mir privat und wir können bisschen quatschen.
Geile Grüße
*********ubes Paar
23 Beiträge
ich liebe anale Gangbangs, trage dafür den ganzen Tag meinen allergrössten Analplug, damit dann abends alles schön vorgedehnt ist und ein Eindringen recht schnell geht.

Aber natürlich ist auch Sandwich möglich, vor allem wenn es ne grössere Runde ist und nicht alle so lange warten wollen.
******ack Paar
159 Beiträge
In einer angenehmen Runde und angemessener Location mag ich es sehr. Bei Outdoor-Aktivitäten und anderen "Gelegenheiten" ohne entsprechend hygienisch mögliche Vorbereitung allerdings never ever. Dusche (für alle Beteiligten) muss zwingend vor Ort sein. Dann macht's auch allen Spaß, besonders mir. *anmach*

Mrs. sexxxpack
******che Paar
144 Beiträge
Bei mir waren es 5 Schwänze….was sich schon sehr wohl wie ein Anal-Gangbang anfühlte 😈
Es „kamen“ alle, inkl. mir, auf ihre Kosten💦
LG, Mrs Con_Leche
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Hi, guten Morgen.
Möchtest du das Erlebnis gerne wiederholen? Dann melde dich einfach mal bei mir. Wir würden bestimmt ganz viel Spaß haben! 😉☺️

LG Hammerschlag01
Das hört sich ja mal gut an 🤩
Da hätten wir auch mal große Lust drauf. Wobei die Anzahl der Herren der im Verhältnis durchaus 1:15 oder 1:20 betragen darf (nach oben keine Grenze). Selbst zu organisieren dazu haben wir aber keine Lust *g* Aber, falls sowas mal irgendwo stattfinden sollte: Wir sind gerne dabei.
******578 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *********raten:
Wir hatten eine Sandwich-Gangbangparty, Es waren drei Frauen da und wir waren insgesamt 13 Personen. Wären auch noch bis auf die 20 Personen gegangen, aber der Zulauf war nicht soo überragend, müssen aber auch dazu sagen, dass wir auf unseren Veranstaltungen nicht jeden nehmen.

War aber trotzdem super.

Klingt sehr gut…kommen aus der Nähe und schauen gerne mal vorbei…
******ack Paar
159 Beiträge
Einen herrlich verdorbenen Anal-Gangbang erst wieder kürzlich bei der FUCKING UNDERGROUND im BMH gehabt.

Bild "Hotwife Nr. 25 zur FU am Samstag (06.07.24)" von WSC Events

Über den Abend verteilt 24 harte Schwänze und zwischendurch noch an ein Gestell gefesselt ein 10 Minuten Ritt auf einem Sybian. Solche Partys müsste es öfters geben *anmach*
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ******ack:
Einen herrlich verdorbenen Anal-Gangbang erst wieder kürzlich bei der FUCKING UNDERGROUND im BMH gehabt.

Bild "Hotwife Nr. 25 zur FU am Samstag (06.07.24)" von WSC Events

Über den Abend verteilt 24 harte Schwänze und zwischendurch noch an ein Gestell gefesselt ein 10 Minuten Ritt auf einem Sybian. Solche Partys müsste es öfters geben *anmach*

Olala, na das nenne ich ja mal ne Top Leistung 😇👌👍
*****003 Paar
30 Beiträge
Klingt gut , aber blasen mit Gummi ( da kannst ja genauso ein Dildo blasen ) und fingern mit Handschuhe ist ja total der Stimmungskiller in so einer Orgie ... Mitte in Action .Da verstehen und kennen wir unter verdorbenen Partys aber was ganz anderes . Nein wenn Gang bang und das wilde Durcheinander Dan muss es schon richtig sein ...
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von *****003:
Klingt gut , aber blasen mit Gummi ( da kannst ja genauso ein Dildo blasen ) und fingern mit Handschuhe ist ja total der Stimmungskiller in so einer Orgie ... Mitte in Action .Da verstehen und kennen wir unter verdorbenen Partys aber was ganz anderes . Nein wenn Gang bang und das wilde Durcheinander Dan muss es schon richtig sein ...

Wer sich auf einer Party mit 600 Leuten im Gewühl unkontrolliert von nicht desinfizieren Händen fingern lassen möchte, bitte sehr. Ich aus GUTEM GRUND nicht und trotz dessen war es ENDGEIL. Für alle Beteiligten übrigens, glaubt's mir ruhig... Abgesehen davon blase ich beim Gangbang auf einer Party mit mir völlig fremden Fickern auch keine gummierten Schwänze, ich blase GAR NICHT. *spitze*
*****sbg Paar
323 Beiträge
🥱🥱🥱
*****003 Paar
30 Beiträge
Zitat von ******ack:
Zitat von *****003:

Wer sich auf einer Party mit 600 Leuten im Gewühl unkontrolliert von nicht desinfizieren Händen fingern lassen möchte, bitte sehr. Ich aus GUTEM GRUND nicht und trotz dessen war es ENDGEIL. Für alle Beteiligten übrigens, glaubt's mir ruhig... Abgesehen davon blase ich beim Gangbang auf einer Party mit mir völlig fremden Fickern auch keine gummierten Schwänze, ich blase GAR NICHT. *spitze*

Naja die 600 Gäste sind ja nicht alles Männer , und man fickt ja nicht mit allen, selbst wenn's von den 600 Gästen 300 Männer sind fickt man ja höchstens mit 20 bis 30 in laufe so eines Abends . Wir sind seit ca. 10 Jahre in der Swinger Szene regelmäßig aktiv , ca. 2 Partys pro Monat mit HÜ , Gang bang usw. In diversen größeren bekannten Clubs in BaWü noch dazu private Hauspartys , und noch nie haben wir auf der Matte in den ganzen 10 Jahren erlebt das da Handschuhe irgendwo zum fingern Rum liegen , und das die Frauen die auf der Matte sind mit Gummi blasen , ist auch unlogisch mit Gummi blasen und Dan aber die wichse ins Gesicht und Mund . Naja klar jedem das seine , jede entscheidet über das Gesundheitsrisiko selbst , jedoch ist es ein absoluter abtörner wenn man da erst Handschuhe Mitte im Akt anziehen muss und dies und das , sich einfach nicht gehen lassen kann . Das hat nichts mit versauten geilen hemmungslosen Partys zu tun , das kennen wir definitiv anders ... Und wir sind ja schließlich nicht im sterilen Krankenhaus. Wenn man so empfindlich und über vorsichtig und Angst hat , sollte man sich ein anderes Hobby suchen ... Aber wie gesagt .. zum Glück sind wir bis jetzt auf so Erfahrung in den ganzen 10 Jahren nie drauf gestoßen und jedem das seine ...
*******ee32 Frau
197 Beiträge
Diesen Spaß mit ein paar Männern zu erleben, wäre bestimmt sehr aufregend und spannend.
Ich denke aber, dass es für mich eine zu große Herausforderung wäre, die richtige Koordination und das richtige, für mich angenehme Tempo, zwischen Genuss, Lust und Erschöpfung zu finden.
Die Lust und Begeisterung einen analen GB zu erleben bleibt, auch wenn es mich in der Praxis möglicherweise total überfordern würde.

Liebe Grüße
***tz Mann
405 Beiträge
Es geht doch nichts über ein Heiden durcheinander... *zwinker*
*******ee32 Frau
197 Beiträge
Zitat von ***tz:
Es geht doch nichts über ein Heiden durcheinander... *zwinker*

Genau das würde mich von einem anal GB abhalten. *augenzu*
*********ritz Paar
216 Beiträge
Bei unseren HÜ+MMMMMMF Dates mit 20+ geilen HENGSTEN von denen ja etliche auch 2/3 mal DECKEN wollen, kommt es natürlich immer zu intensivem Analverkehr …….so dass die STUTE in den 4/5 Stunden bestimmt 15/16 mal kräftig in den ARSCH gefickt wird . SIE trägt vorher Ihren Plug ….so dass der EINGANG von Beginn an, sofort zum DECKEN einlädt ……. *arsch*. Wir bewerben unsere HÜ+MMMMF-dates bewusst mit IHRER Vorliebe für Analverkehr und versprechen auch den XXL-Hengsten, dass Ihnen alle EINGÄNGE offenstehen …… nach ausgiebigem Vordehnen kommen erstmal 3/4…normal ausgestattete Jungs und ficken den ARSCH schön auf und dann. Kommen die RIESENLÜMMEL rein ……. Das lockt die Jungs auch zum TREFFEN an ……
*****_th Paar
191 Beiträge
Also ich kann nur von mir(sie) sagen dass ich es sehr mag wenn mehrere mich anal nehmen. Ich brauch auch das ganze Gespiele im Vorfeld nicht das törnt nur ab und bringt mir nix. Es ist auch so das erst so nach dem 4-5 so richtig gut wird und ich da auch extrem feucht werde so das die Herren auch was von haben😉 lg Bea
*********lag01 Mann
190 Beiträge
So soll es ja auch sein bei einem GB, wo sich die Männer das nehmen was sie wollen. Sollche Frauen gibt es leider viel zu wenig, aber vielleicht werden ja jetzt einige drauf aufmerksam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.