Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Gangbang

**********ppe14 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Analer Gangbang
Hallo in die Runde, insbesondere an die weiblichen Mitglieder hier im Forum. Seit einiger Zeit reift in mir der Entschluss, es mal mit einem reinen Anal-Gangbang zu versuchen. Allerdings anfangs mit einer überschaubaren Anzahl an Männern. Ich dachte so an 3-4. Habt ihr das schon mal gemacht, hielten die Männer durch und wie war es für euch? Natürlich dürfen auch Männer antworten, die als Teilnehmer dabei waren. Herzlichst eure Sternschnuppe
****duo Paar
15.573 Beiträge
...ja, habe ich schon gemacht, wobei 3-4 Jungs für uns weit weg sind vom Begriff Gangbang!!

....es haben alle durchgehalten, gut, es war nicht ausschließlich anal, aber fast! *pimper*
*********raten Paar
673 Beiträge
Wir hatten eine Sandwich-Gangbangparty, Es waren drei Frauen da und wir waren insgesamt 13 Personen. Wären auch noch bis auf die 20 Personen gegangen, aber der Zulauf war nicht soo überragend, müssen aber auch dazu sagen, dass wir auf unseren Veranstaltungen nicht jeden nehmen.

War aber trotzdem super.
******eur Mann
172 Beiträge
Hallo!
Ich hatten an einen teilgenommen. Es war mit Tests und ohne weiteres, bei einer Frau konnte ich kommen aber bei der Zweiten, es war so voll, daß es nicht ginge, nicht genug Reibung für mich. Sperma wurde als Gleitmittel verwendet sozusagen... Erstaunlich, wie viele Männer manche Frauen vertragen! Hut ab auf jeden Fall! 🎩 LG
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ****duo:
...ja, habe ich schon gemacht, wobei 3-4 Jungs für uns weit weg sind vom Begriff Gangbang!!

....es haben alle durchgehalten, gut, es war nicht ausschließlich anal, aber fast! *pimper*

👼🏻😜🥳Ist auf jeden Fall eine Wiederholung Wert .
****duo Paar
15.573 Beiträge
....ja, der 48er Gangbang auf jeden Fall *freu*
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ****duo:
....ja, der 48er Gangbang auf jeden Fall *freu*

Auch der , wo das ganze Zimmer naß war .
*******them Frau
63 Beiträge
Hab das auch schon gehabt und Männer sind ja davon sehr begeistert. Nur wenige wollten da das andere Loch genießen...
*******m94 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********raten:
Wir hatten eine Sandwich-Gangbangparty, Es waren drei Frauen da und wir waren insgesamt 13 Personen. Wären auch noch bis auf die 20 Personen gegangen, aber der Zulauf war nicht soo überragend, müssen aber auch dazu sagen, dass wir auf unseren Veranstaltungen nicht jeden nehmen.

War aber trotzdem super.

Ja das war echt eine sehr geile Party .. nicht die Quantität zählt .. sondern die Qualität!
**********ppe14 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****duo:

Ja, das ist bestimmt nicht unbedingt als Gangbang zu bezeichnen. Anale Herrenüberschussparty war mir als Begriff dann doch zu sperrig.
**********ppe14 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******them:
Hab das auch schon gehabt und Männer sind ja davon sehr begeistert. Nur wenige wollten da das andere Loch genießen...

Wieviele Herren waren es bei dir?
******782 Paar
582 Beiträge
Naja... also, grundsätzlich kommt es da kaum auf die Menge an. Wenn man vernünftige dabei hat, sind 5 mehr zu gebrauchen, wie 20, die meinten sie können😅.

Für solche Vorhaben ist eine eingespielte Gruppe von Vorteil! Was wild zusammengestelltes ist da eher naja!

Da haben wir Gott sei Dank die ein oder andere Truppe, die halt eingespielt agieren. Das ist schon empfehlenswert.

Aufjedenfall ne geile Sache... wenn die richtigen dabei sind
*****003 Paar
30 Beiträge
Zitat von **********ppe14:
Analer Gangbang
Hallo in die Runde, insbesondere an die weiblichen Mitglieder hier im Forum. Seit einiger Zeit reift in mir der Entschluss, es mal mit einem reinen Anal-Gangbang zu versuchen. Allerdings anfangs mit einer überschaubaren Anzahl an Männern. Ich dachte so an 3-4. Habt ihr das schon mal gemacht, hielten die Männer durch und wie war es für euch? Natürlich dürfen auch Männer antworten, die als Teilnehmer dabei waren. Herzlichst eure Sternschnuppe

hatte auch schon anal Gang bang im Club mit ca. 10 Männern da ich vorne Periode hatte ... Wenn du drauf stehst in permanent in den Arsch gefickt zu werden ist es ein geiles erlebniss
*****003 Paar
30 Beiträge
Zitat von *****003:
Analer Gangbang

hatte auch schon anal Gang bang im Club mit ca. 10 Männern da ich vorne Periode hatte ... Wenn du drauf stehst permanent in den Arsch gefickt zu werden ist es ein geiles erlebniss .. Anal Spülung und ein leerer Darm ist aber Pflicht 😁😁
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******them:
Hi guten Morgen nach Frankfurt, ein schöner Gruß aus der Oberpfalz!
Ich habe auch schon an so einigen GB teilgenommen, es ist irgendwie jeder was besonderes. Ob rein Anal, Vaginal, beides oder 3 Loch. Wir sind ne flexible Gruppe und das zahlt sich immer aus! Wir wissen was wir wollen und sind teamplayer das ist bei so einem Vorhaben auch verdammt wichtig finde ich.
Viel Spaß wünsche ich allen noch!
****tar Mann
1.065 Beiträge
Bei einer meiner Parties, der
Blind Temptation exklusiv
wollte eine Dame ausschließlich Analen Verkehr. Den Herren hat`s gefallen die Lady war glücklich.
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine nur Anal Gang bang teilzunehmen. Ist bestimmt wenn man es mag, mega für die Frau. Aber auch für den Mann. Das Gefühl Anal zu Ficken ist schon anders und schon geil. Da ich schon einen Dickeren und Längeren Schwanz habe als normal, ist es nicht immer möglich. Aber wenn es möglich ist, genieße ich es schon. Hoffe Feau auch *liebguck* .
*****_82 Frau
5.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt interessant!
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Klingt interessant und ist auch verdammt geil!!
********aar1 Paar
92 Beiträge
Würde ich gerne mal dabei sein, gerne Bescheid geben wenn in maximal 200 km Entfernung eine derartige Veranstaltung mit Niveau geplant ist 😍

Bitte von sonstigen anfragen warum und was ich das gut finde absehen, danke !
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Würde ich gerne mal dabei sein, gerne Bescheid geben wenn in maximal 200 km Entfernung eine derartige Veranstaltung mit Niveau geplant ist 😍

Bitte von sonstigen anfragen warum und was ich das gut finde absehen, danke !

Wer ist ich ?
Für den , welcher den Beitrag schreibt , ist es immer einfach zu wissen , wer schreibt .
Oder auch bei einem Einzelprofil.

Wenn aber einer eines Paarprofiles schreibt , (Ich) dann ist es für die lesende Gemeinde echt schwer

😅🥳Ok , 50% Glückstreffer .
********aar1 Paar
92 Beiträge
Ich bin der weibliche Part wobei mein Mann natürlich dabei sein wird😉😁
********aar1 Paar
92 Beiträge
Lieber Funny, du hast im Chat und ich habe im Chat geantwortet 😊

Nun schreibst du mir eine PN und schilderst ziemlich intim deine Einstellung, gemachte Erfahrungen zum Thema und ganz besonders deine persönlichen "Fertigkeiten" dabei. Tue das doch hier im Chat, Interessiert doch alle wie du auf die Beantwortung meiner Frage reagierst und was du zum Thema zu sagen hast 😉

Das wäre doch neben der Kritik an meinem ersten Beitrag zum Chat dann auch etwas sinnvolles und belebendes zum Chat an sich oder wie siehst du das? Bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag dazu hier im Chat 😃👏
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Lieber Funny, du hast im Chat und ich habe im Chat geantwortet 😊

Nun schreibst du mir eine PN und schilderst ziemlich intim deine Einstellung, gemachte Erfahrungen zum Thema und ganz besonders deine persönlichen "Fertigkeiten" dabei. Tue das doch hier im Chat, Interessiert doch alle wie du auf die Beantwortung meiner Frage reagierst und was du zum Thema zu sagen hast 😉

Das wäre doch neben der Kritik an meinem ersten Beitrag zum Chat dann auch etwas sinnvolles und belebendes zum Chat an sich oder wie siehst du das? Bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag dazu hier im Chat 😃👏

Na dann , sende ich es Mal hier .
das ist doch schön.
Und vor allem , das dein Menne auch dabei sein wird .
Wenn jemand beim GB die Jungs überwacht , kann Frau sich auf ihre Orgasmenkonzentrieren.

Ich passe auch immer auf , das nur das geschieht , was Frau wünscht und erlaubt .

Die geilste Sache bei mir war ein GB , bzw Sandwich , wo ich vaginal war und 5 Männer , sich 2 Runden lang anal abwechselten.

Ich kam dabei 2 x .
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Sie schreibt:

Mein allererster GB war ein reiner Anal GB, Outdoor auf einem Parkplatz relativ spontan von meinem Herrn geplant, ich wusste nicht was und wer auf mich zukommt. War mega aufregend!!! ☺️
Es waren 5 Männer anwesend, die mich dann 8x in den Arsch gefickt haben.
War richtig geil!!!

LG
Sklavin N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.