Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
823 Mitglieder
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇨🇭🇨🇭🇨🇭GB&HÜ Gruppe

********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
🇨🇭🇨🇭🇨🇭GB&HÜ Gruppe
Hallo zäme *zig*
Bestehende GB Schweiz TG/Whapp-Gruppe mit bereits 31Mitgliedern sucht .
Die Gruppe ist für junggebliebene *party* und junge attraktive Paare, auserwählte Herren und Single-Ladys mit Vorliebe zur GB&HÜ. Unsere 11 atraktive junge Paare würden sich über neue Gesichter freuen.
****oop Mann
40 Beiträge
Hallo 👋 ich bin Tom, 35j, wohne in ZH und wäre interessiert auf so eine Gruppe mit regelmäßigen Treffen.
Weiteres per PM
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Hallo RocknRolla69
Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem interessiert und bringe auch schon etwas Erfahrung als Teamplayer bei solchen Veranstaltungen mit. Es würde mich freuen zu den Auserwälten zu gehören.
Lg Dressman_64
****DA Mann
6 Beiträge
Hallo RocknRolla

Ich bin 27, wohne an der grenze SO-AG und würde sehr gerne in diese WA/TG gruppe aufgenommen werden. Ich bin aufgeschlossen, erfahren und immer optimistisch 😁 vielen dank für die Möglichkeit 😄

Grüsse Don_DA
****015 Mann
12 Beiträge
Hey,
schreib mir doch mal wenn Intresse besteht eine PN wir / ich kann sowohl als Zuverlässiger Herr als auch als Paar mit Stute uns / mich anbieten
Grüße Alex
*****i34 Mann
39 Beiträge
Ich würde mich der Gruppe sehr gerne anschliessen.
Aus der Region Zürich, jedoch mobil und viel in der Schweiz unterwegs…
Aus meiner Sicht ist es spannender, wenn man sich schon etwas kennt und so besser auf einander eingehen kann… 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.