Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffer loswerden............

*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Wo stehen die?
Anfänger, und Neulinge, Ungeübte, Seltenheitsgeher..... wissen das eventuell nicht. Natürlich könnte man Fragen, wenn man denn dann vernünftige Antworten beko.../bekäme, vermute aber, das keiner Fragen will, um nicht blöd angemacht zu werden.
Und grundsätzlich auf den Männern herumhacken, halte ich nicht für die beste Lösung. Ich habe durchaus gute PK Erfahrungen. Stinker, und Ungehobelte waren die Ausnahme, nicht umgekehrt.
*******655 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******oter:
@*******x_01
Eigentlich schon. Aber es gibt leider 80% dumme Störer oder impotente Luftdiebe

Das stimmt leider! So was nervt. Normal sollten da nur harte und fickfreudige schwänze sein. Wird wohl nie ausbleiben. Kurz gucken und dann mitmachen ist ja ok🍆🍾
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@****ole Aus genau solchen Gründen treffen wir uns lieber mit bestehenden Herrengruppen - wie auch deiner - bei denen so ein reinquatschen oder lästern nicht vorkommt. Gegen ein Zusehen haben wir ja nichts so lange genügend aktive Herren vorhanden sind. *g*
*******er69 Mann
731 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wo stehen die?
Anfänger, und Neulinge, Ungeübte, Seltenheitsgeher..... wissen das eventuell nicht. Natürlich könnte man Fragen, wenn man denn dann vernünftige Antworten beko.../bekäme, vermute aber, das keiner Fragen will, um nicht blöd angemacht zu werden.
Und grundsätzlich auf den Männern herumhacken, halte ich nicht für die beste Lösung. Ich habe durchaus gute PK Erfahrungen. Stinker, und Ungehobelte waren die Ausnahme, nicht umgekehrt.

Was den Anteil der negativ Auffälligen geht, stimme ich Dir voll zu. Das diametrale Echo mag wohl an der größeren Reichweite bei negativen Erfahrungen liegen. 🤷‍♂️
*********fica Frau
24 Beiträge
Also ich mache es grundsätzlich so: Date wird angesetzt. 2 Tage vorher nochmal abfragen, dann erst gibt es Ort und Zeit.
Ich bin immer mit Begleitung unterwegs und diese hat eine Teilnehmerliste. Wer da nicht draufsteht, fickt mich nicht. Ganz einfach.
Wer trotz Anmeldung nicht erscheint, bekommt einen entsprechenden Vermerk und bei der nächsten Anfrage die Absage.
Mit mimimi bin ich schnell fertig.
Schade, dass es wenige und bestimmte Menschen geschafft haben, die PK Szene auf den Kopf zu stellen.
Deswegen pflege ich lieber einen festen Verteiler.
Und wenn da nur 3 da sind gehen wir ins Pärchenzimmer und haben dort unseren Spaß 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.