Ich frage mich zwar bei deratigen Fantasien auch sehr oft (laut nicht gedacht) was Männer mit mehr als einer Frau will?
Die meisten schaffen es ja kaum bis gar nicht auch nur eine Frau richtig zu befiedigen.
Und Frauen die auf GB stehen aber nicht wirklich oder gar nicht Bi sind, wollen und können dann ja fast gar nichts anderes machen wenn sie wenigstens den Hauch einer Befriedigung wollen.
Das ist für mich Mrs. Julember aber mittlerweile eher der zweite Grund warum ich da nie mitmachen würde.
Für mich hat das vorrangig noch einen hygienischen Aspekt der so ein Szenario für mich zum absoluten No Go macht.
Wenn Frauen heiß und feucht sind verteilen sie ihre Körperflüssigkeiten bei Pentration recht großzügig mind. am männlichen Schambereich und Hände. Je nachdem was Mann macht um Frau zu penteieren.
Ich bekomme schon bei dem Gedanken mich von einem Mann pentrieren zu lassen, der eben noch in einer anderen Frau gesteckt hat das ecklige Grauen. Egal ob mit oder ohne Gummiwechsel.
An Scham und Hände ist dann dennoch reichlich Körperflüssigkeiten der anderen Frauen die er dann auf mich übertragen würde.
Nach einen derartigen Austausch habe ich absolut keinen Bedarf. Denn anders als zwischen Mann und Frau mit Gummi geht die Übertragung von Geschlechtskrankheiten von Frau auf Frau über den Mann schon deutlich einfacher.
Nö, da bin ich raus.
Fantasie hin oder her. Jeder soll machen was er will. Aber GB bedeutet für mich viele Männer und eine Frau. Somit ist das Thema hier für mich eher in der falschen Gruppe eingestellt.
Mrs. Julember