Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit Frauen

*****733 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang mit Frauen
Es wäre doch auch mal möglich das 3 Frauen sich einen Mann schnappen oder
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Unser Er, schon so einige Mal erlebt *kondom*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Und dann???🤣
Lg chrissi
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Zitat von *********el11:
Und dann???🤣
Lg chrissi

Und dann hat der Mann was ziemlich anstrengendes vor sich *mrgreen*
*****733 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen dürfen ihn benutzen
*****733 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Alles was die Frauen wollen
*****733 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frauen würden das gern mal erleben in Vorpommern
*******time Mann
51 Beiträge
In Gruppen für Toyboy‘s könntest du mehr Glück haben!
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Was ein Schwachsinn
Du schaffst da nicht mal eine Frau wenn sie richtig heiss ist ......und die anderen begnügen sich dann mit sich selbst???🤣🙈
********iers Paar
827 Beiträge
Zitat von *****733:
Alles was die Frauen wollen

Dann möchte ich als Frau zunächst, dass Du sowas im richtigen Bereich postest. Nicht bei Fotos/Bildern.
Wenn Du das schon nicht auf die Kette bekommst...

Zu Deiner Frage, warum sollte ich mich als Frau mit 1/3 Mann begnügen?
Wenn ich als Frau das wollen würde, könnte ich (und jede andere Frau auch) das jedes Wochenende in Clubs und auf Events haben.
********kind Frau
5.312 Beiträge
Viel Glück bei der Suche nach Frauen, die das auch wollen *lol*

Die meisten Männer sind schon überfordert, wenn sie zwei Frauen befriedigen sollen.
Back erst mal kleinere Brötchen...
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Das entitelte Gemosere mancher Frauen hier ist schon beachtlich.

Ja, es gibt Frauen die so ein Szenario spannend finden.

Endlich sind wir im 21. Jahrhundert so weit solche Dinge leben zu können und diversen Frauen hier fällt nix besseres ein als sich zu beschweren daß es nicht immer ausschliesslich um sie geht sondern auch Männer Fantasien haben.

Bißchen Reflektion und Empathie wär nicht ganz falsch hier.
********NR74 Paar
661 Beiträge
Hatten wir schon, waren im Swingerclub und da championsleage war, waren außer uns nur noch 3 Solodamen da.

War ein schöner 5er *titten* *dd*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich kenn das unter der Bezeichnung "Reverse Gangbang".
Ist natürlich etwas spezieller, aber gibt es durchaus. Auch wenn das hier offenbar einige zu überraschen scheint *zwinker*

-Herr Ordnung-
********iers Paar
827 Beiträge
Zitat von **********s_MFF:

Das sollte man dann nicht auch vom TE erwarten können?
Seid ihr nicht auch der Meinung, wenn ich als Frau mit 2,3 oder 4 Freundinnen auf ein Event gehe... dann können wir uns dort zu mehreren jederzeit einen attraktiven Mann schnappen.
Dazu braucht es kein Date mit jemandem, von dem man nicht weiß, ob er es im entscheidenden Moment auch nur 1x "bringt".
Ich erlebe das bei GB's regelmäßig: wenn 10 Mann erscheinen bekommen 2 davon keinen hoch.

Wenn sich der TE nun in einen Club begiebt, dort nett, charmant und sexy auftritt... dann erfüllt sich sein Wunsch von ganz allein.

Deshalb der beste/reflektierteste/wohlmeinendste Rat den ich geben kann: geh raus, zeig Dich von Deiner besten Seite und bleib nicht mit dem Hintern auf der Couch kleben.
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von **********s_MFF:

Das sollte man dann nicht auch vom TE erwarten können?
Seid ihr nicht auch der Meinung, wenn ich als Frau mit 2,3 oder 4 Freundinnen auf ein Event gehe... dann können wir uns dort zu mehreren jederzeit einen attraktiven Mann schnappen.
Dazu braucht es kein Date mit jemandem, von dem man nicht weiß, ob er es im entscheidenden Moment auch nur 1x "bringt".
Ich erlebe das bei GB's regelmäßig: wenn 10 Mann erscheinen bekommen 2 davon keinen hoch.

Wenn sich der TE nun in einen Club begiebt, dort nett, charmant und sexy auftritt... dann erfüllt sich sein Wunsch von ganz allein.

Deshalb der beste/reflektierteste/wohlmeinendste Rat den ich geben kann: geh raus, zeig Dich von Deiner besten Seite und bleib nicht mit dem Hintern auf der Couch kleben.

Ja, das Problem kennen wir auch gut. Ja, eh.

Unsere Kritik bezog sich darauf das originale Posting sofort lächerlich zu machen. Wieso sollen Männer nicht auch sowas erleben können/dürfen? Darum ging es.

Schon klar daß eine (selbst-)erfahrene Frau zehn Männer befriedigen kann aber ein einzelner Mann auch "nur" zwei erfahrene Frauen so gut wie nie im Alleingang "fertigmachen" kann. Es ist aber kein Leistungswettbewerb, oder zumindest finden wir es sollte keiner sein. Sex soll Lust bereiten und Spaß machen, allen Beteiligten.

Deswegen fanden wir diverse obige Reaktionen auf unsympathische Weise unempathisch.
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Ich frage mich zwar bei deratigen Fantasien auch sehr oft (laut nicht gedacht) was Männer mit mehr als einer Frau will?
Die meisten schaffen es ja kaum bis gar nicht auch nur eine Frau richtig zu befiedigen. *hae*
Und Frauen die auf GB stehen aber nicht wirklich oder gar nicht Bi sind, wollen und können dann ja fast gar nichts anderes machen wenn sie wenigstens den Hauch einer Befriedigung wollen.*kopfklatsch*

Das ist für mich Mrs. Julember aber mittlerweile eher der zweite Grund warum ich da nie mitmachen würde.
Für mich hat das vorrangig noch einen hygienischen Aspekt der so ein Szenario für mich zum absoluten No Go macht. *nono*

Wenn Frauen heiß und feucht sind verteilen sie ihre Körperflüssigkeiten bei Pentration recht großzügig mind. am männlichen Schambereich und Hände. Je nachdem was Mann macht um Frau zu penteieren. *aua*
Ich bekomme schon bei dem Gedanken mich von einem Mann pentrieren zu lassen, der eben noch in einer anderen Frau gesteckt hat das ecklige Grauen. Egal ob mit oder ohne Gummiwechsel.
An Scham und Hände ist dann dennoch reichlich Körperflüssigkeiten der anderen Frauen die er dann auf mich übertragen würde.*wuerg2*
Nach einen derartigen Austausch habe ich absolut keinen Bedarf. Denn anders als zwischen Mann und Frau mit Gummi geht die Übertragung von Geschlechtskrankheiten von Frau auf Frau über den Mann schon deutlich einfacher.
Nö, da bin ich raus. *undwech*

Fantasie hin oder her. Jeder soll machen was er will. Aber GB bedeutet für mich viele Männer und eine Frau. Somit ist das Thema hier für mich eher in der falschen Gruppe eingestellt.

Mrs. Julember *poledance*
*******_22 Mann
14 Beiträge
Drei gesunde Frauen ohne Mann seit wer weiß wie lange.
Diese Vorstellung lässt mich zusammenschrumpfen wie eine Spinne auf einer heißen Herdplatte
********_DOM Mann
65 Beiträge
BDSM bietet die Möglichkeit mehrere gleich interessierte Subs zu führen und Ihre Sehnsüchte zu befriedigten.
Vielleicht ist der Tread hier etwas zu penetrationsorientiert! *peitsche*
****100 Mann
10 Beiträge
Also ein Dreier mit zwei Frauen kann funktionieren wenn die Frauen auch was untereinander machen. Alles andere ist Fantasie aus meiner Sicht und bringt definitiv keinen der beteiligten Spaß
*****_82 Frau
5.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich gar kein Thema......wäre mir viel zu öde.....wahrscheinlich würde ich mich nach weiteren Männern umsehen, die am Rande zusehen oder so. Sehe es wie @****100
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
FFFM
Dazu ist/war grundsätzlich meine Idee dazu, dass er von den Frauen verwöhnt werden möchte.
Aber wie lange sollte das dann dauern? 10 Minuten?

Oder aber, die Phantasie dazu ist, eine auf seinem Gesicht, eine reitet, und die dritte???

So oder so, befriedigen würde MICH es sicher nicht. Zumal ich keine Frau kenne, die es interessieren würde.

Aber Träumen, darf mannnn ja, natürlich.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von *******time:
In Gruppen für Toyboy‘s könntest du mehr Glück haben!

Da ist nur die Aufnahme bis zu einem Alter von 35 Jahren gestattet .
*******them Frau
63 Beiträge
Ich hab letztens eine interessante Theorie gehört, warum es einen "umgedehten" GB sehr selten gibt. Lieder krieg ichs nicht mehr ganz zusammen!

Was ich noch weiß : es liegt zum Teil daran, dass Männer "alles" besamen wollen und als mächtigstes Tier ihr Gen weitertragen wollen. Aber eine Frau dieses Bestreben gar nicht hat und sich deshalb nicht in eine Konkurrenzsituation begibt.

Viel Glück!

Meine persönliche Meinung: ein Mann kann keine 3 Frauen zufrieden stellen. Meistens sind auch die Erwartungen da, dass die Frauen untereinander fummeln und ein BI-Interesse mitbringen. Die Idee, dass Männer sich doch kurz die Wartezeit gegenseitig versüßen, braucht eine Frau bei nem klassischen GB nicht mal aussprechen.
Also ich denke ein GB mit nur Frauen wird vermutlich für die meisten Frauen langweilig. Denn andersrum, eine Frau kann bis zu 5 Möglichkeiten gleichzeitig bieten - wäre zwar schon Arbeit aber kurzzeitig machbar. 😂
**********dhead Paar
333 Beiträge
meiner Meinung nach totaler Quatsch. Eine reine Männerfantasie, gespickt mit viel Ego. Was will er den da erreichen? Die drei Frauen legen sich hin und warten dass er von der einen zur anderen springt? Nach 10minuten ist alles vorbei und dann?
Klar kann es dann funktionieren, wenn sich die Frauen v.a. mit sich selber beschäftigen, aber dann ist es meiner Meinung nach kein richtiger GB (ist es mit 4 Personen sowieso nicht) mehr.
Alles in allem wohl eine Fantasie von vielen Männern, in der Realität aber gar nicht umsetzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.