Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfrage

Warum seid ihr hier ?

Dauerhafte Umfrage
********to84 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Unfrage
Mich würde interessieren, wie viele hier in der Gruppe schon einen GB hatten/haben wollen oder nur aus Neugier hier sind
*********oehi Mann
114 Beiträge
Ach ja wer es gesehen hat ich organisiere
********aten Paar
138 Beiträge
Hallo 😊
Das sind alles gang Bang Termine 😊

Mittwoch 04.09 ab 17:00 After Work Gang Bang

After Work Herrenüberschuss Party

DER GANG DER BENUTZUNG Samstag . 07.09. ab 19:00 Uhr

DER GANG DER BENUTZUNG

Mittwoch 18.09 After Work Gang bang ab 17:00 Uhr

After Work Herrenüberschuss Party

Herrenüberschuss Party Samstag 28.09 ab 19:30

Herrenüberschuss Party 💦Young Men spezial €
*********ainz Mann
514 Beiträge
Wegen des Gratisbüfetts
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Halli hallo hallöchen.
Ich organisiere und leite eine GB Gruppe.

Hü/GB-Tr/Lux/Ko
********iers Paar
835 Beiträge
Wir haben regelmäßig Gangbangs. Unsere GB's organisieren wir uns selbst, wir wollen die Kontrolle darüber behalten welche Männer erscheinen. Bei fremd organisierten GB's oder Clubevents muss man mit den Männern vorlieb nehmen die der Veranstalter einlädt. Clubs lassen jeden Mann rein (verständlich, sie wollen ja Geld verdienen). Aber das ist dann einfach nicht unser Ding.
****duo Paar
15.573 Beiträge
....wir haben unzählige Gangbangs in unserer 38 jährigen Swingerzeit erleben dürfen! Früher oft einfach in SwClubs, heute nur noch selbst organisiert.
....wobei wir etwas andere Ansichten von Gangbangs haben, was das Verhältnis Frau : Mann angeht, als manch anderer hier! *zwinker* ....aber das haben wir ja schon vielfach hier geschrieben! *tipp*

LG
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ****duo:
....wir haben unzählige Gangbangs in unserer 38 jährigen Swingerzeit erleben dürfen! Früher oft einfach in SwClubs, heute nur noch selbst organisiert.
....wobei wir etwas andere Ansichten von Gangbangs haben, was das Verhältnis Frau : Mann angeht, als manch anderer hier! *zwinker* ....aber das haben wir ja schon vielfach hier geschrieben! *tipp*

LG
🔥🔥🔥🔥😅😅😘🥰Oh ja @****duo mit Euch macht der GB besonders viel Spaß und es wird nicht selten naß 😅
****reX Mann
304 Beiträge
Gerne mal wieder. Freue mich auf Einladungen im Bereich WI - MZ. LG Pierre
***ys Paar
661 Beiträge
Wir machen das mittlerweile auch so wie manche Vorschreiber-Paare, entweder wir organisieren etwas selber bei uns, oder sind auf Privatpartys mit Gästeliste. Clubbesuche waren für uns zwar 2-3 Versuche, aber das geiern, die nicht passenden Männer ein No-Go... zumindest in unserer Region.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir hatten unzählige gangbangs und bukkake sessions in unserer aktiven swingerzeit.........
*******Joy Mann
121 Beiträge
Ich hatte schon 2 x einen Gang Bang wo ich das Vergnügen hatte von 6 Herren im Sling vernascht zu werden
*******uete Frau
14 Beiträge
Im Club hatte ich schon mehrere GB. War immer sehr klasse. Konnte mich nicht beschweren. Leider ist der Club geschlossen.
****ee Frau
641 Beiträge
Privat selber eingeladen und organisiert, Einladungen von Männergruppen, im Club (bei interessanten Partys oder einer geilen Gästeliste wird es recht geil und es läuft...) , Überraschungs GBs..
Alles hat seinen Reiz und sein Für und Wieder.

Ich muss ehrlich zugeben mich im Vorfeld um Orgazeugs zu kümmern wie Location, Männer ranschaffen, Essen, Getränke etc. ...
Killt meine Lust auf die Party. Ich liebe Überraschungen und die Orga nimmt mir das..

Am liebsten komme ich ( *zwinker* ) zu einer gut organisierten Party oder gern privat gut organisierte Herrengruppe.

Tür auf, meist überwältigt sein vom Angebot und dann (über)fallen lassen und ficken lassen.

Und ist das Abgebot nicht lecker genug, dann lasse ich mich immer gern zum Naschen animieren.. NachDRUCK und HARTnäckigkeit durch Männer die wissen wie sind hilfreich...
******urX Paar
98 Beiträge
Ich hatte in meiner Jugend schon mal einen kleinen Gangbang, dementsprechend war ich leicht empfänglich dafür, das mal mit meinem Mann zu wiederholen. Der ein oder andere ist inzwischen schon zusammengekommen, besonders dieses und letztes Jahr. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass privat organisiert zwar mega stressig und aufwendig ist (wenn man selbst einlädt), es sich aber definitiv lohnt. In Clubs hat es aber auch seinen Reiz, sich einfach den Männern auszuliefern. Am liebsten ist es mir, wenn ich selbst so wenig wie möglich zum Organisatorischen beitragen muss und mein Mann das für mich macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.