Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?99
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänze BLASEN !

*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Ich habe ja schon am 29.09 beschrieben (s.o) was mit mir passiert und mich zwingt wenn ich erst einmal dominant genötigt wurde brav den Mund zu öffnen ....

Eine Gruppengründung (kein kommerzielles Bumstreffen) für schöne Erotik und Sex, wo mehrere Frauen mehrere Herren, wann immer diese es wünschen mit Mund und Zunge beglücken, fände ich sehr erregend.
Ritual: Wenn ein Herr abspritzen will muss er sich hinstellen, seine Lustdienerin hinknien und alle schauen zu wenn ER kommt.
Und was mich betrifft finde ich es aufregend, wenn auch mal ein Mann sich hinknien muss, um den Samen eines anderen zu empfangen.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
@
Erotik_an_Bord,
Ja eine Gruppengründung wäre sehr schön,
wenn sich genügend Damen für diese lustvolle Spielart finden.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
@*******ctor
Nach unseren Erfahrungen im Joy und auch anderen Communities würden wir nicht einmal genügend Herren in einer Stadt wie Berlin (mit fast 4 Mio Menschen) finden.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Kaum zu glauben, aber woran liegt das denn ?
*****110 Mann
199 Beiträge
Das Glaube ich aber nicht,lass es uns doch Mal versuchen.
Was haltet ihr davon?
****y5 Mann
4.814 Beiträge
Bin hier leider im Allgäu ziemlich weit weg von Berlin. Sollten sich hier lokal jedoch genug Interessenten beider Geschlechter melden würde ich die Organisation der Gruppe und evtl Treffen und Räumlichkeiten übernehmen. Also, an die Tasten und melden 🙋 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.