Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?99
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänze BLASEN !

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Schwänze BLASEN !
Welche Damen kennen das Gefühl unbedingt einen Schwanz Blasen zu müssen.
Es kann dazu führen dass die Lust und das Verlangen danach unwahrscheinlich stark wird und es vorkommen kann alle Hemmungen zu verlieren nur um diese Leidenschaft genießen zu können.
Nun meine Frage, gibt es das wirklich oder ist es reine "Männerfantasie" ?
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Hej!

Ja das gibt es wirklich, ich habe öfter das Bedürfnis, Odins Schwanz, tief in meiner Rachenfotze zu spüren. Es fühlt sich geil an das Maul ausgefüllt zu bekommen und ins Maul gefickt zu werden... mal abgesehen davon, riecht und schmeckt Odins Schwanz einfach immer frisch und lecker.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön wie ihr das beschreibt, muss ja ein tolles geile feeling sein. *freu*
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Ist es auch, je ordinärer und perverser es zur Sache geht, desto geiler.

-Freya-
Liebe es auch 🫦will garnicht mehr aufhören manchmal *smile*
********2018 Mann
457 Beiträge
@******h24 du darfst dich mal an mir austoben…….
*********ofix Mann
112 Beiträge
Zitat von ******h24:
Das ist eine Frau die jeder Mann sucht ... Eine die es nicht nur macht weil ihr Mann mag es, sondern die selbst es liebt 😏❤️
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Mädels , Ihr seid super 😋😍

Ich liebe es , da zu liegen und von 2 Frauen geblasen zu werden.
Gerne Stunden lang .
*********42023 Mann
37 Beiträge
Blasen steht für mich an 1. Stelle. Ich lebe es, einer Dame zuzuschauen, wie variantenreich sie das Stück tief zwischen ihren Lippen verschwinden lässt, liebe es auch total nass gemacht zu werden *top*
*******rxxx Paar
44 Beiträge
Ich liebe es 😋 kriege manchmal nicht genug davon
*****_th Paar
192 Beiträge
Oh jaaaa, das gibts und ich liebe es wenn er wächst in mein Mund aber ich besteh dann auf die Belohnung😉
Lecker 🤤 lg Bea
*********42023 Mann
37 Beiträge
Wenn du darauf besteht, sprudelt es nur so raus..... *zwinker*
**********uirti Mann
129 Beiträge
Zitat von ******h24:
Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihrem Mund echte Meisterwerke schaffen können. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich nicht nur zu Ihnen kommen würde, sondern auch, um Sie kennenzulernen, aber vor allem, um Ihren wunderbaren Mund auszuprobieren
Oh ja,das kenne ich zu gute.
Das Verlangen wurde immer stärker, in einer dafür gesuchten Lokation ist es dann aus mir heraus gebrochen.
Es war ,, und ist. Einfach geil.
*****110 Mann
199 Beiträge
Würde gerne Mal die Erfahrung machen, einen zu Blasen bis zum Schluss, muss schon geil sein denke ich.
😋💦
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Es ist wie verhext!
Als wohlerzogene und schüchterne Kindfrau würde ich von allein keinem Gentleman so einfach an den Schwanz gehen - nie und nimmer.

Das ändert sich aber gewaltig, wenn ich Dominanz spüre und von einem Mann per Spanking und Befehl auf die Knie gezwungen wurde und mein Gebieter dann seinen Schwanz in meinen Mund drängt und mich hemmungslos ins Gesicht fi..t.
Es ist wie ein umgelegter Schalter, kaum entläßt er meinen Kopf von seinem Prügel will ich ihn wieder haben, strebe fortan meinen Kopf zwischen seine Schenkeln zu senken und ihn steif oder schlaff saugend und lutschend in den Mund zu nehmen.
Einmal so von ihm "eingearbeitet" würde ich auf sein Kopfnicken hin überall und vor allen Augen sein Glied herausholen und artig blasen bis er kommt ....
*****_63 Mann
377 Beiträge
ich habe noch keine Frau erlebt die das fertig gebracht mir ein zu blasen so dass ich abspritze ich will das nicht und brauche es nicht *danke*
*********tschi Mann
1 Beitrag
Zitat von ******h24:

Traum
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von *****_63:
ich habe noch keine Frau erlebt die das fertig gebracht mir ein zu blasen so dass ich abspritze ich will das nicht und brauche es nicht *danke*

@*****_63 Thema verfehlt, setzen 6! Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun, ob du das magst, brauchst oder ob du jemals abgespritzt hast.

Die Frage lautete, ob es Frauen gibt die darauf stehen und es unbedingt wollen/brauchen?!
*********eams Paar
232 Beiträge
Wir haben dafür eine Damen Gruppe gegründet, die Partys organisiert um sich auch im speziellen dahingehen zu befriedigen.
schaut mal unter:
GB_Girls_Group
und
Gästeliste von Blind Fuck and Cum Party Vol.1
Vielleicht möchte sich ja jemand selber überzeugen. *schleck*
****e70 Mann
81 Beiträge
Allein nur der Gedanke,nicht nur einen,sondern mehrere schwänze gleichzeitig oral bedienen zu müssen,macht mich unheimlich geil.. *ja*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Für Männer ist es ein unheimlich geiles und sehr schönes Gefühl wenn Frauen es unwiderstehlich finden einen Schwanz blasen zu müssen.
*****110 Mann
199 Beiträge
Das stimmt,das Geilste überhaupt.....
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Allein der Gedanke daran ist schon geil ! *freu*
*****110 Mann
199 Beiträge
Ja *bananen* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.