Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ- und GB TRAININGSMÖGLICHKEIT

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
HÜ- und GB TRAININGSMÖGLICHKEIT
Ich möchte immer gut "trainiert" durchs Leben gehen und würde mal in der Gruppe anfragen ob es einen Bedarf dafür gibt.
Regelmäßige Zusammenkünfte von Damen und Herren die dem schönsten Hobby frönen und Lust und Geilheit zu genießen wissen.
Sich lustvoll gegenseitig "auszutauschen" und seinem Körper etwas Gutes tun.
******ier Mann
251 Beiträge
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht! Ist es ein Angebot, weil Du Räumlichkeiten hast in Wien? Ist es eine Frage? Und wenn es eine Frage ist in der Gruppe "Gang Bang": Ob es einen Bedarf gibt? Hallo? Echt jetzt? Für mich ist der Beitrag sowas von sinnfrei.... Und gehört vermutlich in die Sparte Internationales (mutmaße ich).
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine Anfrage ob es einen Bedarf dafür gibt ! Steht auch so in meinem Beitrag !
******ier Mann
251 Beiträge
Ja genau! *haumichwech*
********vers Paar
428 Beiträge
Also wenn keiner Bedarf hätte gäbe es diese Gruppe ja erst gar nicht, oder? Ist die Frage, ob dich jemand aus deiner Nähe dabei haben will?
Ein gezieltes Date würde dir glaube ich schneller weiter helfen um an dein Ziel zu kommen.
Hier wird es ein wenig unter gehen, da die Leute aus zu vielen verschiedenen Regionen kommen.

Nur mal so als Tipp...
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Da ich kein Prämiummitglied bin ist eine date-Einschaltung nicht möglich und ich nutze diese Art der Kommunikation.
********vers Paar
428 Beiträge
Ach so, du bist also so einer der die Foren mit seinen Anliegen zumüllt, verstehe, ficken ja, aber kosten darf es nichts, ich liebe solche Typen...
******ier Mann
251 Beiträge
Genau. Ohne Angaben zum Ort, zur Zeit, zu dem was Du genau suchst...
Wenn das Deine Kommunikation ist: Vergiss es! Keiner hat Lust sich mit Dir auf dieser oberflächlichen Ebene auszutauschen! Was glaubst Du denn was Paare und Damen im Posteingang haben? Gähnende Leere? Da suchen die bestimmt nach solch einem Kontakt ohne Angaben? Du bist also einer von diesen Typen die mit Ihrem Schrott hier allen auf den Sack gehen! Nochmal: Echt jetzt? *kopfklatsch*
*******978 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Da ich kein Prämiummitglied bin ist eine date-Einschaltung nicht möglich und ich nutze diese Art der Kommunikation.
"Premium"
****ole Mann
891 Beiträge
GB - Trainingsmöglichkeit ???
Was ist das denn für ein Unsinn.
Wenn denn vielleicht GB für Anfänger, weil ein jeder mal anfängt........
Meine Fitness kann ich trainieren, aber GB trainieren???????????
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ah wieder so ein Mimimi-Ich-bin-kein-Premium- Mitglied das Holzklasse bucht aber Erste Klasse erwartet. 😬

Glaub den Premium-Mitgliedern, wie uns (die im übrigen für deinen Geiz mitzahlen) das du mit dieser Masche hier absolut keinen Blumentopf gewinnen wirst. 😏
*********Kitty Frau
337 Beiträge
@*******ctor Ich bin bei deiner Formulierung „Training“ absolut abgeschreckt. HÜ und GB sind Genuß und kein Training. Für mich absolut der falsche Ansatz
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Ich trainiere immer alleine für einen GB und danach habe ich keine Lust mehr sondern wasche mir die Hände.
********2018 Mann
457 Beiträge
Ich schätze seine Beiträge mittlerweile so ein, dass er sich an den Kommentaren aufgeilt, mehr aber auch nicht.
*****_82 Frau
5.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu.

Da ich wirklich keinen Sinn in diesem neu eröffneten Thread erkennen kann @*******ctor , werde ich ihn hier schließen.

Für Dates nutze doch bitte unseren Dating Bereich oder schalte doch ein Joy Date.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.