Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Anschreiben...

******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Das Anschreiben...
Ein Profil hat mich mal sehr erregt, daraus ist ein Gedicht entstanden...
Ich habe versucht aufs Profil ein zu gehen 😅

Aber naja, was soll ich sagen. Ich bin wie ich bin.
Was auch bedeutet manchmal sehr direkt zu sein.

Und wenn schon jemand Vorlieben wie Gangbang, Gruppensex, Bilder im Kopf oder Erotische Geschichten habe ich mich halt hin reissen lassen 🤣🫣
*****110 Mann
199 Beiträge
Sehr gut und Geil, geschrieben gefällt mir sehr gut und schon der Gedanke es zu Erleben.
Hammer Geil von mir 10 Punkte von 10
👍👍👍
********e_89 Frau
556 Beiträge
Ich hoffe das war ein reines Gedankenspiel und Du hast ihr das nicht so geschickt...
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Ein schönes Gedicht, was mal ganz was anderes ist.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_89:
Ich hoffe das war ein reines Gedankenspiel und Du hast ihr das nicht so geschickt...

Hätte ich es verschicken sollen ? 😅
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von ********e_89:

Warum nicht? Das hebt sich deutlich ab von den ganzen Tourette-Textern. Aber wenn du die "Hi wie gehts" Schreiber vevorzugst...

Ich hätte mich gefreut über so viel Kreativität.
********e_89 Frau
556 Beiträge
Naja, ich bekomme mehr als genug männliche Wichsfantasien im ersten Anschreiben und empfinde das nicht als kreativ oder direkt, sondern als übergriffig.

Interessant, dass das Euren Geschmack trifft.
(Wertfrei. Überrascht mich tatsächlich.)
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Naja, ich bekomme mehr als genug männliche Wichsfantasien im ersten Anschreiben und empfinde das nicht als kreativ oder direkt, sondern als übergriffig.

Ich finds kreativ. 🤷🏻‍♀️ Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker. Was daran findest du denn übergriffig und warum wundert es dich, dass wir es gut finden? Bitte auch völlig wertfrei lesen.

-Freya-
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Also ich bekomme tatsächlich lieber so eine Nachricht, als "hi wie gehts".
********e_89 Frau
556 Beiträge
Zitat von *********FREYA:
Zitat von ********e_89:

Ich finds kreativ. 🤷🏻‍♀️ Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker. Was daran findest du denn übergriffig und warum wundert es dich, dass wir es gut finden? Bitte auch völlig wertfrei lesen.

-Freya-

Mir ist Respekt extrem wichtig.
Ich erwarte, dass mir so viel Respekt entgegengebracht wird, dass mein Profiltext gelesen wird und ich in einem ersten Anschreiben höflich als Mensch, Frau und Individuum angesprochen werde.
Also weder mit einem "Hi, wie geht's?", noch mit einer Wichsfantasie. Letzteres reduziert mich auch meine Vorlieben und Neigungen...wenn überhaupt, denn Mann dichtet da meist noch grosszügig hinzu was er gerne hätte.
Ich empfinde das als das schriftliche Äquivalent zu "Hey! Ficken?"
Das wäre vielleicht angebracht, wenn Frau in ihrem Profil explizit (Sex-)Treffen oder ONS ohne Anlaufzeit sucht. (Vielleicht. Ich bin mir aber auch da nicht sicher....)

Und natürlich is mir völlig klar, dass die meisten das nicht tun (Profiltexte lesen, höflich anschreiben, idealerweise mit Bezug zum Profil). Is auch nicht schlimm. Ich hake sowas einfach ab. Deshalb antworte ich auch nur selten.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
@********e_89
Es tut mir leid das Du das als Übergriffig empfindest.
Das ist halt dein empfinden und das respektiere ich.
Dein Profil wird auch sicher so gestaltet sein. Das man dir dann natürlich so eine Nachricht nicht zukommen lässt. Oder sollte zumindest so sein.

Wenn man das von sich aus schon angibt bin ich nur darauf eingegangen. Es ist nicht meine Vorstellung und Absicht jemanden zu benutzen oder in irgendeiner Art übergriffig zu sein. Nicht mal mit Worten.

Ich finde es erregend sexuelles auszusprechen...
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_89:
Anschreiben höflich als Mensch, Frau und Individuum angesprochen werde.

Ja absolut da bin ich voll bei dir. Doch hier geht's um sexuelle Lust. Was sagt denn das ich dich minder respektieren würde oder weniger höflichbdir gegenüber bin nur weil ich meine Vorlieben die deinen gleichen ausspreche. Dein Profil diese Art von Lust erregt.

Ganz ehrlich. Wieviel profile kenne ich die auf Big Dick stehen, auf Dominanz, Auf Rough Sex unf sowas...

Glaubst du da ist der Mann wichtig ? Da zählt bei vielen nur was ich in der Hose habe und ob ich sie hart rannhemen kann...

Und das ist dem Mann gegenüber weniger übergriffig ?

Du verstehst wie ich meine. Wir sind hier nicht bei paarship
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Zitat von *********FREYA:
Zitat von ********e_89:

-Freya-

Mir ist Respekt extrem wichtig.
Ich erwarte, dass mir so viel Respekt entgegengebracht wird, dass mein Profiltext gelesen wird und ich in einem ersten Anschreiben höflich als Mensch, Frau und Individuum angesprochen werde.
Also weder mit einem "Hi, wie geht's?", noch mit einer Wichsfantasie. Letzteres reduziert mich auch meine Vorlieben und Neigungen...wenn überhaupt, denn Mann dichtet da meist noch grosszügig hinzu was er gerne hätte.
Ich empfinde das als das schriftliche Äquivalent zu "Hey! Ficken?"
Das wäre vielleicht angebracht, wenn Frau in ihrem Profil explizit (Sex-)Treffen oder ONS ohne Anlaufzeit sucht. (Vielleicht. Ich bin mir aber auch da nicht sicher....)

Und natürlich is mir völlig klar, dass die meisten das nicht tun (Profiltexte lesen, höflich anschreiben, idealerweise mit Bezug zum Profil). Is auch nicht schlimm. Ich hake sowas einfach ab. Deshalb antworte ich auch nur selten.

Nun grundsätzlich bin ich da bei dir. Respekt ist das A und O. Aber zum einen wissen wir nicht, ob er ihr das überhaupt so geschickt hat und zum anderen wissen wir auch nicht, wenn er es so verschickt hat, wie ihr Profil aussah. So wie du schreibst, klingt das so, dass du davon ausgehst, dass er es so verschickt hat. Ohne das jetzt böse zu meinen, das wäre dann von deiner Seite auch etwas übergriffig. Denn du kennst weder den TE noch die Dame und deren Profil, die er vllt, vllt auch nicht so angeschrieben hat. Wenn das für dich persönlich übergriffig ist, finde ich das in Ordnung, wenn du so empfindest. Ich sehe da eine Menge Mühe, für einen völlig fremden Menschen. Wenn das nicht respektvoll ist, dann weiß ich auch nicht.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
@*********FREYA

Vielen Dank...schöner hätte ich es jetzt ausdrücken können. Sehr Urteilsfrei geschrieben...Vielen Dank. 🙏🏻
********e_89 Frau
556 Beiträge
Zitat von ******Man:

Wenn man das von sich aus schon angibt bin ich nur darauf eingegangen. Es ist nicht meine Vorstellung und Absicht jemanden zu benutzen oder in irgendeiner Art übergriffig zu sein. Nicht mal mit Worten.

Ich finde es erregend sexuelles auszusprechen...

Ich bin dafür, dass man erst höflich eine Unterhaltung eröffnet und abklärt ob das was Du als erregend empfindest, nämlich "sexuelles auszusprechen" von Deinem Gegenüber genauso empfunden wird.

Zitat von ******Man:
Zitat von ********e_89:
Anschreiben höflich als Mensch, Frau und Individuum angesprochen werde.

Ja absolut da bin ich voll bei dir. Doch hier geht's um sexuelle Lust. Was sagt denn das ich dich minder respektieren würde oder weniger höflichbdir gegenüber bin nur weil ich meine Vorlieben die deinen gleichen ausspreche. Dein Profil diese Art von Lust erregt.

Ich empfinde es als respektlos, wenn Mann so mit der Tür ins Haus fällt. (Und ich HABE übrigens alle von Dir erwähnten Vorlieben.)

Ganz ehrlich. Wieviel profile kenne ich die auf Big Dick stehen, auf Dominanz, Auf Rough Sex unf sowas...

Glaubst du da ist der Mann wichtig ? Da zählt bei vielen nur was ich in der Hose habe und ob ich sie hart rannhemen kann...

Und das ist dem Mann gegenüber weniger übergriffig ?

Ich sagte nicht, dass Frauen per se ein besseres Benehmen an den Tag legen. Danebenbenehmen können sich beide Geschlechter.

Allerdings ist "es gibt andere, die tun das auch" kein Argument, das es jemandem erlaubt sich respektlos zu verhalten.

Du verstehst wie ich meine. Wir sind hier nicht bei paarship

Ich fände es genauso respektlos, wenn in nem Swingerclub, und da geht es auch um Sexuelles, mir jemand ungefragt und ohne sich virgestelkt und ein paar Worte mit mir gewechselt zu haben zwischen die Beine greift...

Wenn soetwas hier für Dich zum Erfolg führt... go for it. Mir solls egal sein. Ich antworte auf solche Anschreiben nicht und gut is 🤷‍♀️
********e_89 Frau
556 Beiträge
Zitat von **********FREYA:

Nun grundsätzlich bin ich da bei dir. Respekt ist das A und O. Aber zum einen wissen wir nicht, ob er ihr das überhaupt so geschickt hat und zum anderen wissen wir auch nicht, wenn er es so verschickt hat, wie ihr Profil aussah. So wie du schreibst, klingt das so, dass du davon ausgehst, dass er es so verschickt hat. Ohne das jetzt böse zu meinen, das wäre dann von deiner Seite auch etwas übergriffig. Denn du kennst weder den TE noch die Dame und deren Profil, die er vllt, vllt auch nicht so angeschrieben hat. Wenn das für dich persönlich übergriffig ist, finde ich das in Ordnung, wenn du so empfindest. Ich sehe da eine Menge Mühe, für einen völlig fremden Menschen. Wenn das nicht respektvoll ist, dann weiß ich auch nicht.

Ja, davon bin ich ausgegangen.
Da das Ganze den Titel "Anschreiben" hat, ging ich davon aus, dass das die erste Nachricht ist, die so an die Empfängerin gehen soll/ging... ohne irgendeinen vorherigen Austausch.
Deshalb schrieb ich ja auch:
Zitat von ********e_89:

******cke Frau
16 Beiträge
Absolute Zustimmung an homealone!

Consent is key und das gilt auch für so etwas. Wenn nicht explizit im Profil um unangekündigte Nachrichten mit Sexfantasien gebeten wird (was ich bezweifle), dann hat man zu fragen. Punkt.

Zu glauben, dass das auf einer Sexplattform OK ist oder weil eine Frau bestimmte Vorlieben hat, ist extrem problematisch und gibt (mal wieder). Frauen eine Mitverantwortung, wenn Männer sich übergriffig verhalten.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
@********e_89
Meine Antwort kommt noch ☝🏻Aber nicht mehr heute. Dann hoffe ich das ich es etwas nachvollziehbarer machen kann. Was dieses Profil oder mein "Gedicht" angeht. Warum wieso oder wqs mich bewegt hat.
Eins sei aber gewiss, ich hsb mal nen kurzen Blick auf deins und deinen Text geworfen...Mal abgesehen von den Vorlieben die ich mir jetzt auf die schnelle ned angeschaut habe. Brauch ich auch ned. Denn allein dein Text schon soviel klasse besitzt, Persönlichkeit unf Tiefe das so etwas wie mein Gedicht mehr als deplatziert wäre. Und das ist wahrscheinlich noch unter trieben.

Es geht mir jetzt ned die irgendwie Honig ums Maul zu schmieren...ne ne...

Ich habe mir das Profil gründlich angeschaut. Kein Text. Dann hab ich abgewogen. Gruppen, Angaben angeschaut und nur ein Bild. Hab überlegt was und wie ich schreiben würde. Und daraus ist dieses Gedicht entstanden.

Ein Gedicht !

Was deinen letzten Beitrag angeht, wie gesagt...Die Punkte würde ich gerne ausführlich morgen behandeln.
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Zitat von **********FREYA:

Ja, davon bin ich ausgegangen.
Da das Ganze den Titel "Anschreiben" hat, ging ich davon aus, dass das die erste Nachricht ist, die so an die Empfängerin gehen soll/ging... ohne irgendeinen vorherigen Austausch.
Deshalb schrieb ich ja auch:
Zitat von ********e_89:

Kann ich verstehen, aber wir wissen es nicht, was er wie geschrieben hat oder nicht. Hier geht es ja einfach nur darum, dass er sein Werk präsentieren möchte. Ich finds vollkommen in Ordnung, wenn es dir zu übergriffig wäre. Wir sind eben alle verschieden. Ich selbst stehe zum Beispiel, total auf Dirty Talk und trotzdem möchte ich jetzt nicht mit "Hey Fotze, würde dich gern wegknallen!" angesprochen werden. In ersteres Linie bin ich Mensch und keine Fotze.

Auch können viele nicht verstehen, dass wenn ich mich mal mit jemandem derb ausgetauscht habe, ich auch beim nächsten Schreiben nicht so angesprochen werden will. Jeder hat erst mal die Lage zu checken, bevor er mit Dirty Talk loslegt. Wir sind schließlich nicht immer in der gleichen Stimmung. Von daher verstehe ich grundsätzlich was du meinst.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
BOAH !!

Nochmal wäre das von dem Profil nicht erwünscht gewesen...Dann wäre dieser ganze Text NIE entstanden !!!

Lasst doch mal die Kirche im Dorf...

Jetzt kommen die Profis mit consent is key...woah, mal ganz ruhig bitte. Hier wird jetzt plötzlich angezweifelt, Vorwürfe von Übergriffigkeit in den Raum gestellt.

STOP !
*******rie Frau
179 Beiträge
Absolute Zustimmung an FrauLocke und homealone, wenn es ein erstes Anschreiben war. No Go.
Wenn die Überschrift des Gedichts ,,Fantasien" gewesen wäre, gäbe es keine Diskussion.
Warum gebe ich meinen Senf dazu, obwohl das schon ausgeführt wurde? Damit Männer einordnen können, wie so ein erstes Anschreiben in der Form ankäme (absichtlich gewählter Konjunktiv).
Und ja, Man(n) muss sich den Schuh des fehlenden consent und Übergriffigkeit nunmal anziehen, wenn Man(n) sich entsprechend verhält. Das ist ja keine Schuldzuweisung sondern man hat sein eigenes Handeln in der Hand 🤷🏼‍♀️
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von *******rie:
Absolute Zustimmung an FrauLocke und homealone, wenn es ein erstes Anschreiben war. No Go.
Wenn die Überschrift des Gedichts ,,Fantasien" gewesen wäre, gäbe es keine Diskussion.
Warum gebe ich meinen Senf dazu, obwohl das schon ausgeführt wurde? Damit Männer einordnen können, wie so ein erstes Anschreiben in der Form ankäme (absichtlich gewählter Konjunktiv).
Und ja, Man(n) muss sich den Schuh des fehlenden consent und Übergriffigkeit nunmal anziehen, wenn Man(n) sich entsprechend verhält. Das ist ja keine Schuldzuweisung sondern man hat sein eigenes Handeln in der Hand 🤷🏼‍♀️

Liebe @*******rie,

sei nicht böse, aber das war absolut unnötig. Die Männer die das hier lesen schreiben dich vernünftig an und die, die es eigentlich betrifft, lesen das hier eh nicht. Mal abgesehen davon, möchte er einfach nur sein Werk präsentieren. Die Frage lautete also nicht, "Kann ich das so los schicken, für ein erstes Anschreiben?", er hat nicht mal eine Frage gestellt. Hier wird ein Mann einfach mal wieder grundlos zum Buhmann gemacht.

homealone_89 hat schon gesagt, was sie denkt und er hat sich dazu auch schon geäußert, warum also jetzt so ein Fass aufmachen? Und warum meinen so viele Menschen eigentlich, sie müssten andere erziehen? Die einzigen die hier übergriffig handeln, sind die Damen hier. Sorry, aber ihr habt das Thema echt verfehlt!

-Freya-
********e_89 Frau
556 Beiträge
@*********FREYA
Ich denke, dass der Titel hierzu verleitet...
So hat es den Anschein erweckt als hätte/wollte er den Text als erste Kontaktaufnahme einer Frau schicken. Ich hätte tatsächlich nicht reagiert, wenn er es "Gedicht" oder "Eine Fantasie" genannt hätte.

Dann kamen Nachfragen (auch vom PE). Drauf habe ich geantwortet.

Es war nie meine Intention ein rein als Gedicht/Fantasie/O.Ä. gedachten Text zu zerfleddern.
*******rie Frau
179 Beiträge
@*********FREYA

Dass es 99% nicht lesen, damit hast du wohl recht. Aber wenn nur eine Person eine Sekunde länger über ein Anschreiben nachdenkt, ist doch schon was gewonnen.
Und wie gesagt, es geht nicht um das Gedicht per se.
Mein Kommentar hat nichts mit ,,Erziehung" zu tun. Hier sind nur erwachsene Menschen die selbst entscheiden können, was sie sich annehmen und was nicht. Und trotzdem sind die Foren voll mit Rumgeheule, warum man keine Antworten auf Anschreiben bekommt oder ,,grundlos" blockiert wurde 🤷🏼‍♀️
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Zitat von ********e_89:
@*********FREYA
Ich denke, dass der Titel hierzu verleitet...
So hat es den Anschein erweckt als hätte/wollte er den Text als erste Kontaktaufnahme einer Frau schicken. Ich hätte tatsächlich nicht reagiert, wenn er es "Gedicht" oder "Eine Fantasie" genannt hätte.

Dann kamen Nachfragen (auch vom PE). Drauf habe ich geantwortet.

Es war nie meine Intention ein rein als Gedicht/Fantasie/O.Ä. gedachten Text zu zerfleddern.

Liebes, dich hab ich jetzt gar nicht so gemeint. Du warst die Erste, die ihren Standpunkt vertreten hat und das war auch okay. Seither hat er aber schon darauf reagiert und sich erklärt. Dann müssen nicht 2 weitere Kommentare kommen, nachtreten und meinen ihn hier erziehen zu wollen.

Ich finds ja auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr das übergriffig findet, aber es gibt halt einfach mal Frauen, die das gut finden. Das pauschal als No-Go zu deklarieren ist ja ebenfalls übergriffig und da auch hier spreche ich nicht von dir @********e_89.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.