„
Wenn man das von sich aus schon angibt bin ich nur darauf eingegangen. Es ist nicht meine Vorstellung und Absicht jemanden zu benutzen oder in irgendeiner Art übergriffig zu sein. Nicht mal mit Worten.
Ich finde es erregend sexuelles auszusprechen...
Ich bin dafür, dass man erst höflich eine Unterhaltung eröffnet und abklärt ob das was Du als erregend empfindest, nämlich "sexuelles auszusprechen" von Deinem Gegenüber genauso empfunden wird.
„„Anschreiben höflich als Mensch, Frau und Individuum angesprochen werde.
Ja absolut da bin ich voll bei dir. Doch hier geht's um sexuelle Lust. Was sagt denn das ich dich minder respektieren würde oder weniger höflichbdir gegenüber bin nur weil ich meine Vorlieben die deinen gleichen ausspreche. Dein Profil diese Art von Lust erregt.
Ich empfinde es als respektlos, wenn Mann so mit der Tür ins Haus fällt. (Und ich HABE übrigens alle von Dir erwähnten Vorlieben.)
Ganz ehrlich. Wieviel profile kenne ich die auf Big Dick stehen, auf Dominanz, Auf Rough Sex unf sowas...
Glaubst du da ist der Mann wichtig ? Da zählt bei vielen nur was ich in der Hose habe und ob ich sie hart rannhemen kann...
Und das ist dem Mann gegenüber weniger übergriffig ?
Ich sagte nicht, dass Frauen per se ein besseres Benehmen an den Tag legen. Danebenbenehmen können sich beide Geschlechter.
Allerdings ist "es gibt andere, die tun das auch" kein Argument, das es jemandem erlaubt sich respektlos zu verhalten.
Du verstehst wie ich meine. Wir sind hier nicht bei paarship
Ich fände es genauso respektlos, wenn in nem Swingerclub, und da geht es auch um Sexuelles, mir jemand ungefragt und ohne sich virgestelkt und ein paar Worte mit mir gewechselt zu haben zwischen die Beine greift...
Wenn soetwas hier für Dich zum Erfolg führt... go for it. Mir solls egal sein. Ich antworte auf solche Anschreiben nicht und gut is 🤷♀️