Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltenscodex bei einem GB für Männer und Damen

*********6NRW Mann
146 Beiträge
Ich würde noch einen Schritt früher anfangen *g*

Nähere Dich nur
• Mit frisch gewaschenem Penis (auch unter der Vorhaut)
• Mit frisch gewaschenen Händen
• ohne Rauchfahren
****65 Mann
22 Beiträge
Leider erlebt man auch immer wieder Herren, die es nicht abwarten können: sie stehen irgendwo hinter dir, greifen zwischen deine Beine oder bedrängen dich, damit sie irgendwie die Frau begrapschen können. Oder auch immer wieder die Ellbogen-Männchen, die dich einfach wegschubsen, damit sie eher dran kommen obwohl es ihnen ganz oft an der nötigen Manneskraft fehlt. Und die Ewigpopper, die noch nie etwas von Teilen gehört haben….Und dann die, obwohl sie längst platt sind, sich immer noch vordrängen obwohl sie nicht mehr können.., und dann die Schmuser, die nach dem Höhepunkt mit der Frau schmusen wollen, die die ihre Gummis überall zurücklassen und scheinbar alle Papierkörbe übersehen, die die jeder Frau in den Schritt fassen und die Finger reinstecken ohne sich diese beim Damenwechsel zu desinfizieren…
Also auch beim Ficken geht es vorallem auch um korrektes Benehmen, Rücksichtnahme, Einhalten von Hygieneregeln, Schutz vor übertragbaren Krankheiten - Dinge die du wohl bei deiner Erstfassung vollkommen übersehen hast - und nicht nur um hirnlose Geilheit!
**********nigin Frau
256 Beiträge
@****65 definitiv.
Vielleicht wäre "Hirn einschalten" auch ein Punkt
****65 Mann
22 Beiträge
Auch wenn das Wort heute immer seltener im Sprachgebrauch vorkommt, ist es nicht falsch am Ende der Dame und ihrem Partner kurz Danke zu sagen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Toll65, ein sehr guter Beitrag, gefällt mir sehr gut ! *genau*
****36 Mann
86 Beiträge
Das mit dem Danke schön kommt immer gut bei den Damen an *smile* . Und um letztere geht es ja dabei
*********6NRW Mann
146 Beiträge
Sehr schön, dass wir alle die gleichen Dinge bevorzugen. Leider ist das mit dem Hirn einschalten so eine Sache - schon mal einen defkten Computer eingeschaltet? Da kommt nichts oder eine Fehlermeldung *ggg* entweder hält man die Gruppe klein oder hat einen Aufpasser dabei, der gebetsmühlenartig die Regeln wiederholt *zwinker* daher ist es für mich eher der kleine Gruppen GB mit einer Frau und klaren Regeln
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*********6NRW

Vielleicht liest du nochmal das eigentliche Thema, sowie auch andere 'Teilnehmer' hier.....

Viele Beiträge gehen inzwischen nämlich am Thema des TE vorbei !!
*********6NRW Mann
146 Beiträge
@*******x_01

Das nennt man Unterlhaltung - und an DEINE Regeln muss ich mich dabei nicht halten - schönen Tag noch *zwinker*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
*taetschel*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Also mal ehrlich, völlig unnötig diese gegenseitige Gehässigkeit !
Alles was nicht zum Thema gehört ist unerwünscht. Dafür gibt es andere Foren.
Ein wenig mehr Anstand und Benehmen wäre gefragt.
****ole Mann
891 Beiträge
Zitat von ****65:
Auch wenn das Wort heute immer seltener im Sprachgebrauch vorkommt, ist es nicht falsch am Ende der Dame und ihrem Partner kurz Danke zu sagen.
Da habe ich mir z.B. nach einem Doggy angewöhnt:
einen Küsschen auf den Po oder Rücken
oder nach der Missi ein Küsschen auf die Wange oder Busen..........
Kommt bei den Ladys immer gut an.
**********nigin Frau
256 Beiträge
Zitat von ****ole:

Da habe ich mir z.B. nach einem Doggy angewöhnt:
einen Küsschen auf den Po oder Rücken
oder nach der Missi ein Küsschen auf die Wange oder Busen..........
Kommt bei den Ladys immer gut an.

Also ich fände es völlig fehl am Platze und eher abturnend. Aber so verschieden sind wir eben. Wenn aber meine Regeln
"Keine Finger, kein Lecken, keine Küsse" klar kommuniziert sind, will ich auch kein "Danke Bussi..."
*********42023 Mann
37 Beiträge
Ich fände es auch fehl am Platze. Du hast recht, Erlkönig. Ich bin nur ein Glied in der Kette, beim Gangbang zählt Steiisein, geil sein, dienen und Spritzen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mich stört so ein Verhalten überhaupt nicht!
LG Frau Reisa
****ole Mann
891 Beiträge
Ja wenn so ein "Danke Bussi" schon abturnend wirkt, dann kommt mir der Verdacht des "abgestumpft sein" auf....
**********nigin Frau
256 Beiträge
@****ole
Nicht beleidigend werden. Aber du möchtest auch nicht alles von jedem. Und ich persönlich finde es fehl am Platz.

It's my thing.

Also bitte respektieren und weiter, so wie ich respektiere, dass du das Bedürfnis hast, aber dann bitte nicht bei mir.
******rl7 Frau
15 Beiträge
Ich bin froh die Kommentare hier zu lesen! Ich bin also nicht die Einzige, die das für Schwachsinn hält 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.