Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 20

*****_82 Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 20
Hallo und herzlich willkommen
*willkommen2*

Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

*herz* Wo kommt ihr her?
*herz* Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
*herz* Was erwartet ihr/euch von der Gruppe?

Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt.
Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Euer MOD-Team *blume*
*********iable Frau
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf den Austausch und tolle Erlebnisse 💦
*********n9083 Paar
104 Beiträge
Hallo nochmal. Da die vorherige Vorstellungsrunde kurz nach unserem Beitrag geschlossen wurde, dachten wir, wir stellen uns einfach in der 20ten noch mal vor *g*
Wir kommen aus Fürth und gehen Leidenschaftlich gern auf HÜ und GB Veranstaltungen, organisieren aber auch hin und wieder kleine Private HÜ Abende im Hotel.
Hier sind wir auf der Suche nach neuen Kontakten. Wir suchen gepflegte, Sportliche/Trainierte, zuverlässige und Teamfähige Männer zwischen 30 und 50 Jahren aus unserer Region für Regelmäßige treffen.
Erstes kennenlernen im Club!
Freuen uns auf eure Nachrichten.
Bild ist FSK18
****ile Mann
85 Beiträge
@*********iable herzlich willkommen😉. Du bist einfach Hübsch😈🔥😋
******777 Paar
58 Beiträge
Liebe mitGlieder der Gruppe, wir glauben wir haben uns bereits einmal vorgestellt, aber eventuell ist es besser wir machen es doppelt. Wir sind ein verliebtes Paar aus Süd Amerika. Unsere Afro Latina Hotwife möchte gerne neue Erkenntnisse erlagen in unserem Sexualleben. Daher suchen wir nette, anfangs kleine Gang Bang Dates oder Partys mit gut ausgestatteten Gentleman. Gern auch private Herrengruppen und eingespielte Teams mit Niveau. Wir sind sehr viel auf Reisen. Frankfurt, Berlin, Zürich, St. Gallen, München, Hamburg, Konstanz und Umgebung sind alles Orte wo wir öfters sind. Ansonsten sind wir auch flexibel. Allerdings oft auch länger im Ausland. Wie versuchen daher langfristiger zu planen. Unsere Sie hat noch keine Erfahrungen mit echten GB. Ansonsten sind wir schon erfahrene Swinger. Meldet euch gerne . Gerne kommunizieren wir auch mit erfahrenen Paaren und Hotwifes die Tipps und Infos geben können.
****ile Mann
85 Beiträge
@******777 Freut mich!!! Encantado de conoceros☺️ y bienvenidos
**********ter71 Mann
106 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit vielen Jahren ein Liebhaber des gepflegten GB. In dieser Zeit durfte ich so einige Erfahrungen sammeln.
Ich gelte als erfahrener und zuverlässiger Teamplayer.
Hier in der Gruppe freue ich mich auf den Austausch und neue Kontakte *zwinker* .
****62 Mann
72 Beiträge
Hallo suche private GB Partys 🙂🙂
*********lag01 Mann
191 Beiträge
Zitat von *********n9083:
Hallo nochmal. Da die vorherige Vorstellungsrunde kurz nach unserem Beitrag geschlossen wurde, dachten wir, wir stellen uns einfach in der 20ten noch mal vor *g*
Wir kommen aus Fürth und gehen Leidenschaftlich gern auf HÜ und GB Veranstaltungen, organisieren aber auch hin und wieder kleine Private HÜ Abende im Hotel.
Hier sind wir auf der Suche nach neuen Kontakten. Wir suchen gepflegte, Sportliche/Trainierte, zuverlässige und Teamfähige Männer zwischen 30 und 50 Jahren aus unserer Region für Regelmäßige treffen.
Erstes kennenlernen im Club!
Freuen uns auf eure Nachrichten.
Hallo ihr beiden, schön das ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt und somit herzlich willkommen.
Ich gehöre einer herrengruppe mit Location an. Bei Interesse, meldet euch einfach mal bei mir. Soweit wohnen wir ja auch nicht auseinander.
Gruß Hammerschlag01
*****595 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊. Ich bin hier auf Suche nach attraktiven Frauen im Raum Bayreuth oder Erlangen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen.. am besten regelmäßig. Bei Interesse dürf ihr euch gerne bei mir melden 😉.

Viele Grüße
Alex
******224 Mann
76 Beiträge
Danke für diese schöne Gruppe. Ich komme aus Forchheim und freue mich darauf, nette Menschen bei Erotikpartys zu treffen, großartige Frauen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin neu hier und habe immer flexible Zeit. Ich würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.

*kopfkino*
*******A_88 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Steve und ich komme aus dem Karlsruher Raum.
Vor und in meiner letzten Beziehung habe ich einiges an GB Erfahrung sammeln dürfen.
Dies will ich nun weiter ausbauen *g*

Freue mich auf gemeinsame Stunden *g*
Bild ist FSK18
*******en85 Frau
8 Beiträge
Hi
> Ich bin Heike komme aus dem schönen Saarland und habe inzwischen über Joy und viel schreiben schon 2 Gangbang erleben dürfen. Der beste waren 7 Jungs nur für mich.
> Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe hier noch mehr Erfahrung machen zu können.
LG Heike
*******en85 Frau
8 Beiträge
So ging es los
Spaß ging los
Bild ist FSK18
********oerg Mann
2 Beiträge
Hallo und Moin aus dem Norden. Ich freue mich, jetzt bei euch in der Gruppe zu sein. Ich hoffe, ich finde ein paar GB Begeisterte in meiner Nähe.
Viele Grüße, Jörg
*****n82 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Ali 42 Jahre komme aus Moers NRW. Freu mich auf neue Bekanntschaften hier und bin voll neugierig 🙈🙈🙈
****ck Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

Danke, für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf gepflegten und stilvollen GBs.

Danke nochmal und viel Spaß 💦💦
*****978 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin der Steve und komme aus NRW. Ich freue mich auf ein paar neue spannende Bekanntschaften!
****s86 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Schweiz und will gerne einmal an einem GB in der Gegend teilnehmen. Ich bin gepflegt, gutbestückt und sexuell sehr vielseitig interessiert. Gerne kann es auch ein Bi-GB sein, das ist aber kein Muss.
******rl7 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen 😊 Ich wurde soeben neu in die Gruppe aufgenommen und freue mich auf den Austausch, da Gangbangs mit meine größte Vorliebe sind. Allzu viele habe ich davon noch nicht erlebt, aber ich hoffe, dass es noch einige werden 🙂
******993 Mann
6 Beiträge
Super danke für die schnelle Aufnahme hoffe wir haben alle eine tolle Winter Zeit
LG. Marko *zwinker*
**********ich76 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit vielen Jahren ein Liebhaber des gepflegten GB. In dieser Zeit durfte ich so einige Erfahrungen sammeln.
Ich gelte als erfahrener und zuverlässiger Teamplayer.
Hier in der Gruppe freue ich mich auf den Austausch und neue Kontakte . Beste Grüße, Kristof aus München
*********ampf Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Hans 31 Jahre jung, komme aus 97 und Ich freue mich auf den Austausch und tolle Erlebnisse ☺️
******_99 Mann
1 Beitrag
Hello 👋
I’m here to meet fun people and join gangbang parties! *g*
**********sande Frau
276 Beiträge
Ich bin Palina, eine nymphomanische TV Stute und ich stehe darauf viele Schwänze abzublasen und zu schlucken und suche Parties, wo das möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.