Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang in ,,oder Nähe Trier,,wer will??

Gang Bang in ,,oder Nähe Trier,,wer will??
erstmal ein ganz ganz nettes hallo an euch alle hier ,,,wie geht es euch ???hoffe doch mal gut *g* ich muss mich vorrab mal entschuldigen das ich kein bild im profil habe,,das hatt aber bestimmte andere gründe *g* bei interesse sende ich gerne gerne gerneeeeee welche zu *g* hehe muss ja schließlich nichts verstecken *g*

sooo nun zur eigentlichen sache ,,*g*ich wollte mal fragen obe es hier auch herren,,frauen oder paare gibt die evtl.mal lust auf ein gang bang hier in trier oder umgebung hätten,,,,oder ein outdoor treffen könnte man organisieren,dann müsste man nicht immer soweit fahren um diesen spaß zu erleben,,,oder was meint ihr ??
würde mich wirklich sehr über zuschriften freuen ,,bis denne euer er26 *g*
...selbst organisiert der Mann...
selbst organisiert der mann???das verstehe ich nicht *g*???

liebste grüße er 26
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
@ er26
hehe muss ja schließlich nichts verstecken

*haumichwech* *haumichwech* deshalb auch kein Bild im Profil *headcrash*
*********ions Paar
745 Beiträge
grins
Gangbang im Hotel is was feines aber outdoor mit mehreren da kommen viele Komponenten dazu die schief gehen können.
********asie Mann
8 Beiträge
Teilnahme gang bang
Hallo,
also ich bin gerne dabei, wenn es um einen gang bang gibt.
Vielleicht sehen wir ja auch noch wer "er" ist.
lg
@all
abhallo an euch alle ...erstmal ist das total cool das man rückmeldung hier nekommt auf dieses thema ,,*g*hätte ich nicht gedacht *g*,,,

also wir müssten nur genug leute zusammen bekommen um einen gang bang zu machen in einem hotelzimmer hört sich sehr sehr gut an ,,nur müssen wir die interesse der frauen wecken und schauen das wir nette damen finden die mitmachen ,,denn männer ,,da mach ich mir keine sorgen *grins*..für outdoor gäb es auch genug schöne plätze hier in trier *g* denk ich mal...aber die idee mit dem hotelzimmer ist sehr sehr gut ,,,

wer hätte denn noch effektiv lust daran teilzunehmen ???bitte meldet euch schnell,,das wir nicht nur reden,,sondern es auch in die tat umsetzen *grins*

ein bild bekommt ihr noch zu sehen ..*g*

liebste grüße er
Geht uns das nur alleine so, oder...
ist den Worten des jungen GangBang-Herren nur schwer zu folgen?

Satzzeichen?
Satzbau?
Grammatik?

Aber einen GangBang organisieren wollen. Ja, neee, iss klar. Das wird schon in der Organisationsphase steckenbleiben - so viel ist sicher *ggg*
ha ha ha *grins*na vielen dank auch !
ich behersche die grammatik sehr gut *grins*.
bin halt nur ab und an mal etwas faul sie richtig anzuwenden *grins.
aber denke ihr versteht mich auch so *g*
hättet ihr denn interesse ?

liebste grüße er
GangBang
@**26: Äh... nein!
hmmm..........ich wusste das hier in trier nichts zu planen ist schade *snief*

lg er26
*****itx Paar
11.659 Beiträge
*geschlossen*

appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.