Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alternativer Gangbang Berliner Umland

alternativer Gangbang Berliner Umland
Mittwoch, 25. August 2010, ab 20.30 h:

Ich möchte mich in einer kleinen Gruppe von maximal 20 Personen am Lagerfeuer bei Klang von Rhythmustrommeln in Ekstase tanzen, schweißglänzende Leiber beobachten, wundervolle fremde Körper erkunden, um mich dann direkt im Schein des wärmenden Feuers den entstehenden Trieben mehrerer aufflammenden Leidenschaften in exzessivem Maße hingeben.

Alternativ heißt: keine Kosten, dafür bringt jeder etwas mit (Met, Decken, Teig für Stockbrot, Kondome ect.)
Es gibt keine Schlechtwetteralternative.

Den Treffpunkt und Details erfahrt ihr, wenn ihr bebilderte Zuschriften mit eurer Handynummer hinterlasst.

https://www.joyclub.de/my/event/1631741-41882.freyjalilith_l_extase_berlin.html

≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪ ≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫
Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund!
≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪≪ ≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫≫

Bild ist FSK18
Es freut mich, ....
...und auch die restlichen GangBengel, zu lesen dass es weitere Anhänger "alternativer Treffen" gibt;)
Also ja, wir wären gerne dabei....und sind jetzt schon wenigstens vier...
Da wir bereits per mail im Kontakt miteinander stehen, sind dir die Bilder bekannt:)

Gruß vom Bengel...und den anderen Jungs!
*****har Paar
41.020 Beiträge
*top2* ... und viel Freude dabei! Vor allem der Met ist wichtig, wenn auch noch die entsprechenden Kräuter beigemischt werden ...

Das wird sicher großartig!

Die Antaghars
das klingt doch sehr vielversprechend, lagerfeuer und orgie, da freu ich mich drauf!
********rlin Mann
115 Beiträge
Wäre dabei
das würde ich mir nur ungerne entgehen lassen. Kann leider keine Mails schreiben und würde mich daher über eine Info, wo das ganze stattfinden soll sehr freuen.

LG

Chriss
***l7 Mann
37 Beiträge
Coole Sache....
.... bin leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei.

Euch viel Vergnügen.

Beste Grüße,
Phil
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@echt geil
*bananen* ...könnt Ihr sagen,wo das etwa stattfinden wird?
Bild ist FSK18
******ams Mann
6 Beiträge
Klingt gut...
Eine echt schöne Idee und mal was Anderes! Super... Ich
(möglicherweise auch WIR, hängt vom Dienstplan meiner Freundin ab) wäre(n) da gern dabei... Haltet uns bitte auf dem Laufenden!
eine schöne Alternative!!!
Freyjalilith das klingt wirklich sehr gut!!

vielleicht noch an einem See oder sonstigen Gewässer..
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt! Wenn ja würde ich mich auch als Mitspieler bewerben *g*

lg
kobolt
*****500 Mann
638 Beiträge
Dieses Mal leider nicht!
Hallolo!

Leider muß ich am 25.8. arbeiten (Spätschicht).
Aber vielleicht ladet Ihr mich ja zum nächsten Event ein!
Das wäre echt suuuuper!

Helmut.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
@Freyjalilith - l'extase
Der Countdown läuft ...

https://www.joyclub.de/my/event/1631741-41882.freyjalilith_l_extase_berlin.html

Beste Grüße

*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir sind gedanklich bei Euch - und tanzen auf der energetischen Ebene mit ums Feuer und ....

Viel Freude, Ekstase und Erfüllung!
@Antaghar
Vielen Dank für eure positiven Gedanken, die einiges bewirkt zu haben scheinen! Nicht nur mit dem Wetter hatten wir unglaublich Glück (heute regnet es Bindfäden), sondern insbesondere die Harmonie der eingefundenen Gruppe war atemberaubend.

Es war einfach berauschend!! Wir waren 3 Frauen und 9 Männer, hatten einen Livetrommler und ein loderndes Feuer im abgeschiedenen Nachtwald. Eine der Anwesenden führte mit uns eine Traumreise durch und damit begann das archaische Ritual, nachdem wir zuvor gemeinsam Stockbrot gegessen und Met getrunken hatten. Es war unbeschreiblich... ich war völlig in einer anderen Welt versunken, die Nachttiere nahmen während der Orgie akustisch regen Anteil und die Klänge der Trommeln und die eigene Leidenschaft berauschten sich immer wieder gegenseitig aneinander, während das knisternde Feuer die nackte Haut erhitzte und wunderschöne Schatten darauf tanzen ließ.
Wiederholungen in ähnlicher Art sind geplant.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Anwesenden für diese einzigartige Erfahrung bedanken, insbesondere bei unserer "Hohepriesterin", die mich bei der Organisation sehr unterstützt hat und bei unseren Musikern, die uns mit ihrem Rhythmus auf den Weg in diese Zauberwelt geleitet haben.

Freyja
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich freue mich mit Dir, liebe Freyja, und mit Euch allen!

Hoffentlich hat es alle Beteiligten so sehr bereichert und erfüllt, dass es für lange Zeit nachwirken kann und zu weiteren Orgien führen wird.

Es waren viele Wesen bei Euch und um Euch herum und haben hocherfreut mitgetanzt und Euch alle "gesegnet". Ihr habt da etwas sehr Gutes getan, auch für Mutter Erde - und eine Menge Licht und Liebe in die Welt gebracht. (Sie hat es auch dringend nötig.)

Ich danke Euch dafür!

(Der Antaghar)
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Auch wir freuen uns außerordentlich, über das, was ihr hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Natürlich noch viel mehr, über den Erfolg dieser Veranstaltung, der seinesgleichen sucht.

Beste Grüße
WSC Events
Wiederholung
Da die letzte Orgie uns so tief bewegt hat, findet am 21.09.10 findet eine Wiederholung statt:

Folge uns in den Hain der Lust!
Erlebe die Gemeinschaft beim Stockbrotessen und Mettrinken, geniesse das prasselnde Feuer im Nachtwald und lass dich vom treibenden Rhythmus des Livetrommlers dazu inspirieren Deiner Lust zu folgen! Erlebe eine wonnevolle rituelle Orgie mit Gleichgesinnten anlässlich der bevorstehenden Herbst- Tagundnachtgleiche! Sieh die tanzenden Flammen sich auf der nackten Haut spiegeln, höre die Laute der Lust und spüre wahre Begierde! Ehre die anwesenden Frauen durch erotische Handlungen und entfliehe mit uns für einen Moment dem Alltag!

Der erhobene Beitrag (6€ p.P) dient nicht unserer Bereicherung, sondern wird ausschließlich für die Gage des Trommlers verwendet.
Wir bitten Dich, Decken, Met, Stockbrotteig, Kondome, Knabbereien usw. selbst mitzubringen.

ES GIBT KEINE SCHLECHTWETTERALTERNATIVE!

Anmeldung bei WSC Events oder über mein Profil
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wenn das mal an einem anderen Tag ginge, Mittwoch-Sonntag, irgendwann....
**********eople Mann
69 Beiträge
Bewerbung via Phantasie
Damenwahl,
die Frauen haben die Wahl, die Frauen haben die freie Wahl, nicht nur sich den Mann zu suchen, den sie wollen. Nein, es war mehr. Sie haben das alleinige Recht zu befehlen, was geschehen soll. Die Männer müssen alles tun, alles. Alles nach ihrem Willen oder sie müssen gehen.

Unbemerkt war sie die Hocke gegangen, ihre Lippen lüstern an meinem Schwanz. Ich bringe keinen Ton heraus, merke sie zwar, sage aber kein einziges Wort. Meine Jeans beult sich und meine Hand streichelt ihre harten Knospen. Ich habe auch keine Chance oder ich muss gehen, so sind die Regeln. Es gibt kein nein, wer an dem Tag das Sagen, der bestimmt, was geschieht, wer nicht will, der fliegt. Mal die Damen, mal die Herren, mal die Paare.

Mit flinken Fingern öffnet sie meinen Reißverschluss, mein Schwanz schnellt raus, ein hartes Stück, leicht gebogen, sodass er herrlich den gewissen Punkt in ihrer Lüstertiefe erreicht.

Ihre Hand legt sich um meinen Mörser, sie stülpt ihre Lippen um die harte Eichel und reibt ihre Zungenspitze zwischen den kleinen Ritz, der sich gierig öffnet. Längst habe ich die Augen geschlossen, ich kann kaum noch atmen, geschweige denken. Während Sie sich wichst, ein Strahl, der durch ihre Furche schwellt, der die Schlucht links und rechts bewacht. Keiner käme jetzt da durch, der keine Erlaubnis dazu hätte. Wie Scharfschützen wachen ihre Wasserkanonen mit ihrem unendlichen Vorrat an aufgegeilten Wassern, um alles abzuschießen, was nicht sein darf und um mich zu kühlen. Sie wichst sich mit ihrem Mittelfinger und in meinem Kopf drehen sich die Eindrücke erregter Körperteile und meinem harten, endlich spritzenden Schwanz, der sich reibt an Fingern, ihrer Hand, ihren Lippen, ihrer Zunge und unserer Gier.

Tief stoß ich meinen Schwanz rhythmisch in ihrem Rachen auf und ab und ihre Hände massieren meine Eier, reiben sie wie Feuersteine und dann verschwinden wir alle im Vakuum....
*********nd_O Paar
42 Beiträge
alternativ/öko oder was ... ;-)
"...Wir bitten Dich, Decken, Met, Stockbrotteig, Kondome, Knabbereien usw. selbst mitzubringen..."

Hoffentlich alles aus ökologisch nachhaltiger Produktion/Anbau *lachend Kopfschüttel
**********eople Mann
69 Beiträge
ich würde eher denken, passend zum thema keltentum, und da würde kaviar nun wahrlich nicht passen.

Um es mit Goethe zu sagen.....

Zu den Böcken: „Euch gibt es zwei Dinge so herrlich und groß, das glänzende Gold und der weibliche Schoß. Das eine verschaffet, das andre verschlingt, drum glücklich, wer beide zusammen erringt.“
Und zu den „Ziegen“: „Für euch sind zwei Dinge von köstlichem Glanz, das leuchtende Gold und der glänzende Schwanz. Drum wisst euch ihr Weiber am Gold zu ergötzen und mehr als das Gold noch die Schwänze zu schätzen.“
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Und ...
...wie war nun das Event? Nicht zu kalt da draußen? *zwinker*
nicht zu kalt
...am Feuer und in Bewegung wird einem recht warm *g*

Es war wundervoll und ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken. Bei denen, die zum ersten Mal dabei waren, bei denen, die Wiederholungstäter sind und auch bei denen, die viele Kilometer gefahren sind, um mit uns im Schein des Feuers ihre Lust zu geniessen.
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und wir bedanken uns bei Euch für Foto und Bericht!

Es st einfach beeindruckend, allein schon diese Energie und Atmosphäre zu spüren ...

Die Antaghars
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wenn ich nächstes Mal kann, bring ich vielleicht eine Trommel mit *zwinker*
**********eople Mann
69 Beiträge
Da ich von einem Mitglied bereits ignoriert werde, nur weil ich aucher bin, muss ich jetzt doch glatt mal in die Runde fragen:

Sind bzw. werden Raucher kategorisch ausgeschlossen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.