Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Parties im Club, Dates & Gruppenbeteiligung

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Parties im Club, Dates & Gruppenbeteiligung
Ja, wir haben die mod newsletter gelesen und es ist ja richtig, dass man (frau) sich in der Gruppe beteiligen soll und nicht nur seine Termine für GB Parties einstellt.

Wir selbst haben auch eine page hier bei Joyclub:
https://www.joyclub.de/club/homepage/193162-71632.first_class_gang_bang_party_events.html

um auch das Konzept unserer Events näher zu bringen, da es ja sehr unterschiedliche Veranstaltungen gibt.

Bilder können wir leider hier in die Gruppe nur sehr moderat einbringen, da wir der Meinung sind, dass das Fotografieren die Party stört und unsere Besucher dies auch nicht möchten.
Evtl. bieten wir mal ein Extra GB mit Fotoshooting an und alle die sich anmelden, wissen dann im Vorfeld das "geknippst" wird *g*
Wäre mal ein Vorschlag, mal sehen wie das feedback ist.

Also wir werden in Zukunft gerne einiges hier von den GB´s berichten und sozusagen redaktionell einen anonymen Einblick geben.

Interessant ist auch, dass immer mehr Paare zu den Parties kommen und "back to the roots" der Swingerclubs suchen - wie ist Euere Erfahrung?

Bis die Tage und immer schön sexy bleiben....

Hier noch die kommenden dates:

Dienstag 16.11.2010 - GB ab 19:0Sex Uhr
https://www.joyclub.de/my/event/193162-45249.1st_class_gang_bang_party_heidesheim_rhein.html

Montag 06.12.2010 - Nikolausinnen HÜ Party
https://www.joyclub.de/my/event/193162-45781.sexy_nikolaeusinnen_party_heidesheim_rhein.html

Sonntag 12.12.2010 - darkroom Sunday GB Partyhttps://www.joyclub.de/my/event/193162-45785.es_wird_dunkel_am_sonntag_heidesheim_rhein.html
..we love to sexertain you :-)
********hare Paar
681 Beiträge
Das ist keine "Beteiligung", sondern geschickt verpackte Werbung.
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment :-)
Wir möchten:

1.) uns mehr an dem Gruppengeschehen beteiligen (bitte richtig lesen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)

2.) natürlich unsere Parties bekannt machen, da sehr viele daran Spaß haben - anonym eine GB Party im Club zu besuchen.
Manche mögen halt Club und manche mögen lieber "privat".
Wir sollten das doch die Menschen selbst entscheiden lassen.
Zu unseren Parties stehen wir und machen auch gerne Werbung dafür!

3.) Events werden nur in diesem Bereich gepostet, jeder kann auch hier selbst entscheiden, ob er herein schaut oder nicht.

4.) Die GB´s in Clubs sind gut besucht und dies muss ja wohl auch einen Grund haben, also warum nicht bekannt machen für Alle ?

...nicht immer in Allem das Böse sehen und erst mal dagegen wettern, es gibt auch noch andere Swinger und andere Meinungen.

Wir wünschen eine sexy Woche
Alexis & Bernd
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Das sieht nach sehr viel Spass aus .
****ige Paar
3.635 Beiträge
@ gangandshare
3.) Events werden nur in diesem Bereich gepostet, jeder kann auch hier selbst entscheiden, ob er herein schaut oder nicht.
schrieb der Threadersteller.

Einfach diesen Bereich bitte nicht mehr abbonieren und die verpackte Werbung muss Euch nicht mehr interessieren bzw stören!!!

Im Übrigen empfinde ich Eure Beiträge solange in Eurem Profil eine eigene Homepage zum Aufbau eines neuen Gangbangkreises verlinkt ist ebenfalls als Schleichwerbung,
denn viele werden sich wegen Eurer Schelte hier natürlich Euer Profil ansehen und können so von Euch geworben werden.

Aber diese Schleichwerbung lasse ich ebenfalls gezielt zu, solange ihr hier nicht das Porzelan im Laden zerschlagt, um nur anschließend als neuer Anbieter wie ein Phönix aus der Asche dazustehen.
*modda*
Mod Poppige
********hare Paar
681 Beiträge
Die Regeln im Joy und hier in der Gruppe machst nicht Du.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
@ GangandShare

Die poppige
haben aber Recht was die Regeln betrifft.

Nur wenn man so wie ich das sehen nur an Privaten Gangbangs interssiert ist wieso liest man dann im unterbereich
Veranstaltungen (gewerblich)

*gruebel* und regt euch dann drüber auf?

Ob es nicht besser wäre wenn ihr die Diskussion über die Gruppe hier:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t407018.das_elend_der_gruppe.html

fortführen würdet da sonst es verwirrend wird mit den Veranstaltungslinks

Liebe Grüße
kleinesgirly
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Die Regeln im Joy und hier in der Gruppe machst nicht Du.

Da täuscht ihr euch aber gewaltig!
Die Regeln in der Gruppe sind mit unseren Gruppenmitgliedern besprochen und abgestimmt.
Die Regeln für die Gruppen gibt der JOYclub vor.

Für die Umsetzung und Erweiterung dieser Regeln sind wir Moderatoren verantwortlich.
Und das tun wir, in Abstimmung mit dem JOYTeam, eigenverantwortlich und mit der erforderlichen Rücksprache.

Geht also, nach wie vor, davon aus, dass unsere Moderatoren hier mit dem nötigen Rückhalt entscheiden und respektiert das.

Eure Hinweise haben Hintergrund und sind, in Teilen, auch berechtigt. Wir haben das zur Kenntnis genommen und lassen das in den nächsten Stunden auch wirken.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jede Woche eine neue "Linie" fahren können.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
********hare Paar
681 Beiträge
Hallo appleitx
Ich bezog mich darauf, dass mir ein Regelverstoss unterstellt wurde, und man uns großzügig gewähren lassen wolle.

Ich kann keinen Regelverstoß unsererseits erkennen und verwahre mich dagegen, dass der von mir kritisierte Moderator hier "Sonderregeln" meint aufstellen zu können bzw. so tun zu können, als könne er nach Gutdünken handeln.

Im Übrigen: Das Benehmen einiger Deiner Mitmoderatoren ist einfach indiskutabel.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Wir sind hier keine Monarchen und wir sehen uns auch nicht als, den anderen Moderatoren vorgesetzt. Wichtige Entscheidungen treffen wir gemeinsam und nach Absprache.

Bitte führt die weitere Diskussion direkt mit uns, am besten per CM.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.