Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit Yvi_Sunny

Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang mit Yvi_Sunny
Hi Ihr lieben *g*
Lust auf eine kleine HÜ-Party am Freitag (21.01.) ab 20.30 Uhr bei uns in Wiesbaden 2-3 Pärchen und 3-4 Herren?
Unkostenbeitrag für Essen, Getränke, etc. (Paare 25.- / Soloherren 99.-)
Glg. Y&S
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
...
... Tolle private Lokation mit 4 Räumen.
Spielwiese
Viel Spass Euch beid er Party *ggg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Unkostenbeitrag für Essen, Getränke, etc. (Paare 25.- / Soloherren 99.-)

Nix für ungut, aber für 'ne Privat-Feier als Paar 25,- und als Mann 99,- ?? Seid's Ihr verrückt ?? Oder ist es doch ein Hotelzimmer ??

Bei Eurer "Rechnung" komme ich dann auf 475,- Euro. *gleichplatz*

Kopfschüttelnd
hexenpower
******lpz Mann
94 Beiträge
????????????????
mal neugierig gefragt: warum werden die unkosten denn nicht durch alle teilnehmer geteilt ???
klingt als wäre es ne rein private kiste.

dann finde ich das 2 personen zusammen 25,- und eine einzelne person 99,-€ zahlen sollen doch sehr komisch verteilt.
**st
Reine Abzocke
Also ich kenne mich auch in der "Szene" aus - das ist die reine Abzocke.
Die tatsächlichen Kosten durch Anzahl der Leute das sind die fairsten und besten Partys und das bewahrheitet sich immer wieder. Mit auserwählten Menschen
Es wird doch
kein Mann gezwungen da hin zu gehen.
Es wird schon seine Gründe für diese Kalkulation geben *oh2*
allen hier und da viel Spaß !
Schon mal daran gedacht das leider meisstens viele Herren einfach nicht erscheinen?

6 melden sich an und wenn es Dumm läuft stehen 2 vor der Tür.

Dann kann man auch nicht zu den Leuten sagen das sie jetzt anstelle von 90 200 zahlen müssen. Man kann ja auch nicht vorher sagen das noch nicht fest steht wie viel jeder zahlen muss weil man ja nicht weiß wie viele wirklich kommen... Und das Herren mehr zahlen als Paare oder Frauen ist überall so.

Zudem denke ich muss doch nicht ständig jede Veranstaltung, egal ob privat oder nicht, schlecht geredet werden.

Wenn es einem zu Teuer ist und wenn jemand einen tollen Partykreis hat wo er für Lau oder 10,. fixx kann und dabei noch hübsche Mädels hat, dann soll er sich doch Glücklich schätzen und OK.
wer am 28 dann auch noch lust hat kann bei uns weitermachen, wir haben an dem tag 2 private damen angemeldet die reichlich, also jede min 10 herren wünschen...

lg die mona
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Die Veranstaltung läuft jetzt unter Veranstaltung (gewerbliche).
Achtet einfach zukünftig auf die Regeln.

Das ist jetzt euer persönlicher Thread @******nny.

Einen weiteren wird es nicht geben!

Moderator
appleitx
****nos Mann
120 Beiträge
HÜ Yvi_Sunny
Das Umkosten von 100Euro pro Mann genommen werden ist mittlerweile immer öfter üblich.
Yvi&Sunny könnt Ihr auch den Männern die kommen und das dafür bezahlen den Sex mit jeder anwesenden Frau garantieren?
Weil bei 99 Euro passt ein Spruch wie "alles kann nichts muss" wohl kaum rein.

GG
S
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Solonos
Das Umkosten von 100Euro pro Mann genommen werden ist mittlerweile immer öfter üblich.

Nur zum Teil richtig (wenn Du Dich bitte erinnern würdest !!) - bei priv. Veranstaltungen (wie es ursprünglich ausgeschrieben war) eher ein Unding !

LG
hexenpower
****nos Mann
120 Beiträge
Private GB Partys
....weiss schon wie du es meinst!
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Party
Hi Ihr lieben,
am Samstag steigt bei uns in Wiesbaden wieder eine heiße privat-Party mit 4-5 Pärchen und 6-7 Singles.
Zeit? Lust?

Hier gehts zur Anmeldung:

Die private Sexparty

Wir würden uns freuen wenns klappt *g*

Kisses Y&S
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Party
... natürlich gibts auch wieder ein Buffet und reichlich Getränke. Gute Musik und gaaaaz viel Sex *g*
:-)
Da wünschen wir Euch viel Spaß und ein gutes gelingen der Party.

Liebe Grüße aus München worldofgangbang.de
*******e_R6
44 Beiträge
Viel Spaß euch!
Geile Gang Bangs kann man auch in mir ganz herrlich feiern!
Liebe Grüße,
euer Funhouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.