@ worldofgangbang
Bitte vollständig zitieren:@**********gbang: das sehe ich nicht so da ich einfach zu unbeholfen bin bei diesen sachen und mir ein lieber mod geholfen hat diesen thread zu eröffnen. ausserdem steht mia_hot ja nicht nur für latex sondern auch für gangbang. habe gerade eine gangbang-tour (mönchengladbach-heilbronn-nürnberg) hinter mir und die nächste steht unmittelbar bevor. auch in dingolfing gibt es am 25.02 die möglichkeit mich und meine freundin rihanna_hot live zu erleben.
für simon o rühre ich darum die werbetrommel weil wir eben auch bald einen motto-gangbang in wien machen werden (alles in latex).
für simon o rühre ich darum die werbetrommel weil wir eben auch bald einen motto-gangbang in wien machen werden (alles in latex).
Diese Aussage gab es also erst als Antwort auf Deine Intervention.
Und würdest Du Dich endlich mal zurückhalten, dann wäre dieser "Werbetext" nun nicht schon zum dritten Mal in diesem Thread zu lesen.
Du willst wohl unbedingt Aufmerksamkeit darauf lenken, wo die Threaderöffnerin zu treffen ist.
Und nun aber bitte Ruhe, hier geht es um Mias Bilder und nicht um Dein Missfallen an irgendwas oder irgendwem.
Wir haben zur Kenntniss genommen, dass es Dir nicht gefällt was und wie Mia hier postet.
Weitere Einlassungen bitte ausschließlich per CM an uns Moderatoren!