Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr das "La Aventura" in Wetterburg5
Wie findet ihr den das La Aventura in Wetterburg? ich war jetzt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnung "La Aventura"

Wiedereröffnung "La Aventura"
Wir feiern am 1.6.11 ab 20h die Wiederöffnung vom " La Aventura" in Bad Arolsen/Wetterburg, Auf der Walme 3

Nach dem Wasserschaden gibt es einige positive Veränderungen und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine ausgelassene, prickelnde und erotische Nacht.

Wer feiert mit uns?
Bitte anmelden, kommen und mit uns feiern.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ach nee... ist mir einfach zu teuer 80€ für was?

ich möchte ja nicht euere Einrichtung finanzieren geschweige denn kaufen!

Wenn Ihr keine Männer haben möchtet, dann schreibt es doch einfach!

Den Preis nach oben treiben ist auch keine Lösung!!!!
Darkbird
Na das war mal nen Beitrag, Hut ab! Falls du es nicht gelesen hast ist das ein Swingerclub und meinst du, der Club finanziert deinen Spaß? Unglaublich!!! Erst nachdenken, dann schreiben, ist besser, nur nen kleiner Tip, LG
**ni Mann
126 Beiträge
@ darkbird
Die Eintrittspreise sind nicht außergewohnlich, sonder im normalem Rahmen. Es macht keinen Sich sich darüber zu ärgern. Clubbesuche sind auch nichts alltägliches!
LG
Arni
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich frage mich immer wieder,warum muss MANN soviel löhnen und Frau garnüscht?

Denn OHNE Mann würde Club ja nüscht bringen.... oder?

Das AGG von €U hat hier wohl noch nicht gegriffen..... !!!!
*offtopic*
Ein guter Club und eine gute Veranstaltung kosten Zeit, Mühe und Anstrengung.
Bald zu vergleichen wie ein Handwerk.
Da ich durch Bekannte selbst weiß, wie nervenaufreibend die Vorbereitungen einer Veranstaltung sind und wie lange im Voraus geplant werden muss.
Mach dies erst einmal nach und dann schauen wir uns an, wie deine Preise sind...

Denn Getränke, das Essen sind in der heutigenGesellschaft nicht mehr billig, auch Verhütungsmittel und die ganzen anderen Dinge für die ein Club zu Sorgen hat sind preisintensiv.

Ich finde 80€ für einen Soloherrn voll in Ordnung, habe es schon weit höher erlebt.

ich frage mich immer wieder,warum muss MANN soviel löhnen und Frau garnüscht?

Auch Frau zahlt, aber meist weniger, da wir Frauen auch mehr bieten müssen um den Männer zu gefallen *zwinker*

Denn OHNE Mann würde Club ja nüscht bringen.... oder?

Nicht unbedingt *zwinker*
Auch Frauen untereinanjder haben Spaß an der Sexualität, nicht umsnst gibt es schöne Spielzeuge *g*

LG
SK_Juliane
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Auch Frau zahlt, aber meist weniger, da wir Frauen auch mehr bieten müssen um den Männer zu gefallen

so ein Quatsch....!

Was bringt mir ne aufgesteilte Tussi, die sich dann hinlegt und nur die Beene breitmacht?

Arbeiten müssen wir Jungs ja och....

Und nur lesbische Spiele werden auf Dauer och langweilig!

Ich finde gleiches Recht für alle!!!!
Ich muß da meinen Vorredner zustimmen und das sind dann diese Art von Männern, die in einen Club gehen und denken, weil sie dafür bezahlt haben, müssen alle Frauen die Beine breit machen.
Keine Ahnung haben, aber die Klappe aufreissen.

LG Kassi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Würdet Ihr Mädels in einen Club gehen, wenn Ihr dafür 80€uronen zahlen müsstet??????
Ja das würden wir, weil wir den Aufwand und die Kosten die dahinter stecken kennen und es würdigen und der Preis durchaus gerechtfertigt ist für Gebotenes. Und wer das nicht will, geht einfach nicht hin und gut und muß nicht hier so einen Scheiß reden, weil er verbittert ist.
Mach nen eigenen Club auf und nimm dann keinen Eintritt und dann schauen wir weiter. Gott, wie weltfremd muß man bitte sein.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
weil du den Preis bezahlen würdest...... da lachen ja die *huhn**huhn**huhn*

ich rede keinen Scheiß, weil ich schreibe *lol*

Und weltfremd bin ich auch nicht...... ich kenne vielleicht mehr als du ! *haumichwech*

so, muss jetzt weiter arbeiten..... die Wirtschaft ruft *lol*
Also wenn du mit dieser Meinung in der Wirtschaft arbeitest, oh mein Gott, deshalb geht die immer mehr baden in Deutschland, weil die da solche Idioten wie dich sitzen haben. Jetzt wird einem so einiges klar. Viel Spaß dann noch in deiner Scheinwelt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
weil die da solche Idioten wie dich sitzen haben

Habe ich Schlampe oder Vo...* zu dir geschreibselt???

So ein hübsches KIND und dann solche Worte aus deinen Fingern..... schäm dich!!!

Übrigens, ich sitze nicht in der Wirtschaft.... ! *lol*

Und was ich in der Wirtschaft mache, geht dich einen feuchten Kericht an! *haumichwech*
******osi Frau
233 Beiträge
@*****ird ...
in welcher welt lebst du ?
wenn es dir zu teuer ist dann benutze doch den strassen_____
aber da ist es halt etwas unbequemer,enger und nicht so großes dach über dem kopf....
etwas luxus bei der sache kostet halt..strom,toilette..ambiente und nicht zuletzt die räume selbst die wohl auch miete kosten..
ansonsten ist die teilnahname (und das bezahlen) ja freiwillig...
Ja das würden wir, weil wir den Aufwand und die Kosten die dahinter stecken kennen und es würdigen und der Preis durchaus gerechtfertigt ist für Gebotenes.

Genauso ist es....
Und ich denke, dass genug diskutiert wurde und Darkbird sich jetzt einfach zurücknehmen solte.

Dann mache eigene Veranstaltungen und habne dort deinen Spaß, dich zwingt niemand in einen Club zu gehen...

Ich denke da können wir noch 30 Seiten mit ihm depatieren und es wird sich nichts ändern, daher *offtopic*
Und *zumthema*

LG
SK_Juliane
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Also ich kenne den Club ja noch nicht da er nicht direkt in meinem Umkreis liegt, aber wenn ich mal in der nähe bin guck ich bestimmt mal rein.
Und ich zahle auch gerne die € 80,--, schließlich bekomme ich ja auch etwas geboten.
Wenn Damen und Herren beis gleiche Preise zahlen müsseten hätten wir alle clubs voller soloherren und keine Damen da, das wollen wir Männer doch wohl auch nicht oder???
Und wer nur den schnellen Abschuss sucht sollte dann lieber gleich in ein anderes Etablisement gehen!
Übrigend gibt es nicht wenige club in denen soloherren auch € 100 oder mehr zahlen. Und diese sind nicht nur gut besucht, sondern es gibt dort ein sehr gutes Verhältnis von Soloherren, Solodamen und Paaren.

Ich freu mich weiterhin noch viele verschieden clubs im ganzen Land kennenzulernen.
Wir wünschen dem Club
das allerbeste und werden euch im Urlaub sicher mal besuchen!!

Und macht euch keine Gedanken wegen der Paar BIFIS (=BIlligFIckers) , lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür auch entsprechendes Ambiente bekommen..!!

Super, weiter So!

Die Dolls
******osi Frau
233 Beiträge
mehr zahlen,klasse haben *gg*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Niveauregelung durch Preis
Wir finden den Preis von € 80 fast zu niedrig - aber er reicht ja Gott sei Dank bereits, so manchen Niveaulosen fern zu halten ...
Genau
das hat unser Stammclub www.swingamsee.de auch erst lernen müßen.
So bleiben die gewisse Sorte an Herren in Unterhosen oder Sogenannte Billigficker (Bifis) einfach weg, und Frau oder Paar kann sich dem gut situierten, der Situation entsprechend Respekt zollendem Manne völlig hingeben.

Die anderen dürfen gerne im Schmuddelsexkino auf Ihr Klientel warten.
******osi Frau
233 Beiträge
besser kann man es nüscht...ähhhh nicht beschreiben *ggg*
****nos Mann
120 Beiträge
@sweetjosi
...was für ein geiler Stutenknackarsch! In welchen Club kann man dich haben, ich zahle auch einen 80er *zwinker* haben mich total angemacht deine Bilder...GEIL

Ich bin etwas überrascht das schon wieder diese belanglose Debatte auf dem Thread ist. warum die Swingerclubs kosten?!?Wer keinen Bock/Geld hat der geht halt nicht hin.
Eine GangBang Party kann auch kosten, sogar bis zu 150 Teuro. Kommt darauf an was und wieviel geboten wird.
"Von 4 bis 4" Gartenparty mit Barbecue
Am 09.07.11 Die 12 Stunden- Party, Sex, Erotik und Spass. Ab 16h macht ihr unseren idyllischen Aussenbereich heiß...FKK, nahtlos bräunen, sexeln unter blauem Himmel und erfrischen im Pool. Macht einen Kurzurlaub vom Alltag und geniesst die 12h Party "Von 4 bis 4" Erotik und mehr.....
Natürlich mit leckerem Barbecue zur Stärkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.