Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im La Aventura am 22.6.11

Youngster Party im La Aventura am 22.6.11
Wir feiern am 22.6.11 ab 20h unsere erste Youngster-Party mit euch.
Paare die, zusammen, nicht älter als 60 Jahre sind zahlen 30€,
Solo-Herren nicht älter als 30 Jahre zahlen 50€ und
Solo-Damen nicht älter als 30 Jahre sind frei.

Ausgelassen feiern, tanzen, lachen und die Spielwiesen unsicher machen.
Genau das Richtige für junge und jung gebliebene Swinger und die, die es werden wollen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns bis in den frühen Morgen
feiern möchten.

Für alle anderen Altersgruppen gelten die normalen Preise von:
Paare 55€
Solo-Herren 90€
Solo-Damen 10€
Diskriminierungsgesetz
Hallo

Ich meine wir haben zurecht in Deutschland ein Anti Diskrimierungsgesetzt.

Euer Aufruf widerspricht eindeutig diesem Gesetz!!!

Ich bitte diesen Aufruf umgehend daringehend zu ändern oder andernfalls ist so ein Aufruf zu löschen.

LG Harald
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wow was für ein ........na ja nur weil du nicht in die Altersgruppe fällst.....und es ist nicht Diskriminierung! Wir haben das mit unseren Anwalt geklärt....wir haben eine Gaststätte und haben eine ähnlich Veranstaltung durchgeführt und es gab beschwerten. Da die Party für diese Gruppe ausgeschrieben ist darf dieser Gruppe ein gesonderter Preis angeboten werden, man darf sogar sagen jeder über ein bestimmtes alter darf gar nicht rein. So wenn du dich schon beschweren willst tu es für etwas richtiges zum Beispiel das wir Raucher nicht mehr in einer Kneipe Rauchen dürfen...das ist wirklich Diskriminierung.........
@Viktoriapark201
Also, ich dachte jetzt auch, ich lese nicht richtig...

Auch, wenn man das Diskrimierungsgesetzt außer acht läßt, fehlen mir die Worte. Ich weiß nicht, ob das hier wirklich zieht.

@*******tura, mit solch' einen Aufruf noch tiefer sinken, geht schon gar nicht mehr. Negativer kann man eine Location nicht darstellen. Auf Deutsch gesagt: Voll in die Scheiße gegriffen!

Warum macht ihr nicht einfach eine 'Bis 30 Party', wenn euch ältere Menschen zuwider sind? Denn das muss es ja sein. Ansonsten macht man wegen dem Alter nicht so drastische Preisunterschiede.
@Funcouple6271
Und zu Dir:

Kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die dem noch zustimmen!

Und scheiß darauf, was ein Anwalt sagt. Über eine solche Anzeige sollte man sich ganz einfach schämen!
****chr Paar
161 Beiträge
Hallo?
Wie seid Ihr denn drauf? Ist doch völlig legitim und in der Branche üblich. Auch wir fallen ja nicht unter den "Sonderpreis" aber haben und hätten damit kein Problem.
Unglaublich finden wir eher die Moralapostel die direkt mit dem Gesetzbuch winken....nach unserer Auffassung ziemlich peinlich und auf dieser Plattform total daneben!!!
Viel Spaß auf Eurer Party
Völlig legitim
Euer Anliegen und Veranstaltung...

Wer hier meckert
sollte ja mal versuchen
alle Veranstalter von Ü30
Parties zu verklagen, weil er selber erst 20 ist?

Gaststätten und Discos können schon IMMER
auswählen.
Google mal das Wort HAUSRECHT!

Mann, Leute gibts........
Antidiskriminierung
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

Das hausrecht ist eine ganz andere "Spielwiese"
@SM_Mietstudio
also ehrlich gesagt weis ich nicht was hier euer problem ist. wenn die veranstalter das so handhaben wollen dann ist das doch ihre sache und ihr gutes recht. sie organisieren alles, ihnen gehören die räumlichkeiten also ist es doch wohl auch ihr gutes recht das sie die regeln aufstellen können zu denen sie einen ablauf wünschen. wer da teilnehmen möchte mus das dann logischerweise akzeptieren.
wenn ihr das nicht gut findet dann müst ihr doch nicht teilnehmen. dann macht ihr einfach eure eigene veranstaltung nach euer regeln und fertig. aber das gibt doch kein grund so anzugreifen und solche sehr unschönen worte zu benutzen. das hat nichts mehr mit niveau zu tun oder mit respekt oder höflichkeit. das ist leider nur alles andere. wer eigene grösse hat der kann auch über solchen dingen stehen auch wenn er vielleicht eine andere meinung hat.

ich finde auch die meinung von @**********rk201 zu überzogen und teile sie nicht. aber trotzdem ist sein tonfall noch höflich, wenn auch sehr bestimmt.

also einfach etwas netter zueinander sein und jeder geht dann dort hin was ihn anspricht *g*
lg
@Verdorben_Er
Darum geht's doch gar nicht. Es geht auch nicht um ein HAUSRECHT.

Es geht darum, in welchem Licht sich eine Location darstellt.

Auch wenn viele das durchaus in Ordnung finden, wird es so sein, dass der Veranstalter hier auf Mißfallen vieler älterer Menschen stößt und somit auch Kunden verliert. Moral hin und her. So wie die Anzeige steht, hat sie für mich einen äußerst negativen Tatsch, und sicherlich auch für viele andere.
nun wer mit dem
AD-Gesetz hier "kokettiert" dem geht es sehr wohl um Juristisches.
Aber darauf gehe ich nicht mehr ein.
Erst mal informieren und dann nachdenken und dann noch mal durchatmen und dann.........schreiben....hilft oftmals!

Und schon mal überlegt das Produkte und auch "Locations" sich unterscheiden WOLLEN voneinander? Auch durch das angesprochene Klientel?

Google mal --> MARKETING!
*********6271 Paar
606 Beiträge
@SM_Mietstudio
schämen warum...ihr solltet euch schämen uns so anzugreifen weil wir das gut finden....jeder Club darf sich raus suchen wem er gern hat und zu welchen Bedingungen.......ich finde eure Bemerkung viel abstoßender.
So ich würde lieber den Hohen Preis bezahlen und die Veranstaltung besuchen als euer Studio da ihr persönlich geworden seit was ich viel schlimmer finde.........Aber naja jedem das seine
Okay
für das persönliche entschuldige ich mich hiermit!

Aber die Anzeige hat mich total aufgebracht. Und dass viele das ähnlich sehen wie ich, könnt ihr ja mal in einer anderen Gruppe nachlesen, wo diese Anzeige auch erschienen ist.

Ich hätte diese Werbung jedenfalls anders geschrieben, um nicht mißverstanden zu werden...

Hier der Link zu der anderen Gruppe:

http://paderborn.joyclub.de/forum/t483311.youngster_party_im_la_avemtura_am_22_6_11.html
die Diskussion...
..ist in meinen Augen völlig unnötig und die Motivation dafür scheint nicht ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, sondern eher Missgunst oder Neid zu sein.

Ich würde es sehr begrüßen, sollte eine solche Party mal in meiner Umgebung stattfinden- obwohl auch ich die Altersgrenze überschreite.
Machen wir uns nichts vor: für einen Großteil der jungen Swinger ist ein Alter von 40 + oder 50+ weit von dem entfernt, was sie als sexuell attraktiv erachten- aber genau dafür gehen sie doch in einen Club und dass sich ein Club genau diese Nische als Alleinstellungskriterium aussucht, ist völlig legitim.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@********lith
Vielen Dank für diesen klaren und Schlusssatz.

Und dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
Wer mag, eröffnet bitte ein neues Thema, um über das AGG oder Sinn und Unsinn von altersbeschränkten Veranstaltungen zu diskutieren.

Der TE hatte ein klares Anliegen.
Es ging ihm um die Bekanntmachung seiner ersten ersten Youngster-Party.
http://www.joyclub.de/my/event/836-60539.youngster_party_bad_arolsen_wetterburg.html

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Diskussion, hier im gewerblichen Veranstaltungsbereich, abkürzen.

Viele Grüße
appleitx
Moderator

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.