Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partygirls Wanted !

Saskia Farell
*********rell
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Partygirls Wanted !
Um unseren Partygästen eine gewisse Abwechslung und Auswahl zu ermöglichen möchten wir den Kreis der Girls die mit und über uns Partys veranstalten bzw. daran teilnehmen erweitern.

Der Wohnort ist zunächst zweitrangig da es unsere Partys fast im gesamten Bundesgebiet gibt.

Wir suchen nette, hübsche und schlanke Damen die mit Spaß an der Sache dabei sind und das Angenehme mit dem nützlichen verbinden wollen...

Ach ja, …grundsätzlich kann der Freund/Mann/Partner bei diesen Partys dabei sein, das ist kein Problem.

Vielleicht hast ja gerade Du Lust dich einmal mit uns vorab telefonisch über die Einzelheiten zu unterhalten? Auch über die finanziellen natürlich...

Uns ist nicht daran gelegen jemanden auszunutzen. Wir sind ausschließlich an absolut fairen und dauerhaften Partnerschaften interessiert die für beide Seiten rentabel sind.

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Mail. Alles weitere dann danach in einem Telefonat.

Saskia & Rolf
Na...
... da ihr es ja auch nicht für die Partygäste, für einen Apfel und ein Ei macht.

Könnt ihr bestimmt auch benennen , was den die Damen davon bekommen .
Auch auf Prozente berechnet.

Lg
Saskia Farell
*********rell
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Apfel und ein Ei....
... da ihr es ja auch nicht für die Partygäste, für einen Apfel und ein Ei macht.

Nein, machen wir nicht. Denke kaum das irgend ein Unternehmen - nichts anders sind wir nämlich seit 8 Jahren , also so richtig mit Gewerbe und Steuern- das macht. .. oder?!

Jedoch gehören hier weder Prozent Sätze noch Zahlen hin.
*********7639 Paar
68 Beiträge
Diana
Wie immer gerne, schade das es beim letzten mal nicht geklappt hat!!!

Meldet Euch einfach!!!

Diana
Also...
Wenn ich so auf euren Eventkalender schaue .

Zahlen auch die Damen einen Eintritt.

Ihr sucht aber die selbigen die mitmachen den ohne sie geht es nun mal wirklich nicht.

Also leisten die Damen einen Sozialbeitrag indem sie Eintritt bezahlen & sollen auch als Highlight dienen damit genug Herren kommen.

Und die Preise sind ja nun wirklich nicht von ohne.

Wenn ich da was falsch verstehe , oder ihr meint es gehört nicht in die Gruppe. So könnt ihr mich auch gerne per Clubmail Aufklären.

Den zu vestehen ist es so ( wenn man es sich durchließt ).

Das die Damen die ihr sucht Eintritt bezahlen solle,
Ihr aber eine ordentlich Eintrittskasse habt.
Ohne die Ladys geht es nun mal nicht.
Somit die Ladys für volle Kassen sorgen sollen.

Nun verstehe ich garnichts mehr.

Ok ich schreibe euch mal per Cm an. *ggg*

Lg G&H
Saskia Farell
*********rell
2.185 Beiträge
Themenersteller 
@ sachsenlove:

Also wir wissen ehrlich gesagt nicht wie Ihr auf die Idee kommt das Girls Eintritt zahlen? Oder schmeisst Ihr da vielleicht etwas durcheinander?

Die Girls welche bei den Partys teilnehmen, also diejenigen welche auf auf den entsprechenden Fleyern und in der Werbung für ein Event zu sehen sind bezahlen natürlich keinen Eintritt. Diese Girls sind am Umsatz/Gewinn der jeweiligen Party beteiligt.

Darüber hinaus können sich zu den Partys natürlich auch aussenstehende Girls und/oder Paare zu den Partys anmelden und teilnehmen. Diese haben dann aber niemanden gegenüber (also auch nicht den anwesenden Männern) eine Verpflichtung.
danke für die Info.
Wir glauben aber gelesen zu haben :
Damen :...,-€ ,
Herren ...,-€,
Paare....,-€

Lg
Saskia Farell
*********rell
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Na ist das denn so schwer....!?
Lest doch bitte folgendes mal ganz laaangsam durch:

Darüber hinaus können sich zu den Partys natürlich auch aussenstehende Girls und/oder Paare zu den Partys anmelden und teilnehmen. Diese haben dann aber niemanden gegenüber (also auch nicht den anwesenden Männern) eine Verpflichtung.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.