Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tinas Mittwochs GangBang Party

*******nger Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Das Sommer Spezial
Jeden Mittwoch ab 19Uhr bis 22Uhr die GangBang Party für spritzfreudige Männer. Heiss, geil, zügellos, nass. Spritzt Tina und Freundinen Ihre geilen Körper voll so oft Ihr könnt. Die Frauen möchten an diesem Tag den Saft auf ihren Körper spüren und von den Männern so richtig verwöhnt werden.
nicht nur der Preiss ist Heiss
Herren 40 € Paare(25,00€) und Einzeldamen (frei) sind herzlich willkommen. Im Preis enthalten ist ein Imbiß sowie alkoholfreie Getränke
Das ganze findet statt in der Venus in Hamminkeln
Bild ist FSK18
sehr geil
ich würde gerne teilnehmen muss man sich vorher anmelden oder kann man einfach so vorbei kommen

würde mich freuen von euch zu hören *zwinker*
Oh wie geil,ich wohne leider sooooo weit weg : ( aber weiter so....
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Veranstalterhinweis!
Liebe gewerbliche Veranstalter,

wir bitten hiermit, um Einhaltung der Vorschriften zur Präsentation Eurer Events und Veranstaltungen, gemäß unseren Gruppenrichtlinien, die Ihr hier nachlesen könnt:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t413454.neue_richtlinien_fuer_gewerbliche_veranstaltungen.html#p9097329

Ein Beispiel, wie es richtig gemacht wird, seht Ihr hier:
Gang Bang: Saskia-Farell GangBang Partys

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zukünftige Ankündigungen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kommentarlos löschen.

Viel Erfolg und beste Grüße
Modteam Gruppe Gangbang

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.