Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

Hi @ all
Hallo

Freue mich schon sehr darauf meinen ersten
Lounge-GB hier zu posten,und hoffe auf viele
geile Mitspieler/innen.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Lounge_Partys
*willkommen*
******_64 Mann
17 Beiträge
Will mich auch vorstellen
Hallo,
ich bin Günther, M, 48. Hab noch keine Erfahrung mit GangBang, aber mich interesseirt das Thema und möchte es auch einmal erleben.
Würde mich freuen, wenn mich jemadn in das Thema einführt. Bevorzugt Raum Suttgart/Ludwigsburg.

Wenn ihr mehr wissen wollt schaut in mein Profil ode fragt einfach, ich beisse nicht.
Neu und Spontan.....
Hallo,
zunächst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin noch ziemlich neu bei jc und bin nun über Eure Gruppe gestolpert . Was soll ich sagen, Ihr liegt genau auf meiner Interessenlage und ich würde mich freuen Infos zu GB und Bukkake-Terminen zu bekommen. Bin sehr auch an einem eingespielten Freundeskreis interessiert und hoffe dazu stossen zu dürfen........Ich bin Swingererfahren, 37 Jahre alt, sportlich, spontan und verstehe Spaß .....

So.....freue mich auf spontane nette Bekanntschaften....
Adam.....
*********en333 Frau
12 Beiträge
ganz ganz liebe Grüße an alle hier, endlich darf ich bei euch sein *freu2*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@fruechtchen333
*willkommen*
********9_ni Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Osnabrück und habe mich hier in der Gruppe beworben, weil ich meinen bisherigen Erfahrungen gerne weitere hinzufügen möchte.

Vieles über mich könnt ihr ja im Profil erfahren. Ihr seid Recht herzlich eingeladen, zu klicken. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich doch einfach an, ich antworte sicher.
Dann
sage ich mal willkommen *hotupshirt*
Hallo
Hallo sind ein junges paar 20 und 31 das den gangbang sehr mag

unsere sie mag es auch vorgeführt zu werden und dabei benutzt zu werden
wir kommen aus mühldorf
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@WirW18M29
*willkommen*
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Neu
Wir - butterfly96 - haben es bisher zu mehreren - ausdauernden - erfolgreichen Dreiern gebracht und meinen, dies kann man/n durchaus noch steigern. interessiert sind wir vor allem an gut gebauten und niveauvollen Mitspielern. Darum sind Infos und Kontakte in dieser Gruppe uns willkommnen.

LG butterfly96
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@butterfly96
*willkommen*
Munich
Buon Giorno,

dann bringe auch ich mich mal ein. Ich war bzw. bin selber jahrelang sowohl Teilnehmer bei als auch Veranstalter von Gangbangs und Wifesharing-Parties, in der Regel im Großraum München. Als Ausgleich zu unseren Parties, bei denen ich als Gastgeber eher selten zum Vergnügen komme und auch, um mal wieder in andere Welten zu schnuppern, freue ich mich auf interessante Kontakte und frivole HÜ- und GB-Gelage, die sehr gerne auch in die BDSM- und O-Schiene gehen dürfen...

LG,
Count Ardour
*********uple Paar
578 Beiträge
HuHu
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wie stehen unheimlich auf Gangbangs(besonders unsere Stute) und freuen uns auf neue Inspirationen und Kontakte.

lg
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*willkommen* @ BlowJobCouple
auf so was Leckeres wie Ihr freut sich die Gruppe immer
Willkommen
In der Gruppe des exzessiven schweinkrames *g*

lg Paarhejo *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Zu mir, 37 Jahre alt, offen und direkt, ohne Berührungsängste! *zwinker*
Wer mehr Fragen hat, möge sie stellen!
Liebe Grüße
..hello
So nun stell ich mich auch kurz vor. *g*

bin jung, 22, und freue mich auf tolle neue kontakte. komme aus münchen und habe ab kommenden januar dann zwischen basel und freiburg ein neues zuhause gefunden.
freue mich auf das ein oder andere treffen auch und wünsche allen viel spaß im forum *g* lg
****MUC Mann
93 Beiträge
hallo in die runde!
nach diversen privaten parties suche ich jetzt auch hier in der gruppe.

bin flexibel was km und alter angeht.

komme aus frankfurt am main.

frauen mit vorlieben für großgebaute, sandwich und härteren sex bevorzugt.

wünsche allen viel spaß!

freue mich auf eure nachrichten und viele spritzige parties!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@BlowJobCouple
*willkommen*
******mor Paar
1.932 Beiträge
Wir möchte alle Neuen hier in der Grupper Herzlich Willkommen heissen.
*******nio Mann
61 Beiträge
gaanz lieben dank
für die aufnahme in der gruppe.

ich freue mich auf rege kontakte und nette mitglieder.

komme vom niederrhein und bin offen für das was kommt und liebe die vielfalt ;-).

mehr sehr gerne per pn
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Vorstellung
Der neue RED ROOSTER CLUB stellt sich vor

Der etwas andere Swingerclub !

Red Rooster Event

Wir erfüllen uns einen großen Traum:

Eine völlig neu gestaltete Swingerlounge nach unseren Vorstellungen.

---- VON SWINGERN FÜR SWINGER ----

Wir haben vor kurzem diesen wunderschönen Bungalow an der Elbe erworben, und haben die Räumlichkeiten nach unseren und euren Wünschen neu gestaltet.

Ein großer, geräumiger Bar- und Buffet- Bereich, der zugleich den Nichtraucher-Bereich darstellt, wird euch nach dem Umkleiden begrüßen.

In der Red-Rooster-Lounge erwarten euch gemütliche Sitzecken zum Snacken und Kontakten. Bei speziellen Events können sich hier die Tanzwütigen austoben. Eine professionelle Sound- und Lichtanlage wird eure Augen und Ohren an diesen besonderen Tagen verwöhnen. Natürlich bieten wir für die/den sportliche/n Swingerin / Swinger eine fest montierte Tanzstange für einen lasziven Lapdance an.

In den hinteren, etwas ruhigeren Räumlichkeiten könnt ihr euch diskret bis hemmungslos vergnügen. Künstlerisch und hochwertig gestaltet bieten euch verschiedene Themenräume viel Raum und Platz, um euren erotischen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Zum Chillen und Entspannen steht euch der Wellness- und Saunabereich zur Verfügung. Der Whirlpool wird eure Lebens- und Liebesgeister neu erwecken. Ein gut gekühlter Sekt wird sein Übriges dazu beitragen.

Der schöne Aussenbereich wird gerade neu gestaltet, die Terrasse lädt bereits zum Verweilen ein.

Wir freuen uns,wenn ihr mal stöbert und uns besucht!

Übrigens ab dem 27.11.2012 veranstalten wir GangBangs

und jeden Donnnerstag gibt es bei uns Herrenüberschusspartys.

Euer RedroosterTeam
Holger und Karin
****loe Mann
35 Beiträge
Da bin ich nun
Hallo an alle Gleichgesinnte

Nun hat es mich also auch "erwischt" und ich oute mich als aktiver Gangbangliebhaber *smile*
Ich bin seit einiger Zeit im Norden unterwegs und hoffe, hier noch so einige Mitspieler zu finden.

Bin gespannt, was sich alles so ergibt
Ein Nettes Halloele an Alle ;-)
mein Name ist Suzanne-Jacqueline *g*

moechte mich erstmal fuer die nette Aufname als neues Mitglied in Eurer Gruppe "Gang Bang "bedanken.

hoffe mich informativ im austausch mit anderen zu bereichern und viele Reale Konakte zu anderen Mitgliedern zu knuepfen und es auszuleben .

VG
Suzanne-Jacqueline *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.