Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@ancarla
*willkommen*
Hallo zusammen freu mich in eurer Gruppe zusein und hoffe wir werden viel Spaß haben.lg stefan
****aus Paar
89 Beiträge
Wir wollen...
..uns auch einmal hier vorstellen und hoffen, dass wir hier in der Gruppe viel lernen und tolle Erfahrungen sammeln können!

Lieber Gruss aus Dortmund
*******ck46 Mann
12 Beiträge
hallo freue mich auf ........
hallo danke für die aufnahme hier! ich hoffe hier super symphatische und geile leute kennenzulernen. und geile zu geilen gangbangs privat oder .... eingeladen zu werden .gerne komme ich zu einem date privat an einem we .
Neu hier!
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin ein aufgeschlossener,sportlicher, neugieriger ER der nur wenig (bis jetzt) Erfahrungen in diesem Bereich hat. Ich komme aus Köln und würde mich freuen, meine Erfahrungen auszubauen. Also das solls fürs erste gewesen sein. Freue mich über nette Kontakte und bin gespannt, wie sich das hier bei JC entwickelt.

Bis dann viele Grüße
Möchte mich auch hier ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe...
*******gon Mann
4 Beiträge
hallo
*wink*

bin ziemlich neu auf der seite, aber erfahren im "geschaeft"

lg
serghio
Suche im Ruhrgebiet
Nette und aktive Swinger oder GB-Freunde, weil das Ganze mehr Spaß macht, wenn man sich kennt..... Zu mir: 37 Jahre, sportlich, 78 kg, 180 cm..... Gibt es Leute mit ähnlichem Interesse?
Danke..
*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Euch allen viel Spaß in dieser Gruppe *wink*
CU
Neugieriger GB-Beginner
Hallo ihr Lieben,

ich bin Tim, 24 Jahre jung und lebe im schönen Köln!
Wenn ich nicht gerade hier online bin, gehe ich einen Job als Unternehmensberater nach, reise viel, treibe Sport und genieße mein Leben! *g*

Warum ich in dieser Gruppe bin?
Ich würde sehr gerne mal einen GB miterleben. Leider habe ich bisher noch nicht das Glück gehabt. Ich möchte mich ebenso informieren, wie das generelle vorgehen ist, damit ich als absoluter Neuling nichts falsch mache...

In diesem Sinne freue ich mich auf einen guten Austausch und hoffentlich meinem ersten GB *zwinker*

Lieben Gruß,
Tim
**********eiste Mann
27 Beiträge
schon so viele neue...
...dann schließe ich mich doch an! *g*

also ich, 27jahre jung, sportlich und nebenbeii auch noch koch, habe schon 2-3 gang bangs mitgemacht. und muss sagen: i like! *zwinker*
ich habe zur zeit eine affäre mit einer dame, die auch gerne mehre schwänze bedienen will. oder sich von den schwänzen bedienen lassen will. wir mans sehen will^^
daher suche ich nach interessanten treffen, oder abenden zu denen wir evtl dazu stoßen könnten.
auf jeden fall werdd ich mir das hier mal genauer anschauen, und dann werd ich mich weter einbringen. vielleicht veranstalten wir ja sogar mal nen schönen abend wo wir ein paar nette leute einladen.

freu mich auf jeden fall auf das was kommt.
also, lg, das hoernchen *zwinker*
*******n_91 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir heißen Sonja und Jochen, sind noch Neulinge in Sachen GangBang und hoffen hier bei euch viele neue Leute kennen zu lernen. Erste Erfahrungen mit Männerüberschuß haben wir schon gesammelt. Da es uns sehr gut gefallen hat und diese Erfahrungen erweitern möchten sind wir sicher gut in eure Gruppe zu passen.

Grüße aus Franken

Sonja und Jochen
********stic Paar
24 Beiträge
Auch von uns ein Hallo an alle ...
auch wir interessieren uns für GB.
Ob es wirklich etwas für uns ist gilt es heraus zu finden.
Und dabei hoffen wir hier Unterstützung zu finden.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
An Newforces
Ich habe leider auch noch nicht an einen Gang bang teilgenommen.Was die Unterstützung betrifft bist du hier in guten Händen. Mir wurden auch schon Tips gegeben wie ich mich als Singel Mann in einen Swingerclub verhalten soll und für euer Anliegen werden sich die Leute schon kümmern
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@newforces
*willkommen*
Ein nettes Hallo an alle!
Zunächst ein Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis :). Ich komme aus der Euregio (AC, Kerkrade, Heerlen) und bin seit etwa 5 Jahren im Swingerleben aktiv. Gang Bangs fand ich seitdem immer schon sehr interessant und habe bisweilen auch an ein paar teilnehmen dürfen, doch würde ich mich freuen, hier vielleicht auch privatere Treffen organisieren zu können :)...das Gefühl, nehmen zu können, was man will und geben zu können, was ein anderer mag, ist schon eine interessante Sache :).

LG potello
****n32 Mann
199 Beiträge
Hallo ...
vielen Dank füe die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich werde mich daranmachen meine etweiligen GB Erfahrungen auszubauen *g* Danke das Ihr den Rahmen dafür geschaffen habt.

LG,
Ty
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer/unserer Gruppe.

Ich bin Marc und komme aus Hamburg. Ich durfte schon bei einigen GB´s mitwirken und ich muss sagen, davon bekomme ich einfach nicht genug.

Schön wäre es hier neue Kontakte zu knüpfen. Vor allem private Events interessieren mich zur Zeit.

Jedenfalls freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch und wünsche schon mal Fröhliche Weihnachten.
Neu hier
Hallo: Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. wie aus meinem Profil ersichtlich ist bin ich ein lustiger, junggebliebener Zeitgenosse. Freue mich auf nette lustvolle Kontakte.
Mit freundlichen Grüssen :Harald
Auch wir
freuen uns,
sind sehr neugierig auf diese Gruppe.
Wir sind ein Paar, das für sich immer wieder neues endeckt, und somit auch den Gefallen , bzw. Interesse an dem Thema Gang-Bang.
Jedoch mit dem Unterschied, dass unsere Sie mehr am zusehen Interesse hat, als am aktiveb beteiligen.
Jedenfals nicht am beteiligen, in der Form, wie es bei einem Gang-Bang üblich ist ist, und vielleicht gibt es ja auch noch andere denen das so gefällt.
Diese würden wir gerne in einem Club einmal erleben, bzw ausprobieren.

Lieben Gruß an alle.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@nos_quaerere
*willkommen*
Danke
wir sind soooo gespannt *g*
Herzlich Willkommen Ihr Beiden
Hallo Ihr Beiden !

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe hier !
Falls Ihr Fragen habt ...oder Wünsche .... dürft Ihr Euch auch gerne an mich wenden .....
Euch viel Spass bei den Gangbangs, die da nun auf Euch / Sie zukommen werden !

Gruss Odin
warum wir hier sind?
ganz einfach,um von eurem wissen u können zu profitieren.
habens oft versucht,aber leider nur 2 mal geklapt.
sind auf der suche nach erfahrung,und wollen diese selbst erfahren.
reale kontackte von herzen u muschi (unter anderem)erwünscht u erhoft.und danke für die schnell aufnahme in eurem kreis.
(die rechtschreibfehler sind beabsichtigt,und dienen der belustigung,lächel,wer sie findet,darf sie behalten)
bussy gina u volker
"Loveangel35...
sagt hallo und ist auf der suche nach kleinen privaten gangbang also am liebsten bei euch zu hause.

an einen kleinen gangbang outdoor im sommer, bin ich auch interessiert.

freu mich auf einladungen und sicherheit geht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.