Ich bin neu in der Gegend und suche noch nette Kontakte oder eine GB-Runde im Raum Stuttgart-Karlsruhe. Konnte schon einige Erfahrungen sammeln und würde mich freuen, hier im Raum 7 Anschluss zu finden
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an, auch ich suche noch eine nette Runde im Umreiss 60Km in oder um S/LB Die Erfahrung und erforderliche Ausdauer bringe ich mit
Ich suche auch aktiv im Raum S, RT, Ka usw. GB's. Interessierte Paare/Frauen dürfen mich gerne anschreiben.
LG
Ben
Inhalt melden
hallo
Bin aus dem Raum VS und hoffe Gespräche und Erfahrungen zu sammeln,
in sache GB.
Würde gern wissen wie so eine Party abläuft, von Anfang bis Ende......
Freue mich über Aufklärung
Lg Patiherz
Inhalt melden
GB/HÜ-Gruppe gesucht
Unsere Dame würde sich gerne mal mehreren Herren hingeben. Der Herr würde einfach gerne die passive Rolle übernehmen und dabei zusehen wie es ihr besorgt wird. Aus diesem Grund suchen wir Anschluss an eine GB/HÜ-Gruppe in BW. Über Zuschriften von bereits geplanten Events oder Gruppen würden wir uns sehr freuen.
da wir am 19.9. in Freiburg sind wollen wir abends "die Sau raus lassen" !!!
Wer hat Zeit und Lust?
Ich genieße den HÜ hemmungslos in vollen Zügen
LG
happyact
Inhalt melden
Hallo Cat....
Leider zu weit weg für mich, sonst wäre ich gerne mit dabei gewesen um diesen ganz besonderen Spaß mit dir und denn gleichgesinnten Männern in vollen Zügen zu genießen
Hallo zusammen,
wir suchen einen privaten aktiven GB-Freundeskreis im Großraum Stuttgart, dem wir uns anschließen können. Wir haben bereits etwas Erfahrung.
Bitte keine Meldungen von Männern oder professionellen Veranstaltern, die GBs organisieren oder dies tun wollen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Inhalt melden
GB 20.september
suchen wir noch eine frau oder ein paar dafür..aber bitte lieber männer euch suchen wir hier nicht