Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 Kontakte

********1973 Mann
119 Beiträge
Neu hier...
Ich bin neu in der Gegend und suche noch nette Kontakte oder eine GB-Runde im Raum Stuttgart-Karlsruhe. Konnte schon einige Erfahrungen sammeln und würde mich freuen, hier im Raum 7 Anschluss zu finden *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an, auch ich suche noch eine nette Runde im Umreiss 60Km in oder um S/LB Die Erfahrung und erforderliche Ausdauer bringe ich mit *zwinker*
*****act Paar
442 Beiträge
Hey Zusammen! 😉
auch wir würden gerne aktiv an GB-Runden dabei sein! Wer lädt uns zu heissen Parties ein? 😜😜😜
********yMan Mann
17 Beiträge
Hi, liebe Freunde
Ich suche auch aktiv im Raum S, RT, Ka usw. GB's. Interessierte Paare/Frauen dürfen mich gerne anschreiben. *zwinker*

LG

Ben
hallo
Bin aus dem Raum VS und hoffe Gespräche und Erfahrungen zu sammeln,

in sache GB.

Würde gern wissen wie so eine Party abläuft, von Anfang bis Ende......

Freue mich über Aufklärung *freu2*

Lg Patiherz
GB/HÜ-Gruppe gesucht
Unsere Dame würde sich gerne mal mehreren Herren hingeben. Der Herr würde einfach gerne die passive Rolle übernehmen und dabei zusehen wie es ihr besorgt wird. Aus diesem Grund suchen wir Anschluss an eine GB/HÜ-Gruppe in BW. Über Zuschriften von bereits geplanten Events oder Gruppen würden wir uns sehr freuen.
*****act Paar
442 Beiträge
Lust mich im RELAX in Freiburg zu treffen?
Hallo Zusammen!

da wir am 19.9. in Freiburg sind wollen wir abends "die Sau raus lassen" !!!

Wer hat Zeit und Lust?
Ich genieße den HÜ hemmungslos in vollen Zügen *zwinker*

LG
happyact
Bild ist FSK18
Hallo Cat....
Leider zu weit weg für mich, sonst wäre ich gerne mit dabei gewesen um diesen ganz besonderen Spaß mit dir und denn gleichgesinnten Männern in vollen Zügen zu genießen *zwinker*

LG
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@happyact
*willkommen*
*****act Paar
442 Beiträge
@hotwslover
nicht cat !!!

happyACT !!!

*haumichwech*

LG
happyact
********tacy Paar
11 Beiträge
Anschluss an GB Gruppe im Raum Stgt gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen einen privaten aktiven GB-Freundeskreis im Großraum Stuttgart, dem wir uns anschließen können. Wir haben bereits etwas Erfahrung.
Bitte keine Meldungen von Männern oder professionellen Veranstaltern, die GBs organisieren oder dies tun wollen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
GB 20.september
suchen wir noch eine frau oder ein paar dafür..aber bitte lieber männer euch suchen wir hier nicht

alles andere dann gern per cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.