Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 Kontakte

PLZ 7 Kontakte
Hallo zusammen,

da wir nach netten Damen und Herren suchen,
die sich so wie wir für Gangbang interessieren und die dies auch real umsetzen wollen, würden wir uns freuen, wenn sich viele Interessierte aus diesem Postleitzahlenbereich hier vorstellen würden.
Hi ich bin der Hannes würde
mitmachen komme in die Räume KA OG FR LÖ WT
Also wenn ihr was wisst meldet euch
**te Mann
897 Beiträge
komme aus dem Raum Stuttgart und bin hier in der Ecke immer gerne dabei *zwinker*
Zuschriften
Hallo Ihr Lieben,

um erste Missverständnisse zu beseitigen:

Dieser Thread soll dazu dienen Kontakte und Austausch von Gangbang-Interessierten aus diesem PLZ-Gebiet zu ermöglichen und
ist keine private Suche von uns.

Wir werden auch privat suchen, dann jedoch sollten die Beteiligten Interesse an uns beiden haben... *zwinker*

Geile Grüße
hallo zusammen
bin der chris und komme aus dem bereich 7 hätte mal lust bei einem gangbang mit zu mach
Gang Bang
Seit gegrüsst

ich komme auch aus dem PLZ Gebiet 7 um Stuttgart herum

würde mich natürlich über einen GB sehr freun teil nehmen zu dürfen ...
********iv_m Mann
97 Beiträge
bereich 7
Komme aus Konstanz. Also ja. Interesse.
...hätte auch mal Lust eine mitzumachen...LG
********tler Mann
23 Beiträge
komme aus VS
gerne mit dabei *zwinker*
*********niel Mann
1.513 Beiträge
gruß
bin dabei liebe grüße diesel daniel
Raum 7
Auch ich will mich gerne den GB freunden hier anschließen und mich finden lassen, komme aus dem südlicheren Ba-Wü BL,RW,FDS gern auch weiter
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften
Bin aus dem schönen Zollernalbkreis und bin auf der suche nach netten Partys *g* am besten mit vielen hübschen Frauen *zwinker*
Anfragen...
Hello again,

aufgrund der vielen Anfragen, kommt hier unsere erste Anfrage:

Wir suchen Herren und Damen die bei einem "kleinen" Gangbang mitmachen möchten, bei dem unsere TS im Mittelpunkt steht. Unsere Sie wir voraussichtlich eher in der anleitenden/überwachenden und zuschauenden Position verbleiben.

Passend dazu suchen wir auch einen Ort an dem dies möglich ist!

Also her mit euren Vorschlägen...
Hallo...
.......zusammen! Aus reiner Neugierde habe ich mich hier angemeldet getreu dem Motto selbst probieren geht über Geilheit nur studieren. Angeturnt von Geschichten, Videos und Erzählungen würde es mich einfach mal sehr reizen selbst ein wildes Gruppengetümmel zu erleben. Keine Ahnung, ob ich das dann so geil finde wie ich es mir denke, aber das lässt sich ja nur rausfinden. Wer Lust hat auf einen großen blonden Mann mit viel Spaß an Sex und Loslassen, der kann sich ja melden. Ich werde sicherlich auch nicht untätig bleiben und mal schaun, wer hier so einlädt. Ich selbst bin aus Freiburg, was ja passen würde, so wie ich die Beiträge hier gelesen habe. Leider kann ich niemanden anschreiben. Falls mein Profil gefällt, dann freue ich mich über Nachrichten! Grüßle, der Silver
****er Mann
31 Beiträge
Ich und meine Süsse suchen auch für heute
Nette junge ,gepflegte und unten rum rasierte gutgebaute Männer(bis42j) für einen kleinen Gb bei uns aus dem Gynostuhl . meine süsse vollbusige mollige und schwarze Haare, Bilder von ihr nur auf vorlage eigener werden dann freigeschaltet .
****400 Frau
291 Beiträge
GANG BANG Stuttgart mit Rubensfrau
Suchst du was spezielles? Das Natürliche? Mit einer 45j. molligen Frau?

Wir, als Paar wollen im Herbst mal unseren ersten Gang Bang durchführen. Wir wollen uns daher die Männer aussuchen.So 4- 6 sollten es werden. Ihr solltet Euch nur melden wenn ihr, 40 plus ,Rubens/Molliliebhaber, gepflegt, intimrasiert, freundlich und keine Fakes seid.Das ganze soll dann in Stuttgart in einer spez. Location stattfinden. Also besucht mal unser Profil.Wer fragen hat... bitte melden.

Gruss C und H
Am...
...Samstag in der Region GB mäßig etwas geboten, würde gern mit dabei sein
**********nnnen Paar
130 Beiträge
4.10.2013 Ludwigsburg 71634
Wir nehmen uns den ganzen Tag und Abend eine erotisch/geile Auszeit und suchen somit schon tagsüber spannende Treffen.
Welches Paar hat Zeit und Lust mit uns und ggf 1-2 Herren ein heißes Date zu erleben (Club, privat, Hotel, Outdoor wenn das Wetter noch passt).
LG
F&P
******_SM Paar
29 Beiträge
PLZ 77
Wer veranstaltet GB in unserer Region und läd uns ein??

VLG

exhi-paar
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Private HÜ Party 08.11.2013 PLZ 71069
Wir - mein Partner und Ich suchen für mich, die heiße Lady noch einige potente wenn möglich GB erfahrene Herren für unsere kleine Private HÜ Party. Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein, rasiert sein, ein gewisses Niveau und ein gepflegtes Äußeres haben was sich eigentlich von selbst versteht. !!!! Bei Interesse schreibt bitte meinen Mann RoughR einfach an... Denn ER entscheidet wer mich beglücken darf !!!!!
GB
Sollte ein Event um Sturrgart Herum statt finden würde ich mich gern mal Be teiligen *zwinker* wenn ihr versteht *zwinker*
wir vielleicht auch, wenn´s nicht zu groß wird... *wink*
Würde gern dazu stoßen
****ige Paar
3.635 Beiträge
Thread bereinigt
und alle unpassenden bzw gegen die Joyregeln verstossenden Beiträge in den Mülleimer verschoben

Mod Poppige
*modda*
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Herren für regelmäßige HÜ Treffen gesucht
Suche zuverlässige Herren für GB in Clubs oder Hotels oder Anschluss an einen bereits vorhandenen HÜ Kreis

PLZ - Gebiet 71....

Tabus: NS, KV, AV und keine Aufnahme / GV ausschließlich mit Gummi.

Gerne auch jemand der mit mir sowas organisieren würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.