Stoooop Leute
Wow was für eine Diskussion hier die da entfacht ist.
Eigentlich habe ich einen privaten Kreis gesucht der sich schon gefunden hat und vielleicht die ein oder andere Party schmeißt um daran teilzunehmen. Weder wollten wir Geld nehmen noch Geld geben.
Allerdings hat meine Süße doch auch ihre Ansprüche und deshalb auch der Hinweis auf die Verhältnismäßigkeit der Größe zum Gewicht.
Da werden uns die Berliner Herren empfohlen die selbst ihre Ausschlusskriterien haben. Danke ... meine Süße ist bereits über 40 und hat in meinen Augen weder Adipositas noch ist sie zu alt um guten Sex zu haben. (Profil: temptation_ohv)
Dann wird anscheinend immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um etwas finanziell lukratives handeln muss. Teure Preise verhindern vermutlich tatsächlich, dass wirklich jeder der mal eben Spaß haben will, bei so einer Veranstaltung auftaucht.
Auch wenn Frau ihren Spaß haben will ... ich denke jede Frau hat bzw. sollte ihre Ansprüche stellen.
Wir wollten einfach wissen ob es solche Veranstaltungen gibt, die nicht im Club statt finden, wo die Männer sich sammeln und mal eben 70 € hinlegen und dann der Meinung sind, dass es nun auch unbedingt sein muss, dass sie zum Zuge kommen, weil sie ja schließlich Eintritt gezahlt haben.
Ich dachte, ich schau Mal ob sich jemand bereits die Mühe gemacht hat eine gute Truppe mit zuverlässigen und vielleicht auch noch "gut aussehenden (und riechenden) Männern" zusammenzustellen. Ich denke das suchen viele Frauen und Paare weil es wirklich müßig ist, sie auszusuchen, zuammen einem Termin vereinbaren usw. Ganz abgesehen von der Diskussion der Lokation die dann entsteht. (Und wohlmöglich der Preise)
Ich habe keine Lust das alles zu machen, dann noch zu sagen ... ok wo soll es hingehen und dann eine Lokation organisieren die Geld kostet ... dann das mit der Verteilung der Kosten (die dann auch noch steigen wenn einzelne Herren plötzlich ihren Hund begraben müssen) usw. usw. :Wir wollen gar kein Geld nehmen / ausgeben.
Ganz ehrlich. Ein paar gut aussehende Männer, vielleicht auch noch eingespielt, rücksichtsvoll und auf die Bedürfnisse der Frau eingehend, um dann mit ihr in einer eigenen Lokation Spaß zu haben?
WOW das wäre es ... Ein Treffen mit den Männern (begrenzt auf eine bestimmte Anzahl) der Truppe, die Zeit an diesem Abend haben, auf neutralem Boden. Die Frau kann noch sagen ... ok Jungs mit euch will ich Spaß haben (vielleicht ist ja einer dabei den sie nicht riechen kann) und dann hat man Spaß. Das wäre ein Traum und wäre sicher eine tolle Sache für beide Seiten. So werden vielleicht auch die privaten GangBangs mal der Burner
@**ly
GIBT es so etwas in Berlin?? Vermutlich nicht