Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

Guten Morgen,
ihr lieben.

danke für die aufnahme in diese gruppe.

wir sind ein paar aus dem schönen münsterland nahe der holländischen grenze.

wir waren schon auf einige hü/gb partys und es hat uns sehr gut gefallen. wir würden uns freuen hier in der gruppe nette menschen kennenzulernen mit denen wir die gewonnenen erfahrungen weiter vertiefen können.

lg

knuddelchen72
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@knuddelchen72
*willkommen*
Hallo...
....ich bin der Christian aus der nähe von Steinfurt NRW das liegt im Münsterland.

Danke erst mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch recht neu was das swingen angeht aber durch diverse Club besuche bin ich auf den Geschmack gekommen das es mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht.

Gruppensex, Gang Bang und Massenbesamung williger Damen reitzt mich.

Ich hoffe hier viele nette und amüsierende Kontakte knüpfen zu können.

Freue mich
Christian
Huhu
Ich bin Dany aus der Nähe von Koblenz !
Ich suche reale Kontakte zu Männern , Frauen und Paaren

Bis bald
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Dany_Deux
*willkommen*
Hallo
aus Verden. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf sinnliche Erfahrungen mit vielen gepflegten Herren ;-))
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Nordhessen
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Gangbangs sammeln konnte, werde ich von Euch sicherlich viele Ideen, Anregungen und Erfahrungen mitnehmen können. Die eine oder den anderen werde ich sicherlich noch näher kennenlernen ;))
Der Herr hat entschieden....
mich zu teilen.
Wir sind Sub und Herr (Manu und Jan)
Kommen aus Hamburg
Der Herr hat das Bedürfnis die Sub richtig benutzen zu lassen
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Next_level_69
*willkommen*
******_nw Mann
15 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo Gemeinschaft,

nun bin ich auch hier.

Ich liebe GB.

Es reizt mich sehr, bei einer GB eine Frau in Action zu sehen, wie sie sich mehreren Männern "zur Verfügung" stellt und von allen gleichzeitig "bedient" wird.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal allen Frauen, die Gangbangs anbieten, Lob und Anerkennung aussprechen *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich die ein oder andere GB-Party.

LG
*******gaKS Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Liebe Gemeinde,
freu mich bei euch zu sein. Freu mich auf viele tolle Leute und geile Partys : ) Natürlich auch auf Viel Austausch ; )

Lg L aus K
*********pferl Paar
53 Beiträge
Danke für Aufnahme in die Gruppe!
In unserer Phantasie ist ein Gang Bang schon lange ein Bestandteil. Wir hoffen mit Hilfe der Gruppe nützliche Anregungen und Tipps zu bekommen, wie und in welchem Rahmen wir uns am besten an das Thema in der Realität herantasten können.

• Eher ein privater Rahmen? Oder doch in einem Club?
• Wie sieht die Praxis aus: werden Tabus vorher "abgesprochen" etc.?
• Wie findet man am besten attraktive "Teilnehmer"?
• ...

Fragen über Fragen - wir sind gespannt!

Viele Grüße
Vanillegipferl
*******het Mann
58 Beiträge
servus
ein ganz liebes Hallo von mir in die Runde!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Vanillegipferl
*willkommen*
Hallo aus Gummersbach
Wir, das sind Lea und Tom, haben schon einige Erfahrung im Bereich Gang Bang.
Wir veranstalten solche Events regelmäßig und haben dabei auch immer eine Menge Spass!
Mittlerweile bewerben wir Gang Bangs auch gemeinsam als Lea und Tom, da viele Herren dann doch gerne mal Ihre Bi-Seite entdecken möchten.
Also, alles kann, nichts muss!
Wenn Ihr Fragen zum Thema habt, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Lea & Tom
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Geiles_Paar_GM
*willkommen*
Moin
Wir möchten uns an den Gangbang herantasten, unser Interesse geht schon länger auch in diese Richtung, nur fehlt uns bisher ganz einfach der Rahmen und unsere möglichkeit. Dazu kommt noch das bei diesen Konservativen Ostfriesen die uns Umgeben es uns offenbar nicht möglich ist, einen Gangbang im Privaten Rahmen zu organisieren.
Deswegen wollten wir in diese Gruppe, um vielleicht auf diesem Wege alle uns noch fehlenden Info`s zu bekommen.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Team66_6
*willkommen*
Hola buenas noches
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen...freunde nennen mich Bill...bin neu Joyclub und in dieser gruppe...habe nun schon einige Erfahrung mit dem Swingen...aber eher private einzel dates...eine meiner Freundin lebt in der Nähe von Hannover deshalb bin ich dort öfters im Hotel zum sexeln...würde / würden gerne unseren sexuellen Horizont hier erweitern

vlg bill
Hallo
Hallo,

danke für die schnelle und nette Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich suche nette Leute / Gruppen, die nicht nur schreiben wollen *zwinker*
Gangbang und Herrenüberschußerfahrung ist natürlich vorhandnen.

Ich bevorzuge den Raum Ostdeutschland und den Norden ...... *top*

Viele Grüße aus Niedersachsen
Florian
*********esses Paar
521 Beiträge
Hallo! Wir wollen in das Thema eintauchen! Unsere sie möchte gerne mal von mehr als zwei Männern verwöhnt werden. Nun suchen wir Tipps zum Einstieg. Vielleicht kann uns hier jemand helfen!?!??
Wie? Wo? Gibt es geeignete Clubs oder private Kreise?
Wir sind gespannt...
wir suchen männer
Wollen einen Gangbang mit zehn plus x jungen, hübschen, gut bestückten und ausdauernden Männern...
*******985 Mann
165 Beiträge
hehe
wann und wo ?
verlockendes Angebot.....
Meldet Euch doch, falls ihr noch Verstärkung braucht....
*********atin Frau
51 Beiträge
vorstellung
danke für die Aufnahme, ich wohne bei Rust in der Nähe, bin Mittelalterfan, liebe Corsetts und außergewöhnliche Outfits. Da ich selbst nähe , paßt es immer. Ich habe 3 Katzen zu Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.