Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@venicepiratin
*willkommen*
*******ll72 Paar
3 Beiträge
Hallo...
.....wir kommen aus Berlin und freuen uns auf neue Kontakte!
Viele Grüße
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Nightfall72
*willkommen*
wir sind neu hier
Hallo liebe „GB“ gruppe.
Wir sind ein französisches Ehepaar 45 und 49 Jahren und wir möchten Ihre Gruppe mitmachen. Wir leben in der Nähe der Grenze Sarrelouis in frankreich. Wir suchen nette Leute zu treffen. Auch Männer ( 25 bis 45 alt ) für sie " Betty"
Sie liebt anal sexe und hat ein guter hinter für dass. Sie ist auch geil auf "Gangbang" dirty talk mit schönen netten gut gebauten männer. Outdoor sex für den "sommer" Sie immer sehr leicht und kurz gelkeidet....
- Er : Maxime 49 alt ist " nur Hetero". Wir sprechen ein wenig Deutsch, aber genug, um Ihre Gruppe mitmachen. Wir sind einfach und ohne Probleme aber wir können nicht zu hausen treffen.
Sie können uns auch ein nachrichten lassen.
Noch sorry für unser Deutch.

Betty & Maxime.

(\____/)
(=0_0=)
(")___(") Bisous..................
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Cococharnel
*willkommen*
Merci beaucoup

grosse bisous.
abgedroschen aber wahr...
Isch spreche ga kein fransösiisch... kann es aber trotzdem *zwinker*
Herzlich Willkommen ihr Beiden... schaut sehr appetitlich aus.
Wird Phantasie Realität?
Hallo, zunächst recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus dem schönen Moseltal und würde jetzt gerne unsere Phantasien zur Realität werden lassen.

Unsere Sie soll vorgeführt und anschließend tabulos benutzt werden.

Wir suchen Kontakte die uns dies ermöglichen können.
Eventuell kann man so etwas ja auch, zusammen, arrangieren.

Stil,Niveau,Exclusivität und Diskretion müssen gewährleistet sein.

Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Lust_Geilheit
*willkommen*
Hallo
danke für die aufnahme in der gruppe, habe schon erfahrung mit gb und würde mich freuen hier paare zu treffen die die reale kontakte suchen glg. ps komme aus dem raum 67.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier über einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit netten und symphatischen Leuten und vor allem der Möglichkeit dies auch alles in der Praxis umzusetzen.
********imes Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,
ich wollte mich nur mal kurz für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte kennenlerne, mit denen ich mich austauschen und meine Neigungen ausleben kann.

LG,
Sexmasseur
Hallo zusammen
Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.

Ich bin Dani und komme aus Ravensburg.
Ich hoffe hier, meine Fantasie des Gangbangs mal ausleben zu dürfen.

Da ich keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich hier kontakte und Austausch zu finden.

Kuss Dani
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide sind bekennende Freunde des Gang-Bang und leben das auch aus.
Deshalb hoffen wir hier neue und interessante Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch das eine oder andere reale Treffen auszumachen
*freu2*
*****gga Mann
54 Beiträge
Hi!
Ich danke zuerst mal für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe im Ruhrgebiet und swinge schon seit über 20 Jahren.

Ich habe schon einige Gangbangs mitgemacht.

Es war immer wieder geil, wenn eine Frau gleich von mehreren Herren von einem Orgasmus zum nächsten getrieben wurde...!!!

Mal sehen, wen ich durch die Gruppe so kennen lerne und was sich so "ergibt"... *g*

Liebe Grüße an Alle!

Keep swinging!

hmmmlecka69
Hallo...
... zusammen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem Raum 7 und freuen uns über regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG, die 2 vom Sündenbad. :))
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Bath_in_sin
*willkommen*
****_36 Mann
23 Beiträge
Willkommen
Ich wünsche euch viel Spaß *g*
Grüße aus dem Norden von Bayern...
...wir wollen kurz noch ein paar Fakten über uns loswerden:

Sie möchte von mehreren genommen und benutzt werden und auch noch weitere Fantasien ausleben. Hier ist Er immer mit dabei. Da er sehr gut bestückt, ausdauernd und fordernd ist, sind wir immer auf der Suche nach ähnlichen Herren.

Er teilt gerne und nimmt sich drum herum auch das was er will und braucht. Für Ihn ist besonders der Hintern der Frau wichtig.

Um noch mehr Kontakt zu knüpfen und auch um das eine oder andere Thema zu erlesen haben wir uns hier angemeldet.

Konkrete Fragen an uns beantworten wir auch sehr gerne per direkter Kontaktaufnahme.
****991 Mann
12 Beiträge
thx
Danke für die schnelle antwort auf meine Bewerbung
Ich bin ein 23 jähriger salzburger eher noch unerfahren darum würde ich mich auf viele neue kontakte freuen
Hallo zusammen!
Hallöchen,

auch von mir - unmittelbar nach einem höflichen "Danke!" für die Aufnahme - ein herzliches "Hallo!" an alle.

Ich bin Basti, 27 aus Dortmund, verheiratet (Paarprofil ebenfalls vorhanden) und erhoffe mir hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten (aus der Umgebung).

Auf nette Stunden und noch nettere Kontakte.

Für Fragen, fragen! *zwinker*

LG
Basti
Austausch, Diskussionen, Dates und nette Leute! Das alles hoffe ich zu finden ! Danke für die Aufnahme! *g*
****reX Mann
304 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Ja hi,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Habe bereits GB-Erfahrung und möchte diese gern ausbauen, am besten im Rhein-Main-Gebiet. Bin zu (fast) allen Schandtaten bereit...

LG Pierre
GangBang
Hi Ihr Lieben ,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe:-))
Ich veranstalte private Gangbangs in Frankfurt in schönen Hotels mit Blick über die Skyline.
Daher freue ich mich sehr über gelichgesinnte in erster Linie Frauen die daran interessiert sind.
Da ich als fotograf mehere meiner männlichen Fotomodelle dabei habe.
Bis dann lg
Hi!
Hi, liebe Gangbanger,

ich komme aus Mainz und bin bis jetzt nur bis zu zwei M's in MMF gekommen, aber ich hoffe, bald ein M in MMMMMMMMMMMMMMMMMFFFFF zu sein *zwinker*

Liebe Grüße

Goalie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.