Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dolce_gus_87
*willkommen*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.Möchte mich natürlich auch mal kurz vorstellen.Ich bin Ingo und komme aus Thüringen LK Schmalkalden-Meiningen.
Bin seit einen Jahr im Joy und bin auch in dieser Zeit auf den Geschmack einer Gang Bang gekommen.Natürlich möchte ich auch in dieser Gruppe nette Leute kennen lernen und bin sehr interessiert an realen Treffen !

LG Tiger
Wir stellen uns mal vor
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* . Wir sind gerade erst am Anfang, was den GangBang angeht, interessieren uns aber sehr dafür und wollen auch bald mitmischen *bananen* . Sind echt gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf nette, geile Kontakte.

*kuss2* delicia6
danke
für die aufnahme.
mal sehen was mich schönes erwartet noch *zwinker*
Danke
Hallo und Danke, dass ich bei euch teilhaben darf.

Ich freue mich auch nette Konversation und tolle Stunden...

und vllt auch noch mehr *zwinker*

LG
*********lot66 Mann
1 Beitrag
Danke!
*willkommen*
sind neu
sind neu hier, danke für die Aufnahme!
GB ist unser Ding wobei nicht immer und nicht ständig. Es ergibt sich halt oder halt nicht! Unsere SIE ist aber immer gerne und aktiv dabei.
Auch hier dabei
Bin neu im JC und habe mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten, weil ich gb als ein geiles und spannendes Thema für mich sehe.

Bin gespannt ob sich meine Erwartungen erfüllen werden.
SPRING BREAK
SPRING BREAK - GangBang-Party am 22.03. - - 20.00 - open end - - diese Party haben wir auch unter Veranstaltungen hier gepostet - - -

angemeldet sind schon 4 priv. Damen!!!!

die etwas konkretere GangBang-Party für Leute die wissen was sie erwartet!!!

guckt einfach auf unsere Seite oder http://www.partyinfo.gbclub.de - - -

wir organisieren seit über 5 Jahren Partys mit Herrenüberschuss und freuen uns natürlich über "neue Gesichter"

grüssle
Stefan + Crissie
Fein
dabeisein zu dürfen!

"Männer sind da um Frauen zu verwöhnen!"
*******ance Mann
28 Beiträge
Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ...
Ich bin ein 34jähriger, geplegter und charmanter Wahl-Berliner (seit mehr als zehn Jahren in der Hauptstadt) und bin seit ca. 15 Jahren in der (hetero) GB- und Swinger-Szene aktiv, meist in Berlin, aber auch deutschlandweit und manchmal auch international, z.B. in London.

Sehr gern gehe ich hier ins Insomnia, in die EW, Fabrik-Lounge, zu Saskia Farell-Parties etc., aber auch in Swingerclubs wie z.B. die Tempeloase.

Gruppensex im allgmeinen finde ich immer geil, wenn es sich um gepflegte und vernünftige Mitficker handelt, entsteht hier oftmals eine ganz besondere Dynamik, auch langjährige Kontakte und Freundschaften sind so schon entstanden; private, kleinere Runden sind auch immer wieder geil ...

Ich freue mich auf die Gruppe und auf neue Kontakte und gemeinsame, möglichst spritzige Treffen *g*

Geile Grüße!
Marco
Hallo
Hallo in die Runde,
Wir freuen uns hier rumzustöbern und wünschen eine sonnige Woche...

VG, anor1017
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Anor1017
*willkommen*
*****l35 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein 42 J. alter Mann und komme aus dem Raum Bodensee.
Bin noch unerfahren im Bereich GB, und möchte das gerne ändern.
Hoffe ich finde viele nette Kontakte, und darf hir einige GB mit euch erleben.
****07 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo

wir(3-6 Herren) stehen dem Paar aber auch der einzelnen Sie gerne für geile GB`s in verschieden orten in gross raum NRW zu Verfügung.
Wir sind zuverlässig von normal bis sehr gut gebaut und ausdauernd.suchen Gangbang und HÜ interessierte Paare und Frauen. Treffen gern privat, Hotel
toll das ich nun bei Euch dabei sein darf....ich freu mich
toll das ich nun bei euch dabei sein darf....ich freu mich schon
zur mir ich bin knackige 24 jahre alt und veranstalte am 09.04 meinen ersten gangbang über ein paar nette spritz freudige jungs aus der gruppe würde ich mich freuen
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@pueppybella
*willkommen*
es freut mich
das ich dabeisein darf

ich bin der thorsten

stamme aus bawü
bin am bodensee zuhause und oft im raum Karlsruhe beruflich

freue mich über viele nette kontakte und freundschaften zu gb`lern

bis bald
Hallo bangergemeinde! :-)
ich bin aus dem stuttgarter raum und hoffe auf diesem wege erfahrungen auszutauschen und neue kontakte knüpfen zu können! *g*

weil ich aus der stuttgarter ecke komme heißt nicht automatisch das ich nur hier suche! *zwinker*

wünschen allen eine schöne zeit und freue mich auf das was die zukunft bringt!

Toni.
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen! :)
Bin neu hier in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme sehr bedanken. Bin ein 32jähriger bayerischer Singlemann und würde mich sehr über Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten mit gleichen Neigungen freuen. Bei Interesse einfach anschreiben und allen Gruppenmitgliedern weiterhin viel Spass hier. *zwinker* Schöne Grüsse.
********yers Mann
24 Beiträge
Hallo aus Freiburg
Hallo Zusammen,

Ich bin Footy aus Freiburg und werde am Dienstag meine ersten GB Erfahrungen sammeln....freue mich nun zu Eurer Gruppe zu gehören.

Viele Grüsse
*******f_ni Mann
4 Beiträge
Grüße
Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen.
Schöne Grüße aus Hannover hoffe hier sind in Zukunft nette GB Partys *zwinker* könnt euch auch gerne melden bei mir ich freu mich über jede Mail.
Danke für die Annahme
Hallo an alle, freu mich das ich der Grupoe angehöre. Bin ein netter junger Mann der an Gang Bang Partys interessiert ist ich erhoffe das ich hier ein paar nette Menschen kennenlerne und das hier in Südtirol auch mal ein wenig schwung rein kommt..;-)
*********olog Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich in der runde mit schreiben zu können.

Ich bin 27 Jahre Jung habe in den Letzten Wochen Erfahrungen in dem Bereich Gang Bang sammeln dürfen und bin jetzt auf den Geschmack gekommen.
Mal schauen was mich jetzt hier bei euch so erwartet, ich denke es wird Informativ, Heiß und Lustig.

Gruß

Lorenz
Hallo
Wir sind Miriam u Jörg aus dem Westerwald!!!
Freuen uns hier in der Gruppe zu,sein und hoffen das wir Miriam s Fantasie
ein Gang Bang zu erleben erfüllen können.

Lg Miriam u Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.