Gerade weil es mal anders ist,
kann es doch reizvoll sein.
Es geht doch weniger um die perfekte sexuelle Befriedigung aller anwesenden Mädels. Das kann kein Mann leisten.
Hier besteht der Kick darin, das Mann immer weiter getriezt und benutzt wird. Sein "bestes Stück" steht nicht mehr? Na und..... es gibt doch andere Möglichkeiten, wie schon vom TE geschireben.
Das ist der besondere Punkt, den Frau hier mögen muss. Zu wissen, da ist ein Kerl platt, alle, leer und einfach fertig. Sich dann lächelnd zu ihm zu begeben und eine weitere Runde mit "was weiß ich" einzuläuten. Kleine Zickereien und Proteste inklusive als gewolltes kleines Extra.
Hier ist nicht die Frau gefragt, die zig mal befriedigt werden will, sondern die sich am leiden des Manners erfreuen kann. Der es Spaß macht, wenn er "ich kann nicht mehr" sagt ihm einfach zu sagen "Gut, dann dreh Dich um, ich hab noch eine Idee..."
Das diabolische Spiel wird für den Mann kein Vergnügen sein. Wer das denkt, denkt viel zu kurz. Was ich persönlich empfehlen würde, wäre eine kleine aber effektive Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreitheit. Nicht das arme Kerl es sich anders überlegt und abbricht. Es waren x Stunden abgemacht, also zieh es durch.
Deal ist Deal....
"und nun wieder hoch mit Deinem Arsch........"