Es gab
hier im JC ein wunderschönes Beispiel als Schlüssellochfilm in drei Teilen, in dem ein Mann seine Frau geschickt verführt indem er sie erst von einem Freund verführen lässt, während er angeblich aus dem Haus gerufen wurde. Nach und nach kommen drei weitere Männer dazu.
Viele Wege führen nach Rom, wenn sie nicht grundsätzlich dagegen ist, die Neugier schließlich über Bedenken siegt. Aber man sollte es so zu gestalten trachten, dass sie es aus purer Lust tut. Ein bekanntes Ehepaar wollte gleich auf´s Ganze gehen, ihm zuliebe machte sie mit, wenn schon GB , dann richtig, war seine Devise. Schon nach dem Erblicken der Kandidaten war für sie Schluss und war schneller weg, als er dachte. Mir sagte sie "Hätte er sich erst mal mit Dreien zufriedengegeben, kein Problem."
Was das virtuelle Vorerfahren angeht, so ist dieses völlig risikilos und sogar die Düfte und der Geschmack lassen sich manipulieren. Es gefällt den meisten Frauen so gut, dass sie auch damit total befriedigt sind.
Nicht zu vergessen die nicht wenigen Frauen mit heimlichen Gelüsten, Singles oder Gebundene, die gerne mal ihre Träume realistischer gestaltet wissen wollen. Und wenn sie sich dann zu realem Erleben entschließen, gerne beschützt und diskret an die Hand nehmen lassen würden.