Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
vorstellungsecke
GangBang BaWü – Gruppen-Forum
GangBang BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
vorstellungsecke
Diskussionsthemen
GB Info Center
GB-Veranstaltungen gewerblich
Veranstaltungen mit (priv.) mit Ukb
Veranstaltungen privat ohne UKB
Kontaktbereich
Vorstellungsecke
Archiv
Gangbang und Blowjobstammtisch
Glückwunsche
Was macht ihr gerne bei Gangbang?
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Frauen stellen sich vor
Kostenlos anmelden
GangBang BaWü
Sex und Erotik
–
1942 Mitglieder
GangBang BaWü
Sex und Erotik
–
1942 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
vorstellungsecke
Diskussionsthemen
GB Info Center
GB-Veranstaltungen gewerblich
Veranstaltungen mit (priv.) mit Ukb
Veranstaltungen privat ohne UKB
Kontaktbereich
Vorstellungsecke
Archiv
Gangbang und Blowjobstammtisch
Glückwunsche
Was macht ihr gerne bei Gangbang?
Forum Suche
vorstellungsecke
GangBang BaWü Forum
vorstellungsecke
Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bull (23cm) sucht Hotwife/Paar
*******694 schrieb:
1
Junger Bull, recht gut bestückt mit knapp 23cm sucht Hotwife, Paar oder Sie für etwas Dauerhaftes regelmäßiges. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden. Ich bin Mobil aber auch Besuchbar.
Nur für Mitglieder
Private Gangbangs in Stuttgart?
*********eauge schrieb:
21
Wer wäre an privat organisierten Gangbangs in Stuttgart interessiert? Lasst uns die Frauen richtig verwöhnen.
***76 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Stellt sich die Frage - wer hat die Frauen dafür an der Hand? Ich bin gespannt. Wir 😇 Hätte Interesse!
Nur für Mitglieder
76887 Bad Bergzabern
*********zer71 schrieb:
1
Servus ich wohne in Bad Bergzabern, bin 53/183, Single, besuchbar und sehr erfahren mit Planung und Durchführung eigener kleiner GB und Bukkake-Sessions bei mir zuhause. Freue mich auf Kontakt mit interessierten Frauen / Paaren.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme <3
*********rest schrieb:
3
Wir sind Miriam und Markus und kommen aus dem Südschwarzwald. Seit ca. einem Jahr gehen wir regelmäßig in einen Swingerclub und sammeln neue Erfahrungen 😍. Nun möchten wir noch einen weiteren Schritt machen und einen Gangbang ausprobieren.
******k83 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin gerne dabei!
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******k83 schrieb:
1
Schön das ich jetzt hier dabei sein kann. Ich bin gerne dabei wenn es einen GB in der Karlsruher Gegend gibt... :-) LG Patrick
Vorstellung
Gast schrieb:
6
Vielen Dank erstenmal für die Aufnahme. Wir sind Chen und Tom, ein junges chinesisch-deutsches Paar. Wir kommen zwar aus Düsseldorf sind aber oft in BaWü unterwegs.
*****M87 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Bin am Start 👍
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
*******cret schrieb:
2
Ich freue mich hier zu sein und in die wellt des Gang Bang einzutauchen. Ich bin männlich 21 und freue mich auf neue Erfahrungen und nette Leute. Vielleicht trifft man ich ja mal auf einem Gang Bang ;) Grüße
Gast schrieb am 17. August
Kommen Sie so schnell wie möglich zu mir
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******023 schrieb:
5
Hey und danke für die Aufnahme. Bin der madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim bin sportlich mit 1.78 sauber und gepflegt und diskert habe interesse an meine Umgebung kennenzulernen. Freut micht sehr auf eure Nachricht LG
Gast schrieb am 5. Juli
Hallo zusammen ☀️ Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß. Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽♂️
Nur für Mitglieder
Hello zusammen
*****704 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, bin gespannt und neugierig. Komme aus der Nähe von Stuttgart. Lg
Servus 🙋🏽♂️🙋🏼♀️
******nts schrieb:
3
Wir sind TM EVENTS und haben regelmäßig tolle Partys vom Ruhrgebiet bis ins Rheinland. Nun auch in BaWü!
******nts schrieb am 2. Juli
*beep* DER JULI MIT TM EVENTS *beep* 🔴 aktiv 🔴 sexy 🔴 heiß 🔴 06.07.2024 im @****_8 Genießt den Abend und gebt eurer Beziehung den Kick.
Die Schweiz ruft!
**********vents schrieb:
1
Wir sind Moni und Olli und organisieren Swinger Partys in der Schweiz, Deutschland und auch in Frankreich. Gerne möchten wir euch unsere Hü Party in Zürich am 12. Oktober vorstellen, es hat noch freie Plätze.
Servus 🙋🏽♂️🙋🏼♀️
******nts schrieb:
1
Wir sind TM EVENTS und haben regelmäßig tolle Partys vom Ruhrgebiet bis ins Rheinland. Nun auch in BaWü!
Nur für Mitglieder
Schöne Vorstellung
*********ieEs schrieb:
4
Wir planen für den 3.5. einen kleinen, feinen Gangbang in Karlsruhe und suchen dafür noch ein bis zwei perfekt geeignete Mitspieler. Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja Männer, die lesen und schreiben können und das auch tun?
*********ieEs schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Lesen!
Aloha ihr heißen Banger
*******luxe schrieb:
3
Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für feiern wollen... Wir haben auch schon die passende Location gefunden.
Gast schrieb am 16. März
Ja sehr interessant Bis bald
Unsere Männer /Jungs stellen sich vor.
********r_RV schrieb:
101
Ohne euch geht es nun mal nicht. Hier stellen sich bitte nur die Jungs/Männer vor, die an einem Gang Bang teilnehmen möchten. Bitte zeigt unseren suchenden Paaren und Frauen einen ersten Eindruck von euch.
******114 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, bin der Harley aus dem Raum Stuttgart. Freue mich extrem Inder Gruppe aufgenommen zu sein.
Nur für Mitglieder
HALLO!!! 🙋🏼♀️ - Wir, ein Stag'n'Vixen Paar, stellen uns vor
*********lexa schrieb:
3
Und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe!
*****_63 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
hallo das wäre toll da mit zumachen ich habe zeit *spitze* *freu2* *feuerwerk*
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
****10 schrieb:
1
Gerne würde ich eine eigene kleine Gruppe aufbauen, dazu aber Mehr im passenden Forum.
Nur für Mitglieder
Ein nettes Hallo an Alle,
*****_62 schrieb:
1
Und danke für die Aufnahme. Als bekennender GB-Liebhaber freue ich mich Mitglied dieser Gruppe von Gleichgesinnten zu sein.
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme zu mir
****del schrieb:
2
Bin 30 und offen für alles und jeden) Ich mag sehr: Gangbang und bukake) Ich habe schon gute Erfahrung) Einfach sreibst mir)
****del schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Und ich wohne Nähe mit Stuttgart)
Nur für Mitglieder
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme.
*******nep schrieb:
6
Mein Partner und ich veranstalten in Konstanz hin und wieder private GB Partys. Leider fehlen uns dazu aktive Frauen und Paare, die Lust an dieser Sache haben.
*******Joy schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme zu mir: bin 57 bin av passiv und auf der suche nach einer Gruppe oder Veranstaltung wo ich meiner Leidenschaft…
Nur für Mitglieder
Wir (33w/52m) sind neu bei Euch🔥
*********per6 schrieb:
4
Happy New Year 🎉🥳🍾🥂 Wir sind Chili & Peppa und freuen uns dieser Community beizutreten…. und natürlich auf reale, aufregende Treffs 🔥🔥🔥 Für unser erstes Treffen am 29. Januar im Raum Freiburg suchen wir noch Mitspieler.
*********per6 schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Habt ihr demnächst wieder eine kleine privat Party geplant? Nein, aber wir sind am 15. März im La Huitre an zu treffen…🔥🔥🔥. Wer hat Lust zu uns zu ….
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
*******Sera schrieb:
3
Herzlichen Danke für die Aufnahme. :) Bin 33ig, aus der Umgebung Waldshut und habe viele schöne Erfahrungen im Bereich Gangbang-, Swinger-Parties, MMF, HÜ erleben dürfen.
********9761 schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich komme auch aus dem Kreis Waldshut Tiengen her, vielleicht können wir im Landkreis eine kleine HÜ Gruppe bilden, da wo Niveau und Anstand groß…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir stellen uns kurz vor
Gast schrieb:
2
Hallöchen in Runde. Wir sind die neuen hier in der Gruppe und wollten uns einfach Mal Hallo sagen. Wir freuen uns und sind gespannt was hier so los Ist. Lg
Gast schrieb am 8. Januar 2023
Hallo Je nach genauer PLZ mal mehr und mal weniger . Viel Spaß euch und immer positiv an die Sache gehen *grins* LG
Vorstellung vom Swingerclub Quicky Rhein-Neckar
*******icky schrieb:
2
Wir vom Quicky wollen uns hier kurz vorstellen. Ich - Peter & meine Frau Evi betreiben unser Quicky schon seit einigen Jahrzehnten und immer noch mit viel Lust zur Lust...
*******ven schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Aus eigener Erfahrung sind die Gb im Quicky sehr zu empfehlen *top2* und definitiv immer einen Besuch wert
Neu hier!
Gast schrieb:
1
Habe Interesse euch näher kennzulernen und gegebenenfalls auch auf Events! Mit freundlichen Grüßen
Unsere Weiblichen Mitglieder stellen sich vor.
********r_RV schrieb:
33
Da wir auf unsere Weiblichen Damen angewiesen sind bitte heier nur die Frauen vorstellen die an einem Gang Bang teilnehmen möchten. Bitte vermittelt unseren suchenden Paaren und Männer einen ersten Eindruck von euch.
Gast schrieb am 5. Juni 2022
Versaute Gangbang Benutzung Gerne ab 5 bis ca.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Mai 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
ich bin neu hier
*******suit schrieb:
7
Da ich von Bayern nach BW übergesiedelt bin. Dir war ich lange sehr aktiv und jetzt freue ich mich auf viele schöne und neue Kontakte. Liebe Grüße Cat
*****ued schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Wir sind Tina 56 und Markus 52. Alte Joy Hasen mit sehr viel Erfahrung in der Swingerei, Wifesharing und Gangbang.
Hallo in die Runde
Gast schrieb:
1
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der Tobias und habe gerne mit mehr Leute um mich rum Sex egal ob Aktiv oder Passiv schaue auch nur mal gerne zu. Würde mich freuen wenn ich welche von Euch auch mal Kennenlerne. Gruß Tobias
Unsere Paare stellen sich vor
********r_RV schrieb:
9
Hier können sich unsere Paare vorstellen
*******IR2 schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander *wink* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf "heiße" Treffen und geile GB Partys.