Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbangkreis Südwest

*******r73 Mann
25 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei
********2022 Mann
10 Beiträge
Wäre auch dabei!
Sollte man was organisieren müssen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
*****ife Frau
19 Beiträge
Die Idee einer Gruppe nahe Stuttgart finde ich sehr gut. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist die "geeigneten" Herren zu finden.
Wünsche viel Erfolg beim Zusammenstellen der Gruppe. Sollte es tatsächlich gelingen reale Treffen zu organisieren, schaue ich vielleicht auch mal vorbei *ggg*
Bild ist FSK18
Wir haben auch großes Interesse, auch in diesen traurigen zeiten
********2022 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ife:
Die Idee einer Gruppe nahe Stuttgart finde ich sehr gut. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist die "geeigneten" Herren zu finden.
Wünsche viel Erfolg beim Zusammenstellen der Gruppe. Sollte es tatsächlich gelingen reale Treffen zu organisieren, schaue ich vielleicht auch mal vorbei *ggg*

Genau das ist das Problem...mit dem vielleicht.
Verlässlichkeit und Zusicherung müssen von jedem Teilnehmer/Teilnehmerin erwartet werden.
Hatte schon zu oft was organisiert... aber 100% sicher sein kannst dir fast nie weil viele zu viel reden...

*g* leider

Sagt der der schon einige Erfahrung mit organisationen hat
Hört sich alles gut an - weiss aber auch wie schwierig es ist ein Gruppe zusammen zu kriegen - wäre cool wenn es klappt *zwinker*
Also wir würden uns auch sehr freuen wenn was zustande käme
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Hat sich denn am Schluss eine private GB Gruppe in Südwest gefunden? Komme aus Freiburg und wäre gerne dabei. Zuverlässigkeit bei Zusage, gepflegt, gesund etc. ist Ehrensache.
Freue mich über Infos.
LG Miguel
Zitat von ********ny_2:
Hört sich alles gut an - weiss aber auch wie schwierig es ist ein Gruppe zusammen zu kriegen - wäre cool wenn es klappt *zwinker*

Hallo

Habe selbst die Erfahrung gemacht wie schwer es ist eine solche " Runde " aufzubauen.
Am Anfang wollen alle dabeisein und wenn es ernst wird und ein Date ansteht sieht und hört man nichts mehr von den zuverlässigen Herren.

Ich habe die regionale Herrengruppe Göppingen gegründet. Falls jemand aus der Region Göppingen kommt , einfach melden
*********2233 Paar
44 Beiträge
Zitat von *****ife:

... da hast du Recht ! Aber falls Du die Herren zusammen hast, würden wir uns auch sehr gerne mal einladen lassen *rotwerd*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne bei diesem Gangbangkreis mitmachen.
Gerne auch im Raum Stuttgart.
@******s71 Ich finde das echt ne super Sache und habe großes Interesse. Ich suche schon ne Weile nach gleichgesinnten mit denen man sich (mehr oder weniger) regelmäßig treffen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.