Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines HU-GB Freundeskreises

*********sing Mann
2 Beiträge
Sonnyboy63!
Derzeit kann ich keine ClubMails initieren, hätte aber Interesse. Bitte schreib mich an... Antwort kann ich schon schreiben.
Danke!
*******_69 Mann
204 Beiträge
Hallo Strongheart - was sind die Aufnahmekriterien um dabei sein zu dürfen ?
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Geprüftes Mitglied sein (also mindestens einen weißen Haken im Profil haben) und ein Bild von sich. Kein Schwanzbild, keine versteckten Gesichter.
*******_69 Mann
204 Beiträge
Alles klar, das war sehr aussagekräftig
*****evi Paar
11 Beiträge
Wir sind auch sehr interessiert *kuss2*
Hallo ihr seid ja echt unglaublich wäre ein Treffen bei mir neben Metzingen denkbar für euch
Die Tests kosten in der Apotheke 35 € Muss man bestellen
Der wird dann natürlich jedes Mal vor Ort gemacht
Also ich habe zwei Möglichkeiten für ein Treffen meine private Wohnung in Metzingen oder ein Freund hat ein Bordell in Pforzheim dort könnte ich ein Zimmer mieten
********mmen Mann
707 Beiträge
*top2* *top2* *top2*
Wäre auch gern dabei
*******_69 Mann
204 Beiträge
Klingt sehr spannend… da wäre ich auf jeden Fall auch dabei…
****jo Mann
2.571 Beiträge
Bin dabei
**********artin Mann
74 Beiträge
Ja, hätte auch Interesse!
Okay also bis jetzt hat sich ein paar gemeldet und meine Lady ist auch dabei aber irgendwie wenig Resonanz von Frauen und viel Resonanz von Männern
*smile*
Meine Vorstellung wären mindestens drei Frauen und vielleicht 20 Männer
Für mich persönlich ist das Schönste an einem Gang Bang wenn ich zum Beispiel frei zwei Frauen die sich küssen an spritzen darf in den Mund
*******_69 Mann
204 Beiträge
@**********_2021

Hallo Geiles Paar, ich bin mir sicher dass wir bestimmt noch eine 3, vielleicht 4 Lady finden werden… 2 Ladys mit ganz viel Appetit haben wir ja schon… und sonst würde ich euch helfen suchen…..
*******_69 Mann
204 Beiträge
@*******2020

Hallo Du,

Danke für dieses heisse Foto. Das gibt definitiv Lust auf mehr und deine Fantasien, welche du in deinem Profil erwähnt hast, solltest du unbedingt ausleben. Genug Männer findest du problemlos hier auf Joy um dies auszuleben…
****bw Paar
58 Beiträge
Das hier hört sich gut an
Lassen mal Grüße da
A&H aus Calw
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe bisher viele Männer und auch ein, zwei Paare gefunden, nur an einer Lokalität, da fehlt es noch.
Zur Info, ich bin der der die Initiative gemacht hat.
Zitat von *******y63:
Ich habe bisher viele Männer und auch ein, zwei Paare gefunden, nur an einer Lokalität, da fehlt es noch.
Zur Info, ich bin der der die Initiative gemacht hat.
Die Initiative macht man nicht - man ergreift sie.
Ich glaub bei dem Mod hier bin ich dann mal wieder aus der Gruppe raus. Jesses, es wird immer schlimmer hier auf JC…
Also bei mir zu Hause wäre möglich und ich hab einen Freund der hat ein Bordell in Pforzheim dort wäre auch möglich ein Zimmer zu mieten für einen Abend
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suedpfaelzer 71 ==Warum denn raus?
Du musst nicht kleinlicher als klein werden. Klar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.