Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Runde der Vorstellung!

***65 Mann
163 Beiträge
Zitat von *****s_8:
Hallo ihr Lieben,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Da wir auf den privaten Geschmack, von HÜ und Gang Bang Partys gekommen sind. Hoffen wir hier auf leidenschaftliche Organisatoren oder Veranstalter zu treffen.
Lg Impuls 8
wo kann man euch antreffen. Lg
*******588 Mann
8 Beiträge
Moin moin
Jürgen aus der schönen Pfalz in der Nähe von Neustadt Weinstraße.
Hab Interesse an kleineren GB Events. Gerne auch mit bi Interesse.
Blase gerne Schwänze.

Grüße
********mann Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Anfrage.
Was suchst Du genau ?
*******588 Mann
8 Beiträge
Um Club Mail zu verschicken muss man zahlendes Mitglied sein?
Ärgerlich.
Wie schon geschrieben gerne treffen mit 5/6 geilen Menschen die sich vergnügen möchten. Da ich auch bi Interessen habe wäre es schön wenn ich dies auch ausleben könnte. Das bezieht sich in erster Linie auf Schwänze blasen a/ p und AV dieser aber nur aktiv.
Wäre schön wenn sich Kontakte ergeben .
*******cone Mann
44 Beiträge
hei ich bin francescone freut mich in dise gruppe zu sein
Hallo
Danke für die Einladung
Wir sind swinger paar / fan von HÜ und Gang Bang Partys
Lg Maddy und Oli
********er79 Mann
47 Beiträge
Hallo Maddysax herzlich willkommen
Liebe Grüße aus Saarbrücken im Swingertreff Erdbeerkuss ist Dienstag und Freitag Gangbang würde mich freuen euch mal zu sehen
********tzel Mann
93 Beiträge
hi ich bin benny und neu hier ich freue mich sehr darauf mit euch spaß zu haben
Hallo zusammen. Zu erst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Dann kurz mich vorstellen, ich heiße Alex und ich komme aus dem sonnigen Saarland 😋.. gut gebildet, gesund, attraktiv humorvoll usw.🙃.. würde sehr gerne neue Erfahrungen und Emotionen sammeln . P.s. Qualität anstatt Quantität. LG
Oma ines und Opa olli

wir haben interesse an privaten Dates ,, privat ,, mit Herrenüberschuss
Cum mag die Omi , was wir nicht mögen ständig wechseln suchen
beständige kleine gruppe oder Paar das verstärkung mag
im Alltag sind wir seriös , Opa rentner Oma noch berufstätig ,
wir würden uns nicht als swinger sehen sondern als tolerantes Paar mit
einigen speziellen vorlieben zur ansonsten normalen ehe erotik die meist
ganz normal nur manchmal darf es etwas geiler sein ,

grüsse Oma und Opa
*****t74 Mann
2 Beiträge
Wir suchen Sex..Sind zu allem offen..
Möchten neuen Erfahrungen sammeln!!
***65 Mann
163 Beiträge
Zitat von *******r122:
Oma ines und Opa olli

wir haben interesse an privaten Dates ,, privat ,, mit Herrenüberschuss
Cum mag die Omi , was wir nicht mögen ständig wechseln suchen
beständige kleine gruppe oder Paar das verstärkung mag
im Alltag sind wir seriös , Opa rentner Oma noch berufstätig ,
wir würden uns nicht als swinger sehen sondern als tolerantes Paar mit
einigen speziellen vorlieben zur ansonsten normalen ehe erotik die meist
ganz normal nur manchmal darf es etwas geiler sein ,

grüsse Oma und Opa
guten Abend habt ihr Lust mal zu schreiben? Lg
********Saar Paar
177 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lustiges Cuckold/Wifesharing Paar mit weiteren versauten Vorlieben.
Hoffen hier auf leidenschaftliche Mitspritzer, Frauen und Paar zu treffen.
LG
Oli und Luna
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Saarbrücken in die Gruppe.

Wir, das ist Giovannina (51) und Rüdiger (54) Jahre jung, sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Erotik-Branche tätig und seit dem Jahr 2000 selbstständig.
Dass wir erotisch vielem offen sind, sollte spätestens jetzt (Glas) klar sein.

Wir produzieren schon seit ca. 20 Jahren hochwertige Glas-Stimulatoren und vermarkten diese Weltweit.
Einige von Euch werden unsere Marken kennen. Die bekannteste ist GLASSVIBRATIONS. Wir entwickeln und produzieren erotische Glas-Stimulatoren,
von der Idee, der Produktion, dem Marketing, bis hin zum Verkauf, liegt alles bei uns in Inhaber geführter Hand.
Seit neuestem stellen wir auch hochwertige "Gliedmaßen, Torsos" aus TPE und Silikon her. Sogenannte "Realistic Toys".
Einige ausgesuchte Händler erhalten für die Ausstellung in Ihren Läden Musterkollektionen, welche in bestimmten Abständen immer wieder von uns getauscht werden.
NIE benutzt, sondern nur Schaustücke, welche der Kunde auch gerne anfassen durfte.
"Vorführartikel" die dann teils mit erheblichem Nachlass an Interessierte abgegeben werden können. Sollte mal Interesse bestehen, schreibt uns an.

Über die Aufnahme in Euerer Gruppe haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir viel Spass erleben dürfen.

Bis dahin liebe Grüße

Giovannina & Rüdiger
Hallo aus Luxemburg und danke für die schnelle Annahme. Hoffe auf interessante Kontakte hier.
****ASA Mann
9 Beiträge
Hallo aus dem Raum Merzig-Wadern.
Ein wenig Erfahrung konnten ich/wir schon sammeln und würden das gerne weiter.

Sind ca. 30 jahre alt, normal gebaut und sehr ausgiebig *zwinker*
****s22 Mann
9 Beiträge
Komme aus SB , mag eher kleinere runden oder einzeln 😋 dafür ausdauernd 😉 wenn die Laune und Phase mit übereinstimmt.
*****7pl Mann
6 Beiträge
Hi. Ich bin nette und flexible Mann. Ich bin bi und liebe ich sehr viel in Sex. Gangbang, bukkake das ist super bei mir. Gerne kisse und licke ich Frau durch und nach bukkake. Ich habe Erfohrung und ich bin real und entschlossen
****ASA Mann
9 Beiträge
Gerne in allen erdenklichen Postionen, gebe alles bis zum letzten Tropfen.
Alex aus Pirmasens stehe auf Gangbang/Bukkake egal ob bei Frau oder Mann. Gern würde ich auch mal der Mittelpunkt sein.
****_69 Mann
244 Beiträge
Hallöchen,
wenns Wetter wieder besser wird hätte jemand Interesse am Bukkake auf dem PP Katzenberg ?
wir mögen überschaubare Herrenrunden , haben auch nur kleinen spielraum , da unser privates Schlafzimmer tabu .... zuschauen und immer 2 Herren und 1 Paar es geht der reihe nach
wir laden sind wir das einzige Paar ich und Ines dann dürfen 3 Herren kommen ist was sehr selten
mal ein zweites Paar da dann dürfen 5 Herren kommen .... alles maximal
zu trinken ist alles da wer was essen mag 300 m neben unserem Haus ist ne Pizzeria mit lieferservice.....
kein unkostenbeitrag kein geld Getränke sind gratis , wer was bestellt zahlt was Er , Sie essen mag ,
wir persönlich essen an so nem Abend nichts , trinken was Er nen schnaps für lockerer zu werden .
Ines einen lamburusco medici als Dessert mag Ines ganz frischen Cum .
Paar finden das ist sehr schwer , Herren nur mittelschwer , denn Herr mit Bart nein ebenso Herr der überall rumfegt ist auch nicht der börner , besonders Männer vom parkplatz ist bei uns absolutes no go .
Spass hats bis dato immer gemacht und heimgeschickt haben wir nur einen bis dato , bitte auch lesen was wir nicht mögen .... Ines und Oli aus Saarlouis
Hallo *g*
Danke, dass ihr mich aufgenommen habt *g*
Ich wohne in Saarbrücken alleine und habe auch eine kleine Spielwiese in meiner Wohnung.
Falls ihr Lust habt, können wir uns gerne bei mir etwas vergnügen ❤️🙈
*******ear Mann
8 Beiträge
Guten Tag
Ich bin Max, ich wohne in SBund ich suche wenn möglich Anschluss an eine GB Gruppe die sich regelmäßig trifft. Bin aber auch so bei GB mit unterschiedlichen Gruppen gerne dabei. Hoffe das mein arbeitsplan sowas zulässt.
Gangbang / Bukkake SLS
*herz2* Danke für die schnelle Aufnahme. *herz2*

Ich suche mehrere Männer für mein erstes Bukakke / Gangbang

SLS
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.